Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Meine HP wurde nun euren Vorstellungen angepasst

vaeterrechte / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Nickles Freaks,

danke an euch.
Nun habe ich meine HP
http://www.vaeterrechte.de
nach euren Ideen umgestaltet.

Viele Gruesse Harry

Viele Gruesse Harry www.vaeterrechte.de
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown vaeterrechte „Meine HP wurde nun euren Vorstellungen angepasst“
Optionen

Ach, wer hatte denn den Vorschlag unterbreitet, nun einen gelben Hintergrund zu verwenden und sonst alles beim alten zu belassen?

So heißt es immer noch "g□stebuch" (nur echt mit dem Quadrat hinter dem "g"), die selten häßliche Grafik unten links ist immer noch da, das bekifft grinsende Männchen, welches "ich bin Väterrechtler" herauslallt, ist ebenfalls immer noch zu sehen. Auch scheint die Tippgemeinschaft immer noch zu bestehen.

Also, was um alles in der Welt hast du deiner Meinung nach verbessert?

Im übrigen kann man einen bereits begonnenen Thread auch durchaus weiter benutzen, man muß nicht jedes mal, wenn man in seinem Layoutprogramm mal ein-, zwei Minuten irgendwelche Optionen geändert hat, einen neuen Thread starten und erstmal kühn behaupten, daß jetzt alles besser ist.

Thematisch mag deine Seite ja Okay sein, das kann und will ich nicht beurteilen, weder bin ich Vater noch meinem alten Herrn, seines Zeichens Alkoholiker, seit langer Zeit wohlgesonnen und bin froh, ihn 17 Jahre nicht gesehen zu haben, aber vom Layout her ist die Seite einfach eine Katastrophe, deine Verschlimmbesserungen haben nichts, aber auch gar nichts verbessert, deine Selbstbeweihräucherung "eine der besten Seiten im ganzen Universum" und schon sage und schreibe rund 1,5 Jahre aktiv, ist einfach von vorne bis hinten nur lächerlich.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne vaeterrechte „Meine HP wurde nun euren Vorstellungen angepasst“
Optionen

Lustig ist auch die Schlagwortsammlung am Ende der Seite. Ich picke mal die sinnlosesten raus:

Kontaktanzeigen, Linkliste, Kontaktaufnahme, Leben danach, Flirten, Verlieben, Mann, Leitlinien, Frau, bertragung, Gesetz, Gesetze, Urteil, Urteile, Community, Diskussion, Foren, Hilfe, Rat, Ratgeber, Auslandsliste, Aufenthaltsbestimungsrecht, klage, konflikte, vernichtungskrieg

Wenn Google also so doof ist wie Du unterstellst, kommt eine Frau, die mit einem Mann flirten will, auf eure Seite. Lustich... :-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Max Payne „Lustig ist auch die Schlagwortsammlung am Ende der Seite. Ich picke mal die...“
Optionen

Wie Forrest Gump schon zu sagen pflegte: Manchmal gibt es nicht genug Steine!

bei Antwort benachrichtigen