Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

OutSchool - Wo Schule aufhört, fangen wir an

gemini brand / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

http://board.business-freak.de/promotion/banner1.png

Das OutSchool Board beschäftigt sich mit den Themen außerhalb der Schule. Hier habt ihr die Möglichkeit über aktuelle Themen und Trends in Musik, Kleidung, Sport und andere zu reden. Auch kleinere Fragen zu eurem Computer könnt ihr bei uns gerne stellen.
Natürlich sind auch bei uns User herzlich Willkommen, die nicht mehr zur Schule gehen.

Unser Slogan: Wo Schule aufhört, fangen wir an!

Was bieten wir? Fürs erste bieten wir das Forum, das nach und nach zu einer großen Community wachsen soll. Natürlich sind auch schon Erweiterungen geplant. So zum Beispiel bald ein eigener Teamspeak-Server oder auch ein kleines Fernsehn, bei dem aktive User die Möglichkeit haben, als Moderatoren eigene kleine Shows zu präsentieren.

Unsere Adresse: www.outschool.at

Wir hoffen ihr meldet euch an und helf, dass Projekt wachsen zu lassen!

Eurer OutSchool Board Team

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 gemini brand „OutSchool - Wo Schule aufhört, fangen wir an“
Optionen

Bitte ziehe freundlicherweise in Erwägung, einen anklickbaren Link zu setzen, wenn Dein Projekt hier beurteilt werden soll.

Was mich schon mal stört, sind die vielen Fremdwörter in Deinem Beitrag:

OutSchool Board
Slogan
Community
Teamspeak-Server
User
Shows

Sogar in Österreich gibt's eine Landessprache, und die ist Deutsch.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
gemini brand asterix5 „Bitte ziehe freundlicherweise in Erwägung, einen anklickbaren Link zu setzen,...“
Optionen

Erst mal vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe leider keine Ahnung, warum der Link oben nicht anklickbar ist. Dieser sollte es hoffentlich jetzt sein
http://www.outschool.at/

Zu deinen Fremdwörtern. Diese werden eigentlich bei uns in Deutschland beim ganz normalen Gesprächen benutzt, ich werde aber für dich probieren, für alle einen Begriff in Deutsch zu finden. Ich wusste leider nicht, dass es sich in Österreich anders verhält;)

OutSchool Board (lässt sich nicht übersetzen, denn so heißt das Forum)
Slogan (engl.Motto)
Community (engl. Gemeinschaft)
Teamspeak-Server (ebenfalls ein Eigenname, weitere Informationen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/TeamSpeak)
User (engl. Mitglieder)
Shows (engl. Vorstellung/Sendungen)

Ich hoffe, es ist nun alles besser verständlich;)

Mfg gemini

asterix5 gemini brand „Erst mal vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe leider keine Ahnung, warum...“
Optionen

Das Problem ist nicht, daß ich keine Englisch-Kenntnisse hätte, sondern daß Du, obwohl im deutschen Sprachraum beheimatet (egal, ob in Österreich oder in Duisburg), schon in Deinem Forums-Beitrag gehäuft englische Wörter verwendest.

Und das nervt.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
gemini brand asterix5 „Das Problem ist nicht, daß ich keine Englisch-Kenntnisse hätte, sondern daß...“
Optionen

Leider verstehe ich deine Genervtheit nicht. Die englischen Wörter von denen du redest, werden wenigstens in meinem kompletten Umkreis/Stadt usw. als normale Wörter im Sprachgebrauch verwendet.
Wie kommst du auf Duisburg?

asterix5 gemini brand „Leider verstehe ich deine Genervtheit nicht. Die englischen Wörter von denen du...“
Optionen
Wie kommst du auf Duisburg? Guck mal in Dein Impressum.

Die englischen Wörter ... werden ... in meinem kompletten Umkreis ... als normale Wörter im Sprachgebrauch verwendet.

Um so schlimmer.

