Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Extrem-Tuning im Gehirn möglich?

Kaaa... / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich sage ja! Dazu ein Beispiel:
Das soziale Verhalten einer Büffelherde spiegelt sich darin wieder, daß wenn diese Herde gejagt wird (durch wen oder was auch immer) sie nur so schnell läuft wie das langsamste Mitglied. Gleichzeitig laufen die langsamsten Tiere stets hinten. Daraus resultiert logischerweiser
in den allermeisten Fällen, daß eben diese Tiere als erstes dran glauben müssen (natürliche Auslese). Man kann also sagen , daß die Herde dadurch letztendlich schneller und leistungsfähiger wird.

Beim Gehirn ist es ähnlich. Jeder weiß ja, daß bei übermäßigen Alkoholgenuß diverse Hirnzellen absterben. Gott sei Dank sterben aber auch hier zuerst die langsamen und wenig leistungfähigen. Das wiederum führt dazu, daß jeder Generalbrand das Gehirn schneller und eben leistungsfähiger macht. Bewiesen wird die Theorie dadurch, daß man sich nach dem Genuß diverser Bierchen (wobei das Getränk an sich keine große Rolle spielt, hauptsache knallt)immer so schlau fühlt.

In diesem Sinne frohe Ostern und Prost!!

Kaaa...

Mr-destruction Kaaa... „Extrem-Tuning im Gehirn möglich?“
Optionen

Endlich mal einer der die Warheit über Alkohol kennt!
Frohe Ostern
ES grüßt Mr-destruction

Kaaa... Mr-destruction „Endlich mal einer der die Warheit über Alkohol kennt!Frohe OsternES grüßt...“
Optionen

Übrigens vergaß ich zu erwähnen, daß die ganze Geschichte ohne zusätzliche Kühlungsmaßnahmen funktioniert. Entgegen der allgemein
vorherrschenden Meinung wärmt Alkohol nämlich nicht (dieses Gefühl ist rein subjektiv), sondern kühlt den Körper aus.

Gruß
Kaaa...

Mr-destruction Kaaa... „Übrigens vergaß ich zu erwähnen, daß die ganze Geschichte ohne zusätzliche...“
Optionen

Is ja krass
Es grüßt Mr-destruction

Bamby Kaaa... „Übrigens vergaß ich zu erwähnen, daß die ganze Geschichte ohne zusätzliche...“
Optionen

die idee ist echt genial, was für meinen körper gut ist (was kühlt) kann für meine cpu nicht schlecht sein. --> ich bau mir die ultimative Beck´s kühlung!!!

cu
matze

Kaaa... Bamby „die idee ist echt genial, was für meinen körper gut ist was kühlt kann für...“
Optionen

oder Cola-Weinbrand mit Eis!

Anonym Bamby „die idee ist echt genial, was für meinen körper gut ist was kühlt kann für...“
Optionen

Das ist doch ein alter Hut!Im Archiv steht was über meine fiktive Bierkühlung.WaKüHans fand das aber gar nicht witzig;-)Gruß,

Clint.

Kruemel Kaaa... „Übrigens vergaß ich zu erwähnen, daß die ganze Geschichte ohne zusätzliche...“
Optionen

äh .... also ich tune mich schon seit jahren .... bin aber nicht sonderlich schneller geworden .... !!!
in der theorie mag dieses ja stimmen .... aber ich glaube, daß es in der praxis anders abläuft, weil durch ständiges nachkühlen die cachable-area des "L2angzeitcache" immer mehr an leistungspotential verliert .... was im schlimmsten fällen zu datenverlusten führen kann .... ähh .... jetzt hab ich's vergessen ! ;-)

Kaaa... Kruemel „äh .... also ich tune mich schon seit jahren .... bin aber nicht sonderlich...“
Optionen

Was meinst Du mit ständigem Nachkühlen? Die Kühlung ist nur ein positiver Nebeneffekt.
Und was den L2angzeitcache angeht, den mußt Du natürlich irgendwann
umtakten, z.B. von 1/2 auf 1/3.
Logo, oder?

Gruß
Kaaa...

Netrocker Kaaa... „Extrem-Tuning im Gehirn möglich?“
Optionen

thats it
frohe ostern und blaue eier
wünscht netrocker

Hepatitis Kaaa... „Extrem-Tuning im Gehirn möglich?“
Optionen

Genau mein Meinung, endlich mal jemand der was vom tuning versteht.

Kruemel Kaaa... „Extrem-Tuning im Gehirn möglich?“
Optionen

ähhh ... also kaaaa .... du hast mich überzeugt .... wie kann ich meinen L2angzeitcachetaktverhältnis ändern .... brauch ich da nen lötkolben .... oder geht das auch saftwaremäßig ?
*waswolltichdennnurhierwieder?*

Kaaa... Kruemel „ähhh ... also kaaaa .... du hast mich überzeugt .... wie kann ich meinen...“
Optionen

Also, mit Saftware klappt das nicht- ist ja bekanntlich kein Alkohol
drin- es sei denn sie ist bereits vergoren.
Also brauchst Du einen Lötkolben, aber einen sehr kleinen, damit er
auch ins Ohr passt (Kopfverkleidung kann dann dranbleiben).
Die ganze Sache ist aber nur notwendig, wenn Du über 700 Promille gehen willst, darunter sollte es auch so funzen.

Gruß
Kaaa...