Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Welchen Root Clienten?

chillerpat321 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

welchen Root Clienten würdet Ihr mir empfehlen?

Auf meinem Root ist ein Debian 6 auf einem 32 Bit System installiert!

Habe schonmal den Torrentflux drauf, aber dort kommt eine fehlermeldung diese ich nicht beheben kann auf https://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=63272

steht das man in datei etwas ändern muss! Aber diese datei gibt es garnicht also würde ich gerne einen ähnlichen clienten installieren.

Fals Ihr euch für die fehlermeldung interssiert diese lautet:

Error Getting the File (.tor), Could be a Dead URL.

Und die nicht aufzufindende Datei soll (php.ini) heißen...

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

Sollte mehrfach user fähig sein!

Grüßle Pat

bei Antwort benachrichtigen
the_mic chillerpat321 „Welchen Root Clienten?“
Optionen

PHP (Paket php5-cli) ist installiert?

Die php.ini findest du dann im Verzeichnis /etc/php5/cli/

Bist du sicher, dass du die benötigten Fähigkeiten besitzt, um einen Root-Server sicher betreiben zu können? ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
chillerpat321 the_mic „PHP Paket php5-cli ist installiert? Die php.ini findest du ...“
Optionen

ICH GLAUBE DES EINE HAT MIT DEM ANDEREN NICHTS ZU TUN !!!

Immer das gleiche hier!

bei Antwort benachrichtigen
the_mic chillerpat321 „ICH GLAUBE DES EINE HAT MIT DEM ANDEREN NICHTS ZU TUN !!! ...“
Optionen
Immer das gleiche hier!

wem sagst du das... Dauernd Leute, die rummotzen, aber die Rückfragen nicht beantworten wollen :-P

Hast du denn nun die php.ini finden können? locate php.ini wäre sonst noch dein Freund.

Oder willst du dein Problem mit Torrentflux nicht mehr beheben? In dem Fall frag einfach nach Alternativen zu Torrentflux, ohne deine ganze Leidensgeschichte mitzuposten...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
chillerpat321 the_mic „wem sagst du das... Dauernd Leute, die rummotzen, aber die ...“
Optionen

Hallo ich habe nicht rumgemotzt...

Und ja habe ich aber ohne großen erfolg habe dies umgeändert auf on bzw es war schon so eingestellt wie auf archlinus.org beschrieben.

Und ich habe wenn du es gelesen hättest gefragt was Ihr/du mir empfehlen würdet?

Hallo, welchen Root Clienten würdet Ihr mir empfehlen?

Wiederum wollen sehr viele diese sachen wissen, aber egal !

Grüßle Pat

bei Antwort benachrichtigen
the_mic chillerpat321 „Hallo ich habe nicht rumgemotzt... Und ja habe ich aber ohne ...“
Optionen

Und in welchem php.ini hast du es genau geändert? Davon gibt's nämlich mehrere... (für php-cgi, php-cli und das Apache Modul).

Hallo, welchen Root Clienten würdet Ihr mir empfehlen?

evtl gibt's schlicht keine Alternative?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
chillerpat321 the_mic „Und in welchem php.ini hast du es genau geändert? Davon ...“
Optionen

Hallo habe es in -> /etc/php5/cli/php.ini geändert...

bei Antwort benachrichtigen