Ich bin ein Eingeborener und verwende bewußt die Sprache der Eingeborenen. Und notfalls sehe ich hier nach: http://www.wiesagichsaufdeutsch.de .

Infos-Lanzarote asterix5 „ Guck mal in Dein Impressum. Um so schlimmer. Ich bin ein Eingeborener und...“
Optionen

War gestern mit meinem Netzroller (Browser) im Weltnetz (Internet), welches durch meine Denkware (Software) gesteuerten elektronischen Türsteher (Firewall) geschützt ist, weil ich ne elektronische Post (E-Mail) von meinem Kumpel bekam der mir auf Dein-Rohr (Youtube) nen Aufreger (Thriller) empfohlen hatte. Anschliessend wollte ich mir einen Eindruck (Image) meiner Festplatte erstellen, aber meine Frau hatte das Essen fertig, es gab Tortilla (Wraps).

Das alles von wiesagichsaufdeutsch.de, wobei ich mich frage was ein spanisches Wort wie Tortilla auf ner deutschen Seite macht.

So einen komischen Sprachgebrauch findet man übrigens auch auf der Homepage der NPD.

Peinlicher geht nimmer!!!!!

asterix5 Infos-Lanzarote „War gestern mit meinem Netzroller Browser im Weltnetz Internet , welches durch...“
Optionen

Es kann Dir doch nicht entgangen sein, daß wiesagichsaufdeutsch.de ein Wiki ist, in dem jeder Vorschläge einreichen kann. Manchmal werden auch eher seltsame Begriffe eingestellt, aber die mußt Du ja nicht verwenden. Du hast sie freiwillig verwendet.

Freu Dich, daß Deine Frau Dir traditionelle spanische Speisen vorsetzt und keinen amerikanischen Hatzfraß ;-)

REPI Infos-Lanzarote „War gestern mit meinem Netzroller Browser im Weltnetz Internet , welches durch...“
Optionen
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
asterix5 REPI „Es geht noch besser: http://www.geocities.com/fwfack/index.htm...“
Optionen

War bestimmt nicht anstrengend, diese Links zusammenzutragen, deren Ziele alle einer einheitlichen Sprachregelung folgen, nämlich der redlichen.

Aber was willst Du uns damit sagen? Daß die größte Scheiße besser rüberkommt, wenn sie nur in Halb-Englisch formuliert ist?

REPI asterix5 „War bestimmt nicht anstrengend, diese Links zusammenzutragen, deren Ziele alle...“
Optionen
Aber was willst Du uns damit sagen? Daß die größte Scheiße besser rüberkommt, wenn sie nur in Halb-Englisch formuliert ist?

Wohl kaum, dann streng mal Deinen Kopf an!
Warum wirkst Du eigentlich so verbissen und witterst überall Kritik an Dir?
asterix5 REPI „ Wohl kaum, dann streng mal Deinen Kopf an! Warum wirkst Du eigentlich so...“
Optionen

Hab' nichts gegen Kritik, und wie ich wirke, weiß ich nicht.

REPI asterix5 „Hab nichts gegen Kritik, und wie ich wirke, weiß ich nicht. “
Optionen
Hab' nichts gegen Kritik, und wie ich wirke, weiß ich nicht.

zu 1: das scheint mir aber nicht so.
zu 2. dann lass es Dir sagen und verändere ggf.
Lukas9Gelöscht REPI „ zu 1: das scheint mir aber nicht so. zu 2. dann lass es Dir sagen und...“
Optionen

Die Links, unter anderem http://mitglied.lycos.de/augusthohenmeiser/ sind, ich will es mal so deutlich sagen, Diffamierung der Jugendlichen!

Sicher gibt es welche, die pöbeln, rumschlagen etc... aber machen diese 95% dieser Altersgruppe aus? Ich denke wohl nicht...

Der Autor ist nichts anderes als ein Fundamentalist und propagiert zugleich heimlich die achso tolle 'Partei' RWP, die "redliche Weltpartei". Den Angaben nach soll sie schon erfolgreich gewesen sein. Wers glaubt...

