Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Spicktipps, Schulstreiche und Ausreden

power123 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!!!
Wir würden gerne wissen ob euch unsere Webseite gefällt oder nicht...
Verebesserungsvorschläge werden gerne angenommen

www.spicken.org

bei Antwort benachrichtigen
groggyman power123 „Spicktipps, Schulstreiche und Ausreden“
Optionen

Hallo power123
Abgesehen davon, das die HP sehr einfach gestaltet ist, und nur über einen wenig sinnvollen Inhalt verfügt, finde ich das sich unsere Jugend mehr auf die Schule als auf das Fernbleiben und Ausreden konzentrieren sollte.
Außerdem hat mir dieser Auszug nicht gefallen:
Mit Ihrer Anmeldung, bei dieser Webseite/Service, stimmen Sie automatisch zu, eMails mit Informationen/Werbung bekommen zu wollen. Diese eMails können Werbung für eigene Zwecke, aber auch Inhalte Dritter beinhalten. Diese Werbe-eMails erscheinen in unregelmäßigen Abständen.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 power123 „Spicktipps, Schulstreiche und Ausreden“
Optionen

Hallo,

ein Impressum habe ich vergeblich gesucht.

Deine Links-Seite enthält nur Google-Werbung, die aber mit Links überschrieben ist. Damit verstößt Du gegen die Richtlinien von Google Adsense.

Und Deine (mindestens) 1000 versteckten Links zu w*w*w.b*e*l*i*e*b*t*e*s*t*e*w*e*b*s*e*i*t*e.de sind Müll. Google nennt sowas spam.

Zur Technik: na ja, mit Web2Date erstellt :-(

Ansonsten: siehe Vorredner.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote asterix5 „Hallo, ein Impressum habe ich vergeblich gesucht. Deine -Seite enthält nur...“
Optionen

>Zur Technik: na ja, mit Web2Date erstellt :-(
Das musste ich erst einmal googlen. Mein Gott, wie kann man denn für Schrott von Pater Becker

€ 178,50 bezahlen? Noch dazu wo es millionen professionelle CMSse kostenlos im Internet gibt.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Infos-Lanzarote „ Zur Technik: na ja, mit Web2Date erstellt :- Das musste ich erst einmal...“
Optionen
Das musste ich erst einmal googlen. Mein Gott, wie kann man denn für Schrott von Pater Becker € 178,50 bezahlen? Noch dazu wo es millionen professionelle CMSse kostenlos im Internet gibt.

Mal im ernst: Derjenige der sowas da verbrochen hat, der hat mit Sicherheit keine 178,50 Euro bezahlt...(!)

Zur Seite:

überflüssig, sinnlos, Impressum fehlt (Wenn man dich erwischt, wirds teuer), Design total fehlerhaft.

Geh lieber weiter zur Schule und pass im Unterricht auf, bevor Du sowas hier auf die Menschheit loslässt.

Dein Kommentar zum ersten Posting in Deinem Gästebuch weckte in mir schon den Wunsch, direkt den kompletten Webserver in die Luft zu jagen, der diese Seite hosten muss!
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Borlander power123 „Spicktipps, Schulstreiche und Ausreden“
Optionen

Gefährliche "Streiche":
http://www.spicken.org/schulstreiche/overhead-projektor/index.php

Bei einem anderen Projektor gerät dann vielleicht irgendwann das Buch ins Brand. Das ist dann gar nicht mehr lustig :-(

bei Antwort benachrichtigen