Hallo,
es ist sicher für jeden was dabei....wäre lieb wenn ihr einfach mal vorbei schaut und uns dann eure meinung mitteilen könntet...neben vielen lustigen und traurigen Sachen haben wir viele Bilder und Videos...Viele Informationen zum Thema Frettchen und Vieles mehr....
http://www.b-seven.jimdo.com
Danke ;)
LG Die Chaotentruppe
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Funktioniert hat bei mir soweit alles. Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr mit Twilight vernatiker Twilight Fanatiker meint?
Was mich nervt ist, dass man auf jeder Seite mit Musik zugedudelt wird. Warum macht ihr nicht eine einzelne Sounddatei, die man laufen lassen kann, oder eben nicht? Es gibt evtl. Leute, die öfter auf eure Seite schauen und ich glaube nicht, dass die jedesmal die gleiche Musik hören wollen. Apropos, ich hoffe für euch, dass ihr das mit der GEMA und/oder den Künstlern abgeklärt habt, sonst kann das verflucht teuer werden.
Ihr solltet euren Punkten treu bleiben, von denen es meiner Meinung nach sowieso zu viele gibt. Videos sind eben bei Videos und nicht überall verteilt. Dann könntet ihr eine Seite mit Frettchen machen und von dort entsprechende Unterpunkte. 3 Menüpunkte braucht es nicht dafür. Die Frettchenvideos könntet ihr gleich in die Sparte Frettchen verschieben.
Links und alles Mögliche schreibt ihr klein, den Rest groß, da solltet ihr euch aus optischen Gründen für eine Variante entscheiden. Entweder nach Rechtschreibung, oder groß, oder klein. Ätzend ist ewige Scrollerei. Jetzt habe ich schon einen großen Monitor (24''), aber das Mausrädchen nutzt sich regelrecht ab, bei den Strecken. Wählt doch eine etwas kleinere Schrift und eine Aufteilung, die nicht so viel Platz braucht. Störend finde ich auch die Gifs. Rosen, die blühen und Herzchen gehören doch eher in die Kategorie 6-13, als zu erwachsen und verheiratet. Ein schönes Foto, oder etwas anderes, nicht Animiertes stört nicht so. Über die Bedeutung des Pfeiles auf der Startseite, der nach Rechts zum Bildschirmrand zeigt bin ich mir nicht klar geworden.
Ist nur meine Meinung und nach der habt ihr gefragt. Also nicht als persönlichen Angriff verstehen.
hallo.
also musik höre ich keine.. schon rausgenommen?
die schrift find ich auch recht gross und es ist viel zum scrollen, aber okay.
was bei mir nicht funktioniert ist der effekt auf "über uns", wo da irgendwas vom himmel schneit. was es ist kann ich nicht sehen. die bilder werden mir nicht angezeigt.
(internet explorer 8)
mfg, t10
hy,
ersteinmal danke für die ehrlichkeit, ich habe ein paar kleinigkeiten verändert und hoffe, dass es so etwas besser ist.
ein paar dinge finde ich so wie sie sind besser, ist aber ansichtssache...
Hallo,
je nach eingestellter Fensterbreite und Skalierung überlagert der Text die Jimdo-Anzeige links (jedenfalls im Opera).
Ich habe mich auf Euren Seiten sehr wohl gefühlt... ganz ehrlich... bis.... zu den Männer"Witzen".
Ich weiß nicht wieso das Lesbendasein immer mit Abwertung der Männer konform gehen muss? Man liest schlechte Erfahrungen heraus, aber was meint Ihr wie viele scheiß Frauen ich schon in meinem Leben kennengelernt habe!!! Und trotzdem mache ich keine blöden Sprüche über die. Das überlasse ich den Machos. Also denen die Ihr so beschimpft. Und wenn ich nun 1 und 1 addiere, seid Ihr exakt das was Ihr so bekämpft, nur weiblich: Machos!
@infos-lanzarote,
ich habe weder Männer abgewertet noch Witze gemacht.
Hast Du vielleicht Deinen Beitrag falsch einsortiert?
???
Ich habe nicht auf Deinen Beitrag geantwortet sondern die Seite beurteilt.
Doch, du hast auf seinen Beitrag geantwortet! Du hast unter dem Beitrag von asterix5 auf mitreden geklickt, anstatt unter dem Ausgangspost, dann nämlich wäre dein Post richtig einsortiert worden.
Ich gehe immer auf das unterste "mitreden". Außer es sind andere Beiträge vorhanden, dann direkt auf den zu beantwortenden, so wie jetzt. Aus dem Inhalt kann man doch schon ersehen dass ich den Inhalt der Site meine und nicht einmal im Entferntesten Kritik an asterix5 geübt habe!!!
Und genau das ist verkehrt. Die Struktur der Threads ist hier aufgebaut wie eine Unterhaltung im richtigen Leben. Wenn du jemanden ansprichst, dann wendest du dich direkt an die Person, nicht an denjenigen, der als letztes etwas gesagt hast. Von daher zieht diese, mir immer wieder unverständliche, Art der Bequemlichkeit häufig Missverständnisse nach sich.
Nicht die Mehrzahl der Teilnehmer hier müssen sich nach den wenigen richten, die die unsägliche PHP BB Struktur nicht aus dem Kopf kriegen, sondern die wenigen sollten sich in dem Fall eben der Forengliederung anpassen. Wer das nicht will, der braucht sich über Missverständnisse nicht zu wundern. Meine Meinung.
>Von daher zieht diese, mir immer wieder unverständliche, Art der Bequemlichkeit
Das lese ich zum ersten Mal, und auch in der Hilfe ist nichts zu finden und ne Anleitung gibt es auch nicht. Aber wie wäre es statt hier in der öffentlichkeit ein Kind zu kriegen und sich zu echauffieren bis der Arzut kommt, mal so eine Regel per Massenmail zu versenden?!?! Denn für mich ist es immer wieder unverständlich dass Forenbetreiber solches Wissen voraussetzen wenn doch deren Leben davon abhängt, so wie es scheint.
Also, meinerseits Unwissen statt Bequemlichkeit!!!
>Wer das nicht will, der braucht sich über Missverständnisse nicht zu wundern.
Man könnte ja auch mal lesen und sich Gedanken über das Geschriebene machen, dann käme man ohne viel Nachdenken locker darauf dass man nicht persönlich angesprochen wurde. Würde ich obiges Posting wirklich ernst nehmen, würde ich einen guten Arzt empfehlen, denn unter den Bedingungen, mit den Minderwertigkeitskomplexen, kann er ja nicht einmal entspannt auf Toilette gehen ;- )
>Meine Meinung
Und das war MEINE Meinung!
Ich frage mich nur, warum etwas was den üblichen Regeln unserer Kommunikation folgt, erst erklärt werden muss. Warum wohl ist unter jedem Post ein Mitreden-Button angebracht? Es ging mir schließlich nicht nur um diesen einen Beitrag, sondern um etliche von meist den gleichen Leuten.
Die Reaktion von asterix erfordert genau so viel, oder wenig Gehirnschmalz, wie sich in über 2 Jahren einmal zu fragen, warum die einzelnen Diskussionen so aufgebaut sind und nicht alles untereinander steht.
Was die Erklärung anbelangt, damit gehe ich schon ein paar Wochen schwanger, eben weil mir solche Sachen in letzter Zeit wieder häufiger aufgefallen sind. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich das für das alte Design schon einmal gemacht habe und ich mir dafür einige bitterböse Vorwürfe antun musste Da fühlten sich Leute persönlich angegriffen, obwohl ich einen gesonderten Thread ohne Namensnennung aufgemacht hatte. Darum hatte ich bisher keine Ambitionen das zu wiederholen.
>Ich frage mich nur, warum etwas was den üblichen Regeln unserer Kommunikation folgt, erst erklärt werden muss.
Dann komm doch einfach mal vorbei und ich zeige Dir die Antwort. Dann nämlich frage ich mich (wenn ich mit Deiner Logik denken würde) wieso ich Dir erst etwas zeigen muss was man doch schon seit der Geburt macht; das Atmen. Naja, ist zwar Unterwasser, aber es gibt noch immer viele Tauchlehrer die wie Du denken (Tatsache)und nicht verstehen wieso sie den Tauchschülern das beibringen müssen.
Also vom Erklärbär bist Du einige Tagesritte entfernt!!!
