Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

GB Pics - Gästebuch Bilder für Communitys

nancyliebhardt / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hiermit würde ich Euch gerne meine Seite vorstellen: http://www.bizipic.de/

Auf dieser Seite gibt es tolle Gästebuch Bilder für Communitys wie Jappy.

Sag mir Eure Meinung zu der Seite!

Book of ra kostenlos spielen ohne anmeldung deutsch
bei Antwort benachrichtigen
rill nancyliebhardt „GB Pics - Gästebuch Bilder für Communitys“
Optionen

Ich würde dringend raten, die Seite sofort vom Netz zu nehmen!

Es ist eine unglaubliche Unverschämtheit, unter der Überschrift "Kostenlose GB-Bilder" den Interessenten zu suggerieren, hier gibt es Bilder, die man ohne Probleme verwenden kann. Da nützt es auch nichts (bzw. ist eine sehr fiese Masche), versteckt im Impressum auf die Rechtslage zu verweisen.

Da altbekannte "Geschäftsfelder" der Abmahnmafia nach und nach wegbrechen, hat diese Verbrecherbande schon begonnen, FB-Bilder usw. abzunahmen. Ihr liefert unschuldige Leute ans Messer - da hilft auch nicht die Ausrede, die Leute müssen sich selbst um die Rechtslage kümmern.

Ich wollte an dieser Stelle noch einen Verdacht äußern - aber das lasse ich erst mal bleiben ...

rill

bei Antwort benachrichtigen
nancyliebhardt rill „Ich würde dringend raten, die Seite sofort vom Netz zu...“
Optionen

Von uns wird keiner abgemahnt und wir arbeiten auch nicht mit irgendwelchen Anwälten zusammen! Zudem haben wir die Zustimmung von vielen Bildinhabern erhalten und bieten die Bilder nun zur privaten Nutzung kostenlos an. Genau wie Bild-Hoster, Bilderupload-Seiten oder andere Gästebuch Bilder Seiten bin ich nicht der Meinung, dass ich "unschuldige Leute ans Messer" liefere.

Book of ra kostenlos spielen ohne anmeldung deutsch
bei Antwort benachrichtigen
nancyliebhardt Nachtrag zu: „GB Pics - Gästebuch Bilder für Communitys“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
winnigorny1 nancyliebhardt „GB Pics - Gästebuch Bilder für Communitys“
Optionen

In meinen Augen nichts als Werbung und mit de letzten Post wird letztlich Werbung für Online-Grlücksspiele  gemacht. Werde die Löschung beantragen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen