Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

667@1000....Frohe Weihnachten!!!

(Anonym) / 32 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Tweakingfreunde!
Für mich herrscht Weihnachten pur! Mein neuer Celi 667 läuft @ 1000 Mhz! Ein Gig Baby! SL4NZ rules, Celeron forever !!!!!!!!!!!!!!!!! ( 1,85V kicks ass...) Na, ja, es gibt auch Durons, .....

Faxesaufen

KOV (Anonym) „667@1000....Frohe Weihnachten!!!“
Optionen

Tach auch!

Was hast Du denn für ein Motherboard? Zufälligerweise wollte ich mir am Mittwoch genau diese Aktion gönnen. Hast Du ein Slot1 oder ein FCPGA370 Board?

Frohe Weihnachten

KOV

(Anonym) KOV „Tach auch! Was hast Du denn für ein Motherboard? Zufälligerweise wollte ich...“
Optionen

Abit BH6 Slot 1 Board mit Abit Slotket!!! Adapterkarte. Du mußt aufpassen, da nicht alle 667 auf 1000 laufen! Bei Atelco einen mit 1,7V SL4NZ holen, und dann los. Wenn der nicht bei spätestens 1,9 bei NFS5 Porsche stabil läuft, tausch das Ding um. Habe ich auch schon gemacht! Ansonsten viel Spaß, Celeron forever, Duron in die Tonne!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Abit BH6 Slot 1 Board mit Abit Slotket!!! Adapterkarte. Du mußt aufpassen, da...“
Optionen

Hi hab das CUSL2-C Asus Board möcht mir den 667@1000 gönnen doch als ich dies kurz mal versucht habe(Proz. von einem Freund)tat sich nichts.
Habe es bis zu 1.85V versucht.
Doch er bootete nicht!
Woran kann man sehen das der Proz. das packt?
Wer rat weis schreibt mir bitte unter: Jan.Nemetz@teleweb.at

Dr. Gig (Anonym) (Anonym) „Hi hab das CUSL2-C Asus Board möcht mir den 667@1000 gönnen doch als ich dies...“
Optionen

Hi!
Du brauchst einen 667er mit S-Code SL4NZ (1,7 Volt), sonst kannst Du das vergessen! Bei Atelco haben die diese neuen Celis. Die SL4AB (1,65 Volt) kannst Du total vergessen! Sonst versuchs doch mal mit der Abit Slotket!!!, damit gehen die Voltzahlen rauf bis unendlich. Aber, mit 1,9V muss z.B. NFS5 Porsche absolut stabil laufen, wenn nicht: Müll.

(Anonym) Nachtrag zu: „667@1000....Frohe Weihnachten!!!“
Optionen

Na Super, jetzt hast die Leistung des 750er PIII.

(Anonym) Nachtrag zu: „667@1000....Frohe Weihnachten!!!“
Optionen

und das entspricht wiederum die leistung eines AMD Durons 650,

sorry der celi mag zwar gut zum takten sein aber ist ein scheiss rechner,noch mieser als ein I pentium......glaubt man kaum das dass zum toppen geht

naja dennoch viel spass mit deinem giga rechner obwohl er ein lahmes stück ist

(Anonym) Nachtrag zu: „667@1000....Frohe Weihnachten!!!“
Optionen

Gib mal Benchmarks an ! Ich will mal lachen (TB1000, Geforce2GTS, 256Mb) :-)))

(Anonym) Nachtrag zu: „Gib mal Benchmarks an ! Ich will mal lachen TB1000, Geforce2GTS, 256Mb :- “
Optionen

Kleiner Hinweis: Voodoo5 : 3D Marc2000: 4443, GUTE NACHT MEIN FREUND !!!!!

Duron, der Schredder ruft!

kq (Anonym) „Kleiner Hinweis: Voodoo5 : 3D Marc2000: 4443, GUTE NACHT MEIN FREUND !!!!!...“
Optionen

*kringelvorlachen*

(Anonym) Nachtrag zu: „Kleiner Hinweis: Voodoo5 : 3D Marc2000: 4443, GUTE NACHT MEIN FREUND !!!!!...“
Optionen

MUAHAHAHAHAH hahahahah ich pack den nimmer

ich hab nen Duri 800 und ne geforce 256 SDR (!)

und hab 4782 MUAHAHAHAHAHAHA

eidannemo (Anonym) „667@1000....Frohe Weihnachten!!!“
Optionen

Ach Du lieber Gott, der hat nicht nur nen scheiß Celli, auch noch ne scheiß Voodoo 5 *LOL*, hab ne 3D Prophet (Geforce 1) mit nem 900@1000 T-Bird und hab damit locker 5800 3Dmarks *BG*.
Mann, hast Du ne lahme Kiste *totlach*. Soviel zum Thema Intel & Voodoo

NVIDIA & AMD RULEZ!!!!!!!!!

