Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Celi 566@850

Eddy Brainstorm / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine frage wie hoch steht die chance wenn ich mir einen kaufe ihn auf 850 zukriegen.Möchte ihn gegen meinen 366@550 tauschen.

Fragmaster Eddy Brainstorm „Celi 566@850“
Optionen

Hallo,
falls Du Dir unausgelesen einen holst, so um 50-60% (ohne größere Vergewaltigungen). Bei overclockers.com gibts ne Datenbank, wo die Specs von den übertaktungswilligen Gesellen drinstehen - versuch am besten, so eine zu kriegen.
CU, F.

NightmareSteve Fragmaster „Hallo,falls Du Dir unausgelesen einen holst, so um 50-60 ohne größere...“
Optionen

Peeeeeeep, falsch :-)
Ca um die 90% mit halbwegs vernünftiger Kühlung!

Moinauch NightmareSteve „Peeeeeeep, falsch :- Ca um die 90 mit halbwegs vernünftiger Kühlung!“
Optionen

Moin,
nö, nicht ganz richtig...als die Celli566 noch ganz neu waren, liefen fast alle mit 850 und mehr. Vor etwa 2 (eher mehr) Monaten hat intel aber dann Schwierigkeiten bei der Produktion bekommen und dann waren es auf mal nur noch etwa 60-70%. Mit dem neuen Stepping (ab Celli 566), das jetzt mittlerweile raus ist, sollte es stark auf die 100% (beim 600er)gehen.

Gruß, Moinauch

Eddy Brainstorm Nachtrag zu: „Celi 566@850“
Optionen

Dann werde ich doch einen versuch starten.Besten dank für eure mühe

Werner Mohr Eddy Brainstorm „Celi 566@850“
Optionen

Ich hatte bis jetzt zu Testzwecken 5 Celis in meinem PC mit MSI__BX Master:
566@892 2X
566@933 2X
600@988 1X
macht 100%
Gruß
Werner

FreddyK. Eddy Brainstorm „Celi 566@850“
Optionen

Hallo!
Kleiner Tip:
Übertakten nur, wenn gut gekühlt, und genügend Geld da ist, die
CPU notfalls auszutauschen.

Gruß FreddyK.

Eddy Brainstorm FreddyK. „Hallo!Kleiner Tip:Übertakten nur, wenn gut gekühlt, und genügend Geld da ist,...“
Optionen

Wollte mein Global Win FDP32 weiterbenutzen,wenn er passt.

EDDY

Moinauch Eddy Brainstorm „Wollte mein Global Win FDP32 weiterbenutzen,wenn er passt.EDDY“
Optionen

Moin,
kann sein, daß du da einen Absatz reinfeilen mußt, da das Die und der gesamte Prozzi ein gutes Stüch flacher ist, als die PPGA- und Sockel7-Teile, für den der FDP ja konzipiert wurde. Ansonsten sollte der schon gehen und auch bei weitem ausreichen.

Gruß, Moinauch