Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Vorstellung...

Linux_board / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

...von http://linuxusers.okbb.de/forum.html

Was sagt ihr zu dem Forum?
Wie ist das Desing?
Sollten wir weiter machen, und eine Lizenz werwerben, das wir das Forum www.linuxusers.de nennen können?
Was sagt ihr generell dazu?

LG;
Linux_board

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 Linux_board „Vorstellung...“
Optionen

Und wieder Rechtschreibfehler, Superbios halt....
Was bitte ist Hadware?
Gibt es nicht schon genug Linux-Communities?
Gruß
F

Crusty_der_Clown Linux_board „Vorstellung...“
Optionen
Was sagt ihr generell dazu?
Ich habe so meine eigene Meinung über Foren, die praktisch keinen Inhalt haben, vor Schreibfehlern aber nur so strotzen.

Unnötig wie ein Eitergeschwür am Hintern.

Hadware, Desing, bisjetzt, geteset, Singelcoer, Singelcoren, "mehrfachigen einsatz in Fireme", einsatzt, einstatzt

Absolut keinen Plan von Groß-/Kleinschreibung.

Eine von vielen, vielen Seiten, die die Welt nicht braucht.

Sollten wir weiter machen, und eine Lizenz werwerben, das wir das Forum www.linuxusers.de nennen können?
Nein, auf keinen Fall.
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
asterix5 Crusty_der_Clown „Was sagt ihr generell dazu? Ich habe so meine eigene Meinung über Foren, die...“
Optionen

außerdem ist die Domain linuxusers.de schon vergeben

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Infos-Lanzarote asterix5 „außerdem ist die Domain linuxusers.de schon vergeben “
Optionen

Ich war schneller...Ätsch :- )

asterix5 Linux_board „Vorstellung...“
Optionen
Wie ist das Desing?

Vorlage von der Stange.
\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Infos-Lanzarote Linux_board „Vorstellung...“
Optionen

1. Ist Linuxusers.de schon vergeben... und

2. Troll woanders!!!

Acader Linux_board „Vorstellung...“
Optionen
Was sagt ihr zu dem Forum?
Einfach schauderhaft und jeder weitere Kommentar eigentlich unnötig !
Solltest du dich jetzt fragen wie sieht denn ein gutes Computer-Forum aus, dann schaue mal hier herein
"Das soll keine Werbung sein"
sondern lediglich eine Information.
Beim Aufbau eines Forums sind neben dem Inhalt die Rechtschreibung und Grammatik der erste Blickfang.
Mal abgesehen davon, gibt es eigentlich in deutscher Sprache schon genügend Computer-Foren.

MfG Acader
Fieser Friese Acader „ Einfach schauderhaft und jeder weitere Kommentar eigentlich unnötig ! Solltest...“
Optionen
... Einfach schauterhaft ... die Rechtschreibung ... klick

no comment...
Infos-Lanzarote Fieser Friese „ klick no comment...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Acader Fieser Friese „ klick no comment...“
Optionen

@Fieser Friese, nur ich bin eben kein Forenbetreiber sondern habe mal ein Wort in einem Posting falsch geschrieben und das macht einen gewaltigen Unterschied aus im Gegensatz zu:
Hadware, Desing, bisjetzt, geteset, Singelcoer, Singelcoren, einsatzt, einstatzt usw.
Danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert.

MfG Acader

IanG Acader „@Fieser Friese, nur ich bin eben kein Forenbetreiber sondern habe mal ein Wort...“
Optionen

Sag mal, Superbios, wen willst du denn hier für dumm verkaufen...
Du hast doch von Linux so viel Ahnung, wie eine Kuh vom Fliegen!
IanG

sandra0172 IanG „Sag mal, Superbios, wen willst du denn hier für dumm verkaufen... Du hast doch...“
Optionen

Hallo Linux_board,

ich finde das Forum schon nachdem ersten Artikel für mich als "Unwissende" ungeeignet.

Die Infos, die man da (Artikel: Ubuntu 9.04 da!) erhält, bekomme ich woanders verständlicher und ausführlicher.
Ach ja, wie hast Du die "paar Millisekunden Unterschied" selbst getestet?

Liebe Grüße,
Sandra

....und außerdem hat mich da so'n blöder Lachsack erschreckt!

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
hannes43 sandra0172 „Hallo Linux_board, ich finde das Forum schon nachdem ersten Artikel für mich...“
Optionen

Na nun hat er ja genug Nackenschläge bekommen.
Zumal ich mich Frage, wie man das gerade in einem Forum wie dieses zum Besten geben will.
Hier gibt es alles was man braucht und Linux wird hier ebenfalls genug behandelt.
Da es für Linux auch den einen oder anderen Profi gibt.

Fieser Friese Acader „ Einfach schauderhaft und jeder weitere Kommentar eigentlich unnötig ! Solltest...“
Optionen

dass das gelöschte posting von infos-lanzarote angeblich gegen die boardregeln (oder gar etikette) verstoßen haben soll, wage ich ernsthaft zu beweifeln.

ein schelm, wer dabei böses denkt, gell?

Infos-Lanzarote Fieser Friese „dass das gelöschte posting von infos-lanzarote angeblich gegen die boardregeln...“
Optionen

Es gibt halt Leute die vor Minderwertigkeitskomplexen nicht aus den Augen gucken können.

Borlander Fieser Friese „dass das gelöschte posting von infos-lanzarote angeblich gegen die boardregeln...“
Optionen

Weil ihr doch sehr offenkundig böses gedacht wird sei so viel gesagt: Acader hat weder den Löschantrag gestellt, noch war er an der Löschabstimmung beteiligt...

Infos-Lanzarote Borlander „Weil ihr doch sehr offenkundig böses gedacht wird sei so viel gesagt: Acader...“
Optionen

Na da sind wir aber beruhigt, nicht wahr?

Fieser Friese Infos-Lanzarote „Na da sind wir aber beruhigt, nicht wahr?“
Optionen
Weil ihr doch sehr offenkundig böses gedacht wird sei so viel gesagt: Acader hat weder den Löschantrag gestellt, noch war er an der Löschabstimmung beteiligt...

es ist doch völlig wurscht wer den kommentar gelöscht hat. die unterschwellige frage lautete doch nach dem warum (nicht nur für mich ist ein verstoß gegen die boardregeln oder etikette auch nur ansatzweise ersichtlich). nicht mehr und nicht weniger - aus meiner sicht.

wie soll jemand etwas an (s)einem stil zu posten verändern, wenn dieser nicht einmal ansatzweise weiß, was daran anstößig gewesen sein soll? irgendwie kriege ich diesen rhetorischen widerspruch nicht aufgelöst.