Atmen von Pressluft unter Überdruck und Kommunizieren sind völlig identische Vorgänge, da muss ich dir Recht geben! Tut mir leid, dass ich so wenig nachgedacht habe!
Bei beiden Fällen denken die Erklärer es ist doch alles so einfach (weshalb ich übrigens liebend gerne 90% der Lehrer an die Wand stellen würde). Aber es gibt halt immer ein paar Begriffsstutzige wie mich, die das einfach nicht auf den ersten Blick begreifen. Beim einen geht es um ne geplatzte Lunge, beim anderen lediglich um nerviges hin und her schreiben (und das als VIP).
Aber i got u: Schau mal auf Datum, Du willst mich nur verkohlen ;- )
Jetzt habe ich es aber wirklich: Du willst mich netterweise auf der "aktivsten Mitmacher der letzten 7 Tage-Liste" nach vorne pushen... Du bist ja ein Kumpel!!!!
Und so wie es scheint, kennen die wenigsten Dein Anliegen: http://www.nickles.de/static_cache/538534175.html
War mir schon klar, daß infos-lanzarote mich nicht gemeint hat. Aber mich hat schon öfters genervt, daß er seine Beiträge falsch einsortiert. Meine Hoffnung war, ihm das ohne viele Worte klar machen zu können. Leider vergeblich ;-)
Ach, da ist ja noch was...
>Aber mich hat schon öfters genervt, daß er seine Beiträge falsch einsortiert.
Hääää??? ...SEINE BEITRÄGE...
Schau Dich mal um, bedenke wieso ich hier so spät antworte, und dann schau auf andere Postings, und auch die von so genannten VIPs, also von denen die es eigentlich wissen müssten...
>Meine Hoffnung war, ihm das ohne viele Worte klar machen zu können.
Freut mich dass Du so besorgt um das Forum bist. Hoffentlich erkältest Du Dir nicht den Zeigefinger!!!
Und schau mal auf den Beitag unter diesem:
>und an die anderen, die meinen man müsste die texte an gewissen stellen posten o.ä. : ich blick hier überhaupt nicht durch und versuche so gut wie möglich alles da hin zu schreiben wie es geht, also bitte nicht ärgern ;)
>Leider vergeblich
Dann schau mal meine neuesten Antworten an, und jetzt nimm endlich Deine Pillen!
@ infos-lanzarote
ich glaube du hast etwas missverstanden, is ja nich so, dass wir die sachen selber geschrieben haben...es soll nicht abwertend sein sondern zum lachen....
ganz ehrlich, bis jetzt fand es jeder lustig(auch männer)
und zum thema schlechte erfahrung muss ich dich auch enttäuschen-wie gesagt wir haben die texte nicht selbst geschrieben....also NICHT aus eigener erfahrung-wobei sicher das ein oder andere passen würde....
ich hoffe du verstehst was ich meine!?
und an die anderen, die meinen man müsste die texte an gewissen stellen posten o.ä. : ich blick hier überhaupt nicht durch und versuche so gut wie möglich alles da hin zu schreiben wie es geht, also bitte nicht ärgern ;)
>es soll nicht abwertend sein sondern zum lachen....
ganz ehrlich, bis jetzt fand es jeder lustig(auch männer)
Ich bin absolut nicht das Maß der Dinge. Wäre schlimm wenn jeder seine Seiten bastelt wie ich das will. Ich habe nur angemerkt was mir nicht gefällt.
Weiterhin viel Spaß!!!
Nachtrag:
meta name="keywords" content="frettchen, tiere, hunde, hund, lesben, hochzeit, heirat, liebe, lustig, glück, ferret, kobolde, wusels, gedichte, traurig, videos, bilder, frettchenbilder, musik, love, bild, blog, download, haltung, anschaffung, vorurteile, ranz, fähe, rüde, preise, fun"
Wenn Du bei Google mit der Suche nach lesben gefunden werden willst, reicht es nicht aus, das Wort in den meta-tag "keywords" aufzunehmen. Suchbegriffe müssen im Titel, in Überschriften, im Text ... vorkommen.
Der meta-tag "keywords" wird von Google schon seit ewigen Zeiten nicht mehr berücksichtigt.
