Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

youtube2mp3.de - kostenlos Musik über Youtube downloaden

master14 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich wollte euch mein neues Projekt youtube2mp3.de vorstellen.
Mithilfe von Youtube2mp3 könnt ihr Musik kostenlos und legal über youtube.com laden.
Einfach die Adresse zu einem Video eingeben, und das Video wird in mp3 umgewandelt.

Probiert es doch einfach mal aus.

Gruß master14

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes master14 „youtube2mp3.de - kostenlos Musik über Youtube downloaden“
Optionen

ob das legal ist weiss ich nicht. Kleiner tipp, wer so was öfter macht sollte sich den JDownloader von jdownloader.org anschauen. Youtube link kopieren, der rest geht automatisch. btw der konvertiert auf wunsch auch gleich das video mit.

Dann solltest du mal ein Impressum anfertigen. Der inhalt deiner seite befindet sich für mich in einer grauzone(wies juristisch genau aussieht weiss ich nicht), und sowas ist ein gefundenes fressen für Abmahnanwälte.

Ansonsten find ich deine site ganz nett, aber ich habe noch folgende Vorschläge:
zusätzliche eingabe felder, mit denen man mehrere links auf einmal konvertieren kann
Download als ZIP Datei(Spart bandbreite und viele klicks)

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 master14 „youtube2mp3.de - kostenlos Musik über Youtube downloaden“
Optionen

Na toll, 96kbit, mono...

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Scotty7 „Na toll, 96kbit, mono...“
Optionen

ich denke mal das youtube mehr nicht zur verfügung stellt.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Synthetic_codes „ich denke mal das youtube mehr nicht zur verfügung stellt.“
Optionen

nix gegen deine seite (die zur zeit offline ist) aber man lädt bei youtube weder musik noch videos runter. das macht man nicht!!!

warum?

die qualität von beiden ist unter aller sau.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
klausie Hausmeister Krause „nix gegen deine seite die zur zeit offline ist aber man lädt bei youtube weder...“
Optionen

die qualität ist meist wirklich schlecht, aber manchmal treffe ich auf songs, bei denen zwar eine niedrige bitrate angezeigt wird, die aber sehr gut klingen - fragt mich nicht, wie das sein kann.

gruß an alle

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote klausie „die qualität ist meist wirklich schlecht, aber manchmal treffe ich auf songs,...“
Optionen

Hola Hausmeister,
ab und an gibt es Stücke die es mal, wenn überhaupt, gaaanz kurz auf Vinyl gab. Und wenn ich die dann bei Youtube sehe, will ich nur eines: HABEN WOLLEN!!!!
Besser in dieser verranzten, verknacksten Version als gar keine.

Von daher finde ich diese Seite eine echte Glückseeligkeit für Rare-Oldie-Freaks like me!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Infos-Lanzarote „Hola Hausmeister, ab und an gibt es Stücke die es mal, wenn überhaupt, gaaanz...“
Optionen

Nagut, Ausnahmefälle gibts immer ;)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen