Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Etwas Handfestes ist besser als was anderes !!

Hanussen / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Also kauf ich Abit oder Asus ??
Athlon oder Duron ?

Hm, welchen duron.
Bin nicht gerade reich, so 600-800 Mark
für mainbord, cpu und ram sollten reichen.

Anonym Hanussen „Etwas Handfestes ist besser als was anderes !!“
Optionen

Ui, dat is nich viel! Mein Vorschlag: Epox 8KTA + (280.-) + SD133 128MB (125.) + 650er (165.-) + PP (bei K&M)

(ui ich bleibe tatsächlich unter 600 DM) = 593 DM !

Hanussen Nachtrag zu: „Etwas Handfestes ist besser als was anderes !!“
Optionen

das is natürlich blöd.
Wie groß sind die Chancen das meine PC-66-ECC ram 100 mhz fsb mitmachen ???

Dann würde es halbwegs passen. 400 MArk mainboard, 200 Mark prozessor.

commander Hanussen „Etwas Handfestes ist besser als was anderes !!“
Optionen

Also deine Chancen stehen schlecht. Ich hab noch einen Tipp für dich: Bei Avitos gibts ein 8TBX von NMC. Das sieht nicht schlecht aus und kostet etwa 240 Mark. Ich bin selbst auch am Überlegen, ob Ich mir so eins kaufen soll. und die Alternative dazu wäre ein Celeron System mit BX-Board. da kannst du deinen PC 66 Speicher weiterverwenden.

Hanussen commander „Also deine Chancen stehen schlecht. Ich hab noch einen Tipp für dich: Bei...“
Optionen

leck mich doch mit celeron. Ich kauf mir einfach einen Laptop und kein neues board. Da behalt ich doch lieber meinen 550 celi der tuts noch ne weile.

aber danke für eure tips.

(Anonym) commander „Also deine Chancen stehen schlecht. Ich hab noch einen Tipp für dich: Bei...“
Optionen

Duron und Abit, schlagen jeden Celeron um Längen und halten auch noch mit einem gleichgetakteten P III mit .

commander (Anonym) „Duron und Abit, schlagen jeden Celeron um Längen und halten auch noch mit einem...“
Optionen

klar. Aber er braucht ja ne günstige Lösung und wenn er den Rechner nur aufrüstet, damit die Spiele wieder besser laufen, reicht ein Celeron.

(Anonym) Nachtrag zu: „Duron und Abit, schlagen jeden Celeron um Längen und halten auch noch mit einem...“
Optionen

So ein Schwachsinn !!!!

Hanussen Nachtrag zu: „Etwas Handfestes ist besser als was anderes !!“
Optionen

also nochmal vielen dank für eure tips.

Ich denk mal ich warte bis ich genügend geld habe.

Noch tuts ja mein celi 550 mit 196 ram.

und als nächtest gibts dann nen gescheiten athlon mit allem was das herz begehrt. Ich spar einfach noch einweing

SmallAl Hanussen „Etwas Handfestes ist besser als was anderes !!“
Optionen

Da fehlt Dir ja nur ein bißchen für's RAM (mit 64 MB macht selbst der Athlon keinen Spaß)