(Anonym) eidannemo „Ach Du lieber Gott, der hat nicht nur nen scheiß Celli, auch noch ne scheiß...“
Optionen

Über deinen Scheiß AMD kann ich nur lachen, PIII 933 auf BX-Board mit GeForce DDR ( Elsa X2 ) satte 6500 Punkte. So viel zu deinem tollen AMD !!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Über deinen Scheiß AMD kann ich nur lachen, PIII 933 auf BX-Board mit GeForce...“
Optionen

LOL aber das die DDR wesentlich schneller ist als die SDR ist dir wohl entgangen,wah?

nur zu info die 256 sdr macht bei 700 hz schlapp!

(Anonym) Nachtrag zu: „667@1000....Frohe Weihnachten!!!“
Optionen

Dein Scheiß Plll 933 ist ja ne lahme Krücke !! AMD 1000; GeforcellGTS
OHNE WAS ÜBERTAKTEN 7150 Punkte ! So viel zu deinem tollen Pentium!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Dein Scheiß Plll 933 ist ja ne lahme Krücke !! AMD 1000 GeforcellGTS OHNE WAS...“
Optionen

Ich habe nur eine GeForce DDR drin, die macht in etwa 1000 Punkte weniger als eine GeForce GTS. Mit meinem PIII 933 würde ich dann also auf 7500 kommen, so viel dazu du möchtegern !!!! Komm doch mal nach Berlin zu unserer Netzwerkparty, da kannst du dann mal live vergleichen wie Games auf PIII und AMD laufen, dann kapierst du endlich mal was dein AMD bzw. VIA-Schrott Wert ist !!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich habe nur eine GeForce DDR drin, die macht in etwa 1000 Punkte weniger als...“
Optionen

MUAHAHAHA du bist doch nur depresiv drauf weil du abartig viel geld verschwendet hast!

kaufst dir nen lahmen rechner der 3x soviel kostet wie ein richtiger rechner der WESENTLICH schneller ist als dein scheiss!

zb.: Duron/Thunderbird

naja jeder zahlt lehrgeld

(Anonym) Nachtrag zu: „MUAHAHAHA du bist doch nur depresiv drauf weil du abartig viel geld verschwendet...“
Optionen

Wieso habe ich Geld verschwendet !!!! Mein BX-Board ist fast 3 Jahre alt und ich brauchte nichts weiter zu tun als 450,-DM für einen PIII zu investieren und für meinen Celeron300A@450 habe ich immerhin noch 120,- bekommen. Also 330,-bezahlt und bei Games mehr Leistung als ein scheiß VIA-Board mit AMD. Wäre ich auf AMD umgestiegen, hätte ich mehr bezahlt und mehr Ärger gehabt. Also bist du doch nur deprimiert das du so viel bezahlt hast. Was machen denn die Leute die sich vor 2-3 jahren einen AMD gekauft haben ? Die können ihren ganzen Scheiß in den Müll werfen, ich kann mein Board behalten und mach dich trotzdem platt. So viel dazu !!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „667@1000....Frohe Weihnachten!!!“
Optionen

Hey Plattmacher !!
Sag mal du oberschlauer, wo haste denn den Plll 933 für 450,- DM gekauft ??? Dein 3 Jahre altes BX-Board hat ja nun mal Slot1 und nen
933 gibts zur Zeit für 900-1000DM. Mein 1000AMD kostet 550,-DM + ein
gutes Board ASUS A7V kostet ca. 350,- somit hab ich für den Preis deines Prozzis ein top Prozzi+Board !
Deswegen bin ich ja auch von Intel auf AMD umgestiegen, ich hab auch ein 2Jahre altes BX-Board(Abit BE6 mit Plll 500Mhz), wollte ordentlich aufrüsten, aber bei den Preisen für nen Pentium lll(die erst jetzt allmählich fallen)hab ich mein Geld besser angelegt !!
Verrat uns doch mal deine Bezugsquellen für den 933er.
Du bist warscheinlich wirklich depressiv wegen deinem verschwendeten Geldes. So viel dazu !!!!
:-))

