Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Unsere Homepage

florianxyz / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, ich habe diese homepage zusammen mit einem freund erstellt. wir haben