Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

650 P3 - 100 FSB - !Media-Markt! - MS 6156VA - Herausforderu

PaddyTeddyBoy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mhm.. ich hätte da en kleines Problem!! Ich hab nicht die geringste Ahnung wie ich meinen Slot 1 650Mhz Chip auf dem MS 6156 Mainboard übertakten soll?? Oder wie ich Finger an den FrontSideBus lege?? Alle programme, die ich bisher downgeloadet habe, kennen das Mainboard nicht, oder funktionieren einfach nicht!!!! Ich sag ma scheiß Media Markt Komplett Rechner!!! Könnt ihr mir trotzdem helfen?? Is des nicht endlich mal ne richtige Herasuforderung für euch... auf auf, zeigt ma wie gut ihr seid... bitte *fleh*
" MEHR POWER " (Tim Allen)

(Anonym) PaddyTeddyBoy „650 P3 - 100 FSB - !Media-Markt! - MS 6156VA - Herausforderu“
Optionen

Mit Programmen wirds wohl nichts :-) Nimm dir mal dein Mainboardhandbuch ( hoffentlich hat Media-Markt dir eins mitgegeben, wenn nicht hin da und verlangen !!!! ) und schaue dir an welche Jumper/Dipschalter auf dem Mainboard du verändern mußt um z.B. 112 Mhz Bustakt zu bekommen. Stelle sie ein und ab geht die Post. Ich denke 112 Mhz sollten drin sein ohne was an der Spannung zu verändern. Dann hast du immerhin schon 728 Mhz. :-)

PaddyTeddyBoy (Anonym) „Mit Programmen wirds wohl nichts :- Nimm dir mal dein Mainboardhandbuch...“
Optionen

Handbuch?? Har Har... Scherze?? Naja, da is was vergleichbares auf CD, jedoch natürlich reicht die Jumperbelegung nur bis 600MHz... Also raff ich auf deutsch hier gar nix mehr.. es steht, "und höhere Taktzahlen" aber was, wie, auf welche weise!!!! NIX.... mhm... ich versuch ma im net was übers mainboard rauszufinden!! Halte euch auf dem laufendem
ted

(Anonym) PaddyTeddyBoy „Handbuch?? Har Har... Scherze?? Naja, da is was vergleichbares auf CD, jedoch...“
Optionen

Von MSI gibt es ein OC-Tool namens Bus Racing das sollte tun!!
MFG Arnold