Guten Tag zusammen
Nun bin ich auch soweit meine Homepage vorzustellen. Ich bin mal gespannt was ihr darüber denkt, bzw. was ich noch besser machen könnte. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr sie mal anschauen würdet und vielleicht sogar ein Gästebucheintrag da lassen würdet.
Zum eigentlichen Inhalt will ich an dieser Stelle nichts sagen... schauts euch einfach an
http://www.freaksandnerds.de
Ich danke euch jetzt schonmal
Gruß Thomas
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Will mich nicht weiter zur der Seite aeussern. Ist nicht vollgestopft mit viele non-sense Gimmicks wie andere Seiten.
Nur eins Stoert mich. Vielleicht bin ich auch zu Alt. Auch wenn es zur belustigung ist. Nur es ist fuer mich persoenlich zu rasistisch. Weil das Wort Kanaken, ist ja eine gute anspielung. Oder?
Dann wieso dieser unterschied zw. Beamte und Arbeitlose. Denn Rest will und wollte ich nicht mehr weiterlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_(Volk)
Gruss
Sascha
P.S. In Mexiko gibt es ein Sprichwort und der lautet:
De Broma en Broma, la verdad se asoma.
Uebersetzt.
Von Scherz zu Scherz, die Wahrheit schaut hervor.
Vielen Dank für deine Kritik. Ich hoffe du weißt das ich weder ausländerfeindlich noch irgendjemand mit meiner Homepage beleidigen will. Die Texte sind reine Comedy und nicht ernst zunehmen. Wenn ich dir einen Blondinenwitz erzähle habe ich auch nichts gegen Blondinen oder will damit aussagen das Blondinen blöd sind.
Ich möchte mich bei dir entschuldigen wenn ich dich persönlich beleidigt habe, aber das war nicht meine Absicht und ich hoffe du verstehst das.
Hallo,
ich bin für diese Art Humor leider schon zu alt.
Proseccos Betroffenheit bezüglich der Kanaken kann ich aber nicht teilen. Schließlich weist Du nach dem Kanaken-Absatz ja ausdrücklich darauf hin, daß Du damit Deine eigene Familie beschrieben hast: - Aber nun genug von meiner Familie -
In Deinem Impressum fehlen Name, Anschrift und Telefonnummer. Vermutlich wirst Du deswegen Ärger bekommen, und das kann teuer werden. Am besten sofort die fehlenden Angaben ergänzen.
Gewöhnungsbedürftig ist, daß man nach dem Anklicken der "Kommentare" erst nach oben scrollen muß, umd die Kommentare zu sehen. Zuerst dachte ich, die Kommentare würden überhaupt nicht angezeigt.
Wenn man eine Unterseite aktualisieren will, landet man auf der Startseite. Auch das ist gewöhnungsbedürftig.
Danke. Impressum habe ich gleich eingefügt... mit Kommentar und meiner Navigation bin ich gerade dran.
So ich habe nun meine php navigation fertig... Ist echt viel besser
Huch, jetzt wird es mir Bange.
Kriegst du fuer das Sponsoring Kohle ?
http://wixawin.funclub-brasil.com/br/ads/iphone.aspx?clickid=000pKb03uwxG3tnoxI5HcA1I2h000000&ce_cid=000pKb03uwxG3tnoxI5HcA1I2h000000
oder
muss ich dir auflisten was du so alles tun willst oder wolltest.
Gruss
Sascha
P.S. Ich erzeahl dir ein Witz.
Treffen sich 2 Kuehe auf der Wiese. Die eine sagt: "Muuhhhh".
Die andere erwiedert: "Schade, das wollte ich auch sagen".
sorry ich kann dir gerade nicht ganz folgen ?!
Ich begreife auch nicht, was Prosecco sagen will.
Ja, die Werbung, die da gelegentlich aufpoppt, stört. Deinem jungen Publikum ist's wohl eher egal.
Warum sollte ich die Seite nochmal besuchen? Außer den 5 Kurzgeschichten konnte ich keine Inhalte erkennen.
Das Optische Erscheinungsbild weckt in mir keinerlei Nerd-Assoziationen...
Gruß
Borlander