Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Java Forum

Andy16823 / 27 Antworten / Baumansicht Nickles
Hallo,
Möchte mal mein Forum Vortsellen es dreht sich wie der Name Schon sagt um ein Java Forum, Das ziel des Forums ist nicht Kommerziell sondern Entwikler helfen Entwikler. Das forum ist derzeit Drei Tage alt und noch sehr klein. Vieleicht meldet sich ja der ein oder Andere Interessierte an und Hilft dabei eine Große Communety zu werden.

Gruß Andy

Zum Java Forum
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Andy16823 „Java Forum“
Optionen

Du solltest dringend die Rechtschreibfehler und vor allem die Fehler bei der
Groß- und Kleinschreibung beheben.

Ein kurzer Blick auf die verlinkte Startseite des Forums, und ich finde mindestens 10 Fehler.
Wenn du eine Rechtschreibschwäche hast oder Deutsch nicht deine Muttersprache ist,
lasse die Seite doch von nem Kumpel oder Kollegen noch mal gegenlesen.
Im jetzigen Zustand schreckt die Seite doch eher ab.

swift

bei Antwort benachrichtigen
Borlander swiftgoon „Du solltest dringend die Rechtschreibfehler und vor allem ...“
Optionen

Das fällt in der Tat sehr negativ auf: "Projeckt" und eine vollkommen inkonsistente Zusammen- und Getrenntschreibung.

Die Tutorials sind zum fremdschämen von recht zweifelhafter Qualität und meines Erachtens gleichermaßen abschreckend für Anfänger und Experten:

http://www.java-forum.kilu.de/index.php?page=Thread&threadID=5 dort fehlen sowohl jegliche Kommentare und es wird auch noch gegen die Java Naming Conventions (siehe http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/documentation/codeconventions-135099.html#367 oder etwas besser lesbar unter http://java.about.com/od/javasyntax/a/nameconventions.htm) verstoßen. Die Methodensignatur

public  void main(String args[]){

stiftet vor allem Verwirrung.

http://www.java-forum.kilu.de/index.php?page=Thread&threadID=4 dort wird als Tutorial Code präsentiert der nicht mal getestet wurde. Und ich habe leichte Zweifel daran, dass man die gewünschte Textformatierung dadurch erzielt, dass man erst mal den markierten Text löscht. Vielleicht liegt mein Eindruck hier aber auch nur an meinem mangelnden Detailwissen zu Swing…

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel Borlander „Das fällt in der Tat sehr negativ auf: Projeckt und eine ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Andy16823 Borlander „Das fällt in der Tat sehr negativ auf: Projeckt und eine ...“
Optionen

Ich wollte ja eine Allternative zu www.java-forum.org machen, da dieses Forum seit tagen Schon Abgeschaltet wurde. Zwinkernd , ich bin über jeden nutzer froh der sich anmeldet da ich selbst nicht der Java  Guru bin Lächelnd. Ich vergebe auch Moderator Plätze.

Grüße Andy

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel Andy16823 „Ich wollte ja eine Allternative zu www.java-forum.org ...“
Optionen

Wie kommst du mit einer 3 Tage alten Webseite an ein positives WOT- Votum? Beeindruckend.

bei Antwort benachrichtigen
Andy16823 aldebuedel „Wie kommst du mit einer 3 Tage alten Webseite an ein ...“
Optionen

WOT- Votum? Was meinst du damit ?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander aldebuedel „Wie kommst du mit einer 3 Tage alten Webseite an ein ...“
Optionen

Die Erklärung ist ganz einfach:

"This subdomain inherits the reputation of kilu.de. Leave your rating for a separate reputation." (http://www.mywot.com/en/scorecard/www.java-forum.kilu.de)

bei Antwort benachrichtigen
Andy16823 Borlander „Die Erklärung ist ganz einfach: This subdomain inherits the ...“
Optionen

habe gar nich gewusst das es das giebt Lächelnd. Die Seite ist wirklich nur 3 tage alt. Was ich noch ergänzen möchte, ich bin noch auf der Suche nach moderatoren Zwinkernd.

Grße Andy

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Andy16823 „habe gar nich gewusst das es das giebt . Die Seite ist ...“
Optionen
Was ich noch ergänzen möchte, ich bin noch auf der Suche nach moderatoren .

Hallo Andy,

dann würde ich die Regeln des Forums etwas erweitern:

http://www.java-forum.kilu.de/index.php?page=Thread&postID=3#post3

Denn wenn die Moderatoren tätig werden sollen, müssen sie sich ja an etwas richten, die anderen Mitglieder ebenfalls. Ein Impressum konnte ich übrigens auch nicht finden.

Nachtrag: Unter "Hilfe" oder separat, könnte noch die Rubrik "Teilnahmeregeln" aufgeführt werden:

http://www.java-forum.kilu.de/index.php?page=Help


Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Andy16823 Knoeppken „Hallo Andy, dann würde ich die Regeln des Forums etwas ...“
Optionen
Nachtrag: Unter "Hilfe" oder separat, könnte noch die Rubrik "Teilnahmeregeln" aufgeführt werden:
Werde ich mich darum Kümmern, ein Impressum besteht bereits.

Grüße Andy
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel Borlander „Die Erklärung ist ganz einfach: This subdomain inherits the ...“
Optionen

Verstehe.

bei Antwort benachrichtigen
Andy16823 aldebuedel „Verstehe.“
Optionen
Verstehe.
Ich kann den Text in der Überschrift nicht Komplett Lesen Zwinkernd

Grüße Andy
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel Andy16823 „Ich kann den Text in der Überschrift nicht Komplett Lesen ...“
Optionen

Du erbst die WOT- Wertung der Webseite: www.kilu.de. Glückwunsch.

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel Andy16823 „Ich kann den Text in der Überschrift nicht Komplett Lesen ...“
Optionen

Jetzt mal ernsthaft; beantworte bitte meine erste Frage: wie deaktiviere ich die automatischen Updates unter 7.0.250.17 dauerhaft.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander aldebuedel „Jetzt mal ernsthaft beantworte bitte meine erste Frage: wie ...“
Optionen

Wir sind hier auf dem Brett Webseiten vorstellen. Du solltest für Deine Frage einen neuen Thread auf einem thematisch passenden Brett eröffenen.

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel Borlander „Wir sind hier auf dem Brett Webseiten vorstellen. Du ...“
Optionen

Mach ich.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Andy16823 „Java Forum“
Optionen


als kleine Hilfe
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel Andy16823 „Java Forum“
Optionen

Gut, dass ich dich hier treffe. Wie deaktiviere ich die automatischen Updates unter der Version 7.0.250.17 dauerhaft?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we aldebuedel „Gut, dass ich dich hier treffe. Wie deaktiviere ich die ...“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel mi~we „Bist du sicher, dass du das willst ...“
Optionen

Nach deiner Meinung hab ich eigentlich nicht gefragt.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we aldebuedel „Nach deiner Meinung hab ich eigentlich nicht gefragt.“
Optionen

Ich bin nur um deine Sicherheit besorgt! Schließlich wissen wir ja alle, welch uneinnehmbare Festung Java ist.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel mi~we „Ich bin nur um deine Sicherheit besorgt Schließlich wissen ...“
Optionen
Ich bin nur um deine Sicherheit besorgt!
Ich hab' dich auch lieb.
Schließlich wissen wir ja alle, welch uneinnehmbare Festung Java ist.
Das verstehe ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we aldebuedel „Ich hab dich auch lieb. Das verstehe ich nicht.“
Optionen

Du hast noch nie von den zahllosen Sicherheitslücken gehört, die immer wieder in Java entdeckt werden?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel mi~we „Du hast noch nie von den zahllosen Sicherheitslücken ...“
Optionen

Aber ja. Deshalb bin ich hier eingestiegen.

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel mi~we „Du hast noch nie von den zahllosen Sicherheitslücken ...“
Optionen

Sorry, du verstehst es nicht. Auch wenn ich jetzt einen Trollorden bekomme, der TO redet Blödsinn.

bei Antwort benachrichtigen
Andy16823 Nachtrag zu: „Java Forum“
Optionen

Hallo Zusammen, Ich habe nun die Domain Gewechselt das Java Forum ist nun unter www.das-java-forum.com zu erreichen Gruß Andy

bei Antwort benachrichtigen
Useek1989 Andy16823 „Hallo Zusammen, Ich habe nun die Domain Gewechselt das Java ...“
Optionen

Also was ich jetzt so gesehen habe ist schon interessant. Danke das du die neue Adresse reingestellt hast ich denke bei dir komme ich öfter vorbei. 

bei Antwort benachrichtigen