Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Eigene Community eröffnet

Dragonfire1989 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute.
Da es bei mir mit meinen Homepages bis jetzt nicht wirklich gut geklappt hat dachte ich mir ich versuche es mal mit einer eigenen Community. Dort könnt ihr Fotos und Videos von euch, euren Haustieren, oder was euch sonst noch interessiert hochladen und den anderen Mitgliedern zeigen und natürlich mit den anderen Mitgliedern schreiben. Und ihr könnt auch etwas im Forum posten. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch anmelden würdet, um so schneller haben wir immer mehr Mitglieder und eine größere Community. Bei Fragen stehe ich euch als euer Admin gerne zur Verfügung. Liebe Grüße

http://community-vk.mypeopls.de/

bei Antwort benachrichtigen
Dragonfire1989 Nachtrag zu: „Eigene Community eröffnet“
Optionen

Achtung!!!

Url hat sich geändert. Da ich mir gedacht habe dass ich mehr Erfolg mit einer Community haben werde die ein bestimmtes Thema hat habe ich sie umbenannt und natürlich auch die adresse. Ihr könnt jetzt alles dort rein posten was mit Film und Stars zu tun hat also Schauspieler oder TV-Stars, Filme TV-Sendungen u.s.w. Neue Url:

http://filmundstars.mypeopls.de

asterix5 Dragonfire1989 „Achtung!!! Url hat sich geändert. Da ich mir gedacht habe dass ich mehr Erfolg...“
Optionen

Blaue Schrift auf lila Hintergrund? Nein danke, das tue ich meinen Augen nicht an.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Knoeppken asterix5 „Blaue Schrift auf lila Hintergrund? Nein danke, das tue ich meinen Augen nicht...“
Optionen
Blaue Schrift auf lila Hintergrund? Nein danke, das tue ich meinen Augen nicht an.

Dem schließe ich mich an.
Ganz schlechte Farbwahl, und das verdirbt einem leider die Lust auf der Seite zu "stöbern".
Eben weil es fast unlesbar ist...

@Dragonfire1989:
Wenn du den Hintergrund so lassen möchtest, obwohl mir Lila eigentlich auch nicht so recht zusagt ;-), dann bietet es sich förmlich an die Schrift in Schwarz zu wählen.

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Olaf19 Knoeppken „ Dem schließe ich mich an. Ganz schlechte Farbwahl, und das verdirbt einem...“
Optionen

Würde ich auch so sehen, aber dann sollte das Lila noch deutlich aufgehellt werden, um eine gute Lesbarkeit zu gewährleisten.

Eine andere Möglichkeit wäre, das Lila deutlich dunkler zu machen und eine hellgelbe bis weiße Schrift zu nehmen. Das ist aber die deutlich schlechtere Möglichkeit, weil "Augenpulver". Am besten kommt Schrift immer noch in Schwarz auf Weiß.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
asterix5 Olaf19 „Würde ich auch so sehen, aber dann sollte das Lila noch deutlich aufgehellt...“
Optionen

Da werden viel zu viele Farben verwendet, und dann auch noch die verschiedensten Blau-Töne. Zwei Farben und zusätzlich ein (farblich passendes) Bild für die Kopfzeile reichen aus. Dann steht für den Besucher das Thema im Mittelpunkt, ohne daß er durch Farben verwirrt wird.

Damit das Projekt viele Besucher anzieht, sollte die Zahl der Filme bzw. der Filmschauspieler zumindest größer sein als die Zahl der verwendeten Farben.

Obwohl das schwierig wird, denn die guten Filmschauspieler (Siegfried Wischnewski, Alexander Kerst, ...) sind schon alle gestorben :-(

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Knoeppken asterix5 „Da werden viel zu viele Farben verwendet, und dann auch noch die verschiedensten...“
Optionen

Im Moment ist nicht mehr viel zu sehen. Es wird wohl fleißig gebastelt ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.