Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Dispixed.de Bild Upload einfach und kostenlos

dispixed.de / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich würde hier gern meinen Image Upload Dienst vorstellen,
ich weiß es gibt schon etliche solcher Dienste aber ich glaube ich kann durch mein schlichtes design und die einfache handhabung ein bisschen heraus stechen.

Erreichbar ist die Seite unter:

www.dispixed.de

oder

www.bildupload.in

würd mich freuen wenn ihr meinen dienst benutzt

Kritik höre ich auch gerne

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Borlander dispixed.de „Dispixed.de Bild Upload einfach und kostenlos“
Optionen

Upload ist zumindest schonmal ohne großes rumgeklicke möglich :-)

Die Bestätigungsseite ist dann aber leider ein bisschen unübersichtlich:
http://www.nickles.de/user/images/81978//www.dispixed.de.png

Deutsch/Englisch gemischt :-\

Textfelder sind viel zu klein um den kompletten Text sichtbar aufzunehmen. Ich würde da ein großes mehrzeiliges Textfeld bevorzugen. Dann müsste ich zum kopieren nur eine Zeile markieren - d.h: Maus auch nur über die Höhe einer einzelnen Zeile bewegen.

Was mich etwas wundert: Warum verweisen die Bildlinks nicht auf die URL? Gerade in Hinsicht auf eine dauerhafte Verfügbarkeit halte ich hier den Einsatz von IP-Adressen äußerst unglücklich. Wobei wir dann auch schon beim nächsten Punkt wären: Wie lange werden die Bilder eigentlich gespeichert, bzw. wann werden sie automatisch gelöscht?

Was soll das eigentlich mit dem weißen Link auf den Dirndel-Shop? Werbung in diesem Umfang wäre ist bei einem solchen Dienst doch vollkommen ok. In der aktuellen Form riecht das sehr nach Linkspam für Google...

Gruß
Borlander

dispixed.de Borlander „Upload ist zumindest schonmal ohne großes rumgeklicke möglich :- Die...“
Optionen

Hallo Borlander,

Danke für deinen beitrag, werde versuchen manches umzusetzen!
welchen Browser hast du da?
Bei Firefox und IE wird es richtig dargestellt.
die url dispixed.de ist nur eine weiterleitung zu einem server meines freundes der genug webspace etc zur verfügung hat!
Die Bilder werden nie gelöscht außer sie entsprechen nicht den Regeln!

Das mit dem Dirndl shop is die werbung von dem counter, den habe ich nur vorrübergehend drinnen, werd da bald nen gescheiten einbauen, finde das selber unprofessionel.

unten steht in weißer schrift so das es unsichtbar ist
Bild Upload Bild Upload Bild Upload Bild Upload Bilder Upload Bilder raufladen kostenlos File upload Foren Bilder

Foren Upload Fotos Urlaub

dachte das ist evtl gut das google die seite anzeigt, ist da was dran?

Danke!

Borlander dispixed.de „Hallo Borlander, Danke für deinen beitrag, werde versuchen manches umzusetzen!...“
Optionen
welchen Browser hast du da?
Firefox 3.0.1 unter Ubuntu Linux 8.04.1. Würde mich allerdings wundern, wenn das mit FF3 unter win32 so viel anders aussieht.

Die Bilder werden nie gelöscht außer sie entsprechen nicht den Regeln!
Solche Angaben solltest Du vielleicht irgendwo auf einer FAQ-Seite auflisten.

