Hallo Leute, also, meine Page gamelte janun nen knappes Jahr:
www.alliedsupportchor.de
das Template ist noch nicht fertig, geht mir persönlich ersma um die Struktur... was sagt ihr? Benutzt wird PHPKIT 1.6.4pl1 (reicht mir persönlich vollkommen) oder kennt jmd. ein vergleichbar einfaches CMS?
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Also zur Seite kann ich jetzt irgendwie nicht viel sagen, aber eine Frage stellt sich mir:
Was ist ein alliedsupportchor ?
Bzw warum Chor ? Sollte das nicht corps oder choir heissen oder bin ich da irgendwie nicht im Bilde ??
Mfg
JMF
Moin,
also ich habe auch nichts von Sängern gefunden....
andererseits sollte der Vagabund die Rechtschreibung auf seiner Page dringend überarbeiten, beim schnellen Überfliegen habe ich wenigstens 5 Fehler gefunden, und das Wort Sch..... hat m.E. auf einer halbwegs ernst zu nehmenden Seite nichts zu suchen, ist aber wohl mittlerweile Geschmackssache.
Gruß FF
Die Rechtschreibfehler waren das Resultat der schlaflosen Nächste davor ^^ alles soweit behoben.
Die Domain war damals eine Gruppenidee, welche ich dannin Angriff genommen habe. Das Wort Chor soll eine eingedeutsche Form des amerkinaischen "Corp" sein... wie vield ran ist, weiß ich nicht, aber war erstma okay. Da das Projekt fallen gelassen wurde, war es mir dann acuh egal.
Ich wollt zum Monatswechsel sowieso eine neue Domain beantragen, da es sich nun nicht mehr um eine Gamingcommunity handelt, sondern eher das Thema Computer und Hardware im Mittelpunkt steht.
pctuningonline.de
pclabsonline.de
pctuningonline.de
overclockinglabs.com
pctuningguide.de
das sind die derzeitigen Favoriten, gejaueres muss noch sehen. Weclhe würde denn bessser passen?
Sorry, nimms mir nicht übel, aber noch ein Forum für PC-Technik ist derzeit im deutschen Raum sowas von überflüssig...
Das Forum ist auch nur "formal", da es eigentlich nur für die internen zugänglich ist =)
Die Rubriken werden aber ausgeblendet. Es geht da vorrangig um Massenbestellungen, unserem LAN-Plan, und halt auch mal so "private" Dinge. Dass es da is, is eben eher nebensächlich.
die Seite ist nicht mehr erreichbar. Übrigens: Um die Seite in deiner Statusleiste (VisitenkarteStatistikHomepage|Bearbeiten usw.) aufrufbar zu machen, musst du dem www. noch ein http:// vorstellen um dem Browser zu zeigen, dass er nickles.de verlassen und eine neue Website aufrufen soll.
MfG
BeChri
Habs auf offline gesetzt solange ich am Template schraube ^^