Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

madn1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
Synthetic_codes madn1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

also erstes pro für dich:

Die seite ist nicht, wie man es in dem Genre kennt, mit werbung und layer-ads überladen. Das schonmal ein digges pro

Sie ist übersichtlich gestaltet, die Farben sind zwar nicht mein liebling, aber sie beissen sich nicht. Es ist generell nicht zu knallig / grell designed. Dafür 9/10 Daumen.

Was fehlt?

Sinnvoll wäre ein favicon, damit das Tab mit logo dargestellt wird.
Das Logo über dem Menü könnte man zu einem Link auf die Startseite machen. Das ist eigentlich im Web standart.
Das suchfeld würde ich evtl 2-4 einheiten grösser machen, es wirkt doch schon etwas zu kompakt.
und bei der gelegenheit den Suchen Button anders gestalten(vllt mit nem Icon drauf oder Bild als hyperlink mit javascript action form.submit). Zusätzlich solltest du den Abstand zwischen suchfeld und Suchen Button erhöhen. 3-5 Pixel sehen weitaus besser aus.( css:margin)

Ansonsten wie gesagt, die seite sieht anständig aus, Impressum haste dabei, btw wohnst ganz in meiner nähe xD^^

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
madn1 Synthetic_codes „also erstes pro für dich: Die seite ist nicht, wie man es in dem Genre kennt,...“
Optionen

Vielen Dank für das Feedback!
Überladene Werbung kann ich selbst auch nicht leiden und ich glaube, die negative Wirkung (User kommen nicht wieder) steht auch in keinem Verhältnis zu den Werbeeinahmen, die man damit erzielen kann.

Danke auch für den Tipp mit dem favicon. Ich habe eben bereits eines eingefügt (ich hoffe, das Sparschwein ist zu erkennen).

Den Link im Header werde ich noch setzen und auch das Suchfeld anpassen.

bei Antwort benachrichtigen