Das mit dem Dirndl shop is die werbung von dem counter, den habe ich nur vorrübergehend drinnen, werd da bald nen gescheiten einbauen, finde das selber unprofessionel.
Brauchst Du überhaupt einen öffentlich sichtbaren Counter? ;-) Das ist eher Spielerei und gerade wenn Du Deine Seite durch ein besonders schlichtes und aufgeräumtes Design hervorheben willst hinderlich.

die url dispixed.de ist nur eine weiterleitung zu einem server meines freundes der genug webspace etc zur verfügung hat!
Hast Du schonmal darüber nachgedacht die Domain dann gleich komplett auf diesem Server hosten zu lassen? Die aktuelle Lösung mit Frame-Umleitung ist eher weniger elegant.

unten steht in weißer schrift so das es unsichtbar ist
Bild Upload Bild Upload Bild Upload Bild Upload Bilder Upload Bilder raufladen kostenlos File upload Foren Bilder

Foren Upload Fotos Urlaub

dachte das ist evtl gut das google die seite anzeigt, ist da was dran?
Das bringt gar nix, oder u.U. sogar eine Abwertung durch Google (Zu häufiges Auftreten von Keywords).

Habe gerade nochmal einen Blick in den Quellcode gewagt: Du solltest Dich mal mit aktuellen Webstandards auseinandersetzen. Inbesondere CSS. Eine Umwetzung in XHTML-Strict sollte hier auch keine große Hürde darstellen. SelfHTML ist eine gute Anlaufstelle dafür. Webseiten die Sauber in XHTML-Strict + CSS umgesetzt sind werden auch mit allen aktuellen Browsern sehr ähnlich dargestellt.

Gruß
Borlander
Synthetic_codes Borlander „ Firefox 3.0.1 unter Ubuntu Linux 8.04.1. Würde mich allerdings wundern, wenn...“
Optionen

Also ich finde die seite Cool. Die URL ist leicht zu merken, und störende elemente sind mir nicht aufgefallen. Ich werde die Seite auf jeden Fall verwenden nachdem www.1mb.at eigentlich nur noch 80kb.at heissen dürfte.

Eine Frage... wie finanzierst du deinen dienst? Also ich meine Traffic und hosting sind ja nicht umsonst und ich seh keine Werbung.

'); DROP TABLE users;--
RW1 dispixed.de „Dispixed.de Bild Upload einfach und kostenlos“
Optionen

o.k. Ich denke Borlander hat einiges dazu gesagt, worüber Du mal nachdenken solltest.

Meine Frage ist einfach; Wie lösche ich denn meine Daten wieder von dem Server?

dispixed.de RW1 „o.k. Ich denke Borlander hat einiges dazu gesagt, worüber Du mal nachdenken...“
Optionen

@ Borlander

Danke für deine Tipps und hinweise, werde sie ernst nehmen.

@ Synthetic codes

Freut mich das es dir gefällt :)

@ RW1

Die Daten kannst du selber nicht löschen, finde das jetzt auch nicht so dringend notwendig. Aber vllt mach ich da noch eine funktion rein.

/

Aber so im großen und ganzen hab ich die erfüllungen für einen schlichten Image Hoster erfüllt, denke ich.

Synthetic_codes dispixed.de „@ Borlander Danke für deine Tipps und hinweise, werde sie ernst nehmen. @...“
Optionen

mir ist grade so aufgefallen dass beim Anzeigen eines gehosteten bildes der Titel: "ImageShack Hosting" ist. Ich würd das ändern um keine probleme mit imageshack.us zu kriegen.

siehe hier:
http://85.12.1.14/~dispixed/viewer.php?id=637789mypix.jpg

'); DROP TABLE users;--
dispixed.de Synthetic_codes „mir ist grade so aufgefallen dass beim Anzeigen eines gehosteten bildes der...“
Optionen

hey danke für den Hinweis :) wär mir gar nicht aufgefallen

Infos-Lanzarote dispixed.de „hey danke für den Hinweis : wär mir gar nicht aufgefallen“
Optionen

Die Seite ist ja der absolute Hammer. Auf so etwas warte ich seit der Kindheit.

Aber... wozu ist sie eigentlich gut???

Borlander Infos-Lanzarote „Die Seite ist ja der absolute Hammer. Auf so etwas warte ich seit der Kindheit....“
Optionen

Zur Bereitstellung von Bildern im Internet...