(Anonym) Nachtrag zu: „Hey Plattmacher !! Sag mal du oberschlauer, wo haste denn den Plll 933 für...“
Optionen

Ich habe mir natürlich keinen echten 933er gekauft sondern einen 700er und der läuft ohne Probs mit 933. Das ganze hat mich mit Slot1 Adapter 449,- gekostet. Für wenig Geld Leistung satt kann ich da nur sagen. :-)

(Anonym) Nachtrag zu: „667@1000....Frohe Weihnachten!!!“
Optionen

Ich habe einen PIII 800@1064 mit Asus GeForce-Pro. 8200 Punkte bei 3DMark2000 (1024x768x16bit ). So viel dazu ihr lahmen AMD-Krücken !!!

(Anonym) Nachtrag zu: „667@1000....Frohe Weihnachten!!!“
Optionen

Jetzt haben sie die Spinner losgelassen !!!!!!!!!
(Golf GTI-Fahrer)

(Anonym) Nachtrag zu: „Jetzt haben sie die Spinner losgelassen !!!!!!!!! Golf GTI-Fahrer “
Optionen

Scheiß Golf GTI !!!! Ich fahre Subaru Impreza 2.0GT ( 218 PS Boxormotor und Rallyfahrwerk ) und mache euch alle fertig :-)

(Anonym) Nachtrag zu: „667@1000....Frohe Weihnachten!!!“
Optionen

Hey ihr Nieten
Ich hab nen P2 233MHz mit ner 4MB No Name Grafikkarte und keine 5-8000 3DMarks
Aber echt nich viel bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt hab ich's euch gegeben.
Gruß
Werner

(Anonym) Nachtrag zu: „667@1000....Frohe Weihnachten!!!“
Optionen

Ich hab nen 286 mit 12MHZ, 512 KB Ram und ner 2Farben GraKa
wetten das keiner einen langsameren rechner hat als ich
daaaaaaaa haben wir's ma wieder :

ICH BIN DER TOTALE CHEF

(Anonym) Nachtrag zu: „667@1000....Frohe Weihnachten!!!“
Optionen

Ich hab nen 286 mit 12MHZ, 512 KB Ram und ner 2Farben GraKa
wetten das keiner einen langsameren rechner hat als ich
daaaaaaaa haben wir's ma wieder :

ICH BIN DER TOTALE CHEF

(Anonym) Nachtrag zu: „667@1000....Frohe Weihnachten!!!“
Optionen

Oh Gott, ihr seid ja alle voll krank! ich hab noch einen C64 in gebrauch und jetzt könnt ihr alle einpacken, den so lahm is keiner hier, ätsch !!!

(Anonym) Nachtrag zu: „667@1000....Frohe Weihnachten!!!“
Optionen

Hast gwonnen ich gebe es zu!
Gruß
Werner

halvar (Anonym) „Hast gwonnen ich gebe es zu! Gruß Werner“
Optionen

Hat noch wer einen VC20? Nein? Dann hab ich gewonnen. :-))))

halvar

(Anonym) Nachtrag zu: „667@1000....Frohe Weihnachten!!!“
Optionen

Falls das noch jemand liest :

Scheiss Intel & Vodooo, TB & GTS2 Rulez !!!!!!!!!

Aber im Vergleich zu Alpha's sind sogar TBs immernoch scheisse.

Oh, was liesst man da noch :
Der P4 macht einem Apple Power pc mit 450 Mhz konkurenz.

*lach* sowas armseeliges

(Anonym) Nachtrag zu: „667@1000....Frohe Weihnachten!!!“
Optionen

Nur mal so nebenbei....

selbst ein TB mit 3Ghz wäre langsamer als ein PowerMac G4....

Anonym (Anonym) „667@1000....Frohe Weihnachten!!!“
Optionen

mahlzeit, ich hab noch einen alten taschenrechner, bitte laßt
mich Chef sein, is doch egal wer was hat hauptsache es gefällt,
ich hatte zu erst einen cyrix dann einen p3 und jetzt
...ehhh einen duron:-)


(Anonym) Nachtrag zu: „667@1000....Frohe Weihnachten!!!“
Optionen

Ich könnte glatt wetten, das unser 1-Bit Computer aus der Schule euch alle in die Tasche steckt. Nicht mal ein Gehirnamputierter kann langsamer rechnen als der.