Ein Auszug aus http://mitglied.lycos.de/augusthohenmeiser/politik/redlicheweltpartei.htm :

[Wir sind gegen:]
- Ausbildungsplätze für die Jugend

- Mitspracherecht für Jugendliche

- Zigaretten besteuern und nicht verbieten

- Benzin nur knapp 1€ / Liter

- Gnade bei Parksündern

Schluß mit diesem Mumpatz! Wir fordern:

- keine weiteren Finanzmittel für die Jugend

- sofortige Enteignung aller Mobiltelefonbenützer

- Keuschheitspflicht für alle!

Gott, lass Hirn vom Himmel fallen! Und sperrt diese gefährlichen Menschen ein, siehe auch meine dortigen 3 Gästebucheinträge (falls sie nicht schon gelöscht worden sind). Mitunter Selbstjustiz-Aktionen gegen andere Menschen wegen unkeuscher Gedanken und Handlungen, und nur weil man selber anderer Meinung ist, halte ich für vollkommen schwachsinnig, geisteskrank, und obendrein gesellschaftsgefährdend.

Sorry für den harten Post, aber ich fühle mich jetzt zutiefst beleidigt und an den Pranger gestellt!!!

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
REPI Lukas9Gelöscht „Die Links, unter anderem http://mitglied.lycos.de/augusthohenmeiser/ sind, ich...“
Optionen
Und sperrt diese gefährlichen Menschen ein,

So ein bischen Schutzhaft meinst Du? Hatten wir schon mal, wie es ausging, ist bekannt.

Also ehrlich, wer sich von solchen Seiten und solchen Leuten angemacht fühlt, hat es nicht besser verdient, dass es diese Seiten gibt.
Da wird mal kurz drüber laut gelacht und schon ist es vergessen.

Ihr Jugendlichen macht heutzutage nicht mehr und nicht weniger Blödsinn, wie wir in unserer Jugend auch, nur mit teilweise anderen Mitteln eben.
Nehmt Euch nicht so wichtig!

Um es mit einem kleinen Gedicht von Eugen Roth zu beenden:

Weltlauf
Ein Mensch, erst zwanzig Jahre alt,
Beurteilt Greise ziemlich kalt
Und hält sie für verkalkte Deppen,
Die zwecklos sich durchs Dasein schleppen.
Der Mensch, der junge, wird nicht jünger:
Nun, was wuchs denn auf seinem Dünger?
Auch er sieht, daß trotz Sturm und Drang,
Was er erstrebt, zumeist mißlang,
Daß, auf der Welt als Mensch und Christ
Zu leben nicht ganz einfach ist,
Hingegen leicht, an Herrn mit Titeln
Und Würden schnöd herumzukritteln.
Der Mensch, nunmehr bedeutend älter,
Beurteilt jetzt die Jugend kälter,
Vergessend frühres Sich-Erdreisten:
"Die Rotzer sollen erst was leisten!"
Die neue Jugend wiedrum hält ...
Genug - das ist der Lauf der Welt!

gemini brand Nachtrag zu: „OutSchool - Wo Schule aufhört, fangen wir an“
Optionen

Wir haben den Standartstyle im Forum geändert und dazu einen anderen Style ausgesucht, der dem vom VBulletin ähnelt.

Wir hoffen, dass euch der Style mehr zusagt, als der Woody-Style und würden uns über eure Anmeldung freuen!

http://www.abload.de/image.php?img=design59cn4.png

gemini brand Nachtrag zu: „OutSchool - Wo Schule aufhört, fangen wir an“
Optionen

Ich will euch mal heute unsere derzeitige Statistik präsentieren:

Mitglieder: 33

Auch wenn es langsam geht, aber nach und nach wird es doch was;)

Max Payne gemini brand „OutSchool - Wo Schule aufhört, fangen wir an“
Optionen

Mir reicht zu wissen, dass SuperBios dort Moderator ist... *rotfl*

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.