Schau mal auf http://www.barackobama.com/index.php
Die Seite hat ein Google-Mitarbeiter erschaffen, und schau mal was da im Quelltext steht:
meta name="keywords" content="president, senator, illinois, chicago, barack, barck, barek, obama, 2008, 08, presidential, president, campaign, election" /
Aber bestimmt nicht Matt Cutts ;-)
Schau mal hier http://www.database-search.com/sys/pre-check.php und gib http://www.barackobama.com/ ein. Was siehst Du da?
Hinter Ermittelter PageRank: steht nicht etwa eine Zahl, sondern ein grauer Balken und --.
Was hat das mit Google zu tun? Für mich ist das an ein Mythos heran wagen, nichts anderes. Wieso gibt es Seiten mit wenig PR die trotzdem bei Google oben sind?
Sorry ich vergas: Barack hat PR8 (Acht)... zumindest laut Deiner Site!!!
@infos-lanzarote
a)
Barack hat PR8 (Acht)...!!!
Hoppla, da war wohl gerade der Update des (veröffentlichten) PR im Gange. In der Zeit spinnen solche Programme manchmal (das verlinkte ist aber nicht mein Programm).
Ja, jetzt sehe ich auch PR 8. Man muß also nur 2 Millionen (ansonsten wertloser) Blogs aufsetzen zu dem einzigen Zweck, auf www*barackobama*com zu linken, und der PR 8 ist sicher ;-) Ich glaube, Google wird sich zu dem Thema noch was einfallen lassen.
b)
Die Seite hat ein Google-Mitarbeiter erschaffen
Kennst Du zufällig seinen Namen? Oder war das nur ein April-Scherz?
c)
zum Ausgangspunkt: Der meta-tag "keywords" wird von Google schon seit ewigen Zeiten nicht mehr berücksichtigt. :
Wenn Du das nicht glaubst und auch nicht selber testen willst, frage doch mal im Google Webmaster Forum nach: http://www.google.com/support/forum/p/webmasters?hl=de
>Hoppla
Kann ja mal vorkommen!
>Oder war das nur ein April-Scherz?
War KEIN Aprilscherz. Weiß den namen aber nicht mehr, sorry. Hab auch keine Ahnung wo ich das gelesen habe, nur den Link habe ich deshalb behalten.
>Wenn Du das nicht glaubst und auch nicht selber testen willst
Testen: Ich checke gerade bestimmte Seiten und muss gestehen dass die MIT Keywords DEFINITIV besser platziert sind. Sorry!!!
Glauben: Würde auch nur einer von denen (so genannte SEOs) WISSEN statt zu glauben, würde Google wahrscheinlich nicht mehr funktionieren oder/und derjenige wäre durch sein Wissen reicher als Bill Gates. Von daher WISSEN, glaube ich, lediglich Larry Page und Sergei Brin. vorenthalten.
@infos-lanzarote
Testen: Ich checke gerade bestimmte Seiten und muss gestehen dass die MIT Keywords DEFINITIV besser platziert sind. Sorry!!!
Das, worum es geht Der meta-tag "keywords" wird von Google schon seit ewigen Zeiten nicht mehr berücksichtigt kannst Du nur testen, indem Du in den meta-tag "keywords" einen Begriff aufnimmst, der auf der Seite nirgends vorkommt (nicht im Titel, nicht im Text, nicht als Überschrift, nicht als Linktext ...). Und dann nach ein paar Wochen prüfst, ob genau die Seite mit genau diesem Begriff bei Google gefunden wird. Wenn ja, hättest Du recht.
Ich wollte mit meinem Hinweis nur den beiden Damen helfen. Deinen Glauben darfst Du gerne behalten, schon der Alte Fritz sagte: Jeder soll nach seiner Fasson selig werden. Ich will Dich nicht missionieren, und deswegen werde ich die Diskussion hier auch nicht fortsetzen.
>und deswegen werde ich die Diskussion hier auch nicht fortsetzen.
Weshalb jetzt so angekratzt???
>Und dann nach ein paar Wochen prüfst,
Wieso ein paar Wochen? Das war ne gute Idee, habe es gleich ausprobiert, mit lange existierenden Seiten, und es klappt NICHT!!! Also, hast Recht!!!