Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Duron 700 auf 1000 Mhz??? Wie?

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Sersn!
Hab jetzt einen neuen Duron 700 und in Epox 8KTA. kann mir jemand sagen was ich genau tun muß! Bin relativ unerfahren in Sachen overclocking!

kq (Anonym) „Duron 700 auf 1000 Mhz??? Wie?“
Optionen

L1-Brücken schließen, Multi hoch und gucken, ob noch alles funzt!
Kühler samt Wärmeleitpaste nicht vergessen!
Laß qualmen, Alda >kq

sushi23 kq „L1-Brücken schließen, Multi hoch und gucken, ob noch alles funzt! Kühler samt...“
Optionen

...und sei doch so nett, mir zu berichten, wenn Du Erfolg mit dem OC hasst. Denn Deine Kombination will ich mir auch zulegen.
Welche/n Lüfter benutzt Du denn?
Tschö!

(Anonym) sushi23 „...und sei doch so nett, mir zu berichten, wenn Du Erfolg mit dem OC hasst. Denn...“
Optionen

Bei thegoom.de gibts auch eine OC Datenbank, da findest du solche Infos ...

(Anonym) Nachtrag zu: „Bei thegoom.de gibts auch eine OC Datenbank, da findest du solche Infos ... “
Optionen

ich hab meinen duron 700 auf 1000 laufen ist saugeil das ding! ich benutze den lüfter topwin 2 von www.pctweaker.de!

Giedi Prime (Anonym) (Anonym) „Duron 700 auf 1000 Mhz??? Wie?“
Optionen


Wenn du keine Ahnung hast, mach erst mal gar nichts. Das Ding ist erst mal schnell genug, lies dir erst die einschlägigen Seiten durch und dann kannst du ja immer noch dein Ding kaputtakten ... :o)
(Anonym) Nachtrag zu: „Duron 700 auf 1000 Mhz??? Wie?“
Optionen

Ich hab das EP-8KTA2 Board und einen Duron 700 und bekomm ihn grade mal auf 900 mit V-Core 1,9 V! Bissel hoch oder? Außerdem stürtzt er ab und zu ab oder friert im IE ein! Bei 950 kann er beim Booten nicht von der HD lesen!?? Ist das normal? Hab ich ein beschissenes Modell erwischt oder liegts an dem Board? An der Kühlung kanns nicht liegen! Ist ein Alpha! In welchem Shop gibts denn einen Duron den ich mit Sicherheit gut übertakten kann?

(Anonym) Nachtrag zu: „Duron 700 auf 1000 Mhz??? Wie?“
Optionen

Thanks@all! ab sofort kriecht mein prozzie mit 950 Mhz daher. Eine Frage hab ich aber noch. Immer wenn ich 1000 mhz einstelle bringt mir windows irgendeine fehölermeldung. was kann ich machen?
special message @ sushi23: Läuft alles megageil. es zahlt sich doch aus zu übertakten!!!

jcst (Anonym) „Duron 700 auf 1000 Mhz??? Wie?“
Optionen

Hallo EP-8KTA2 Freunde,

habe auch ein solches Board mit Duron im Spiel, auf den NEws-Seiten von Epox ärgern sich einige über die syslocks. Mit Hilfe des Beta-Bios vom 13.12 gehört das Einfrieren bei IE, Opera oder Netscape wahrscheinlich der Vergangenheit an. Es läuft zumindest bei mir auf jeden Fall stabiler.

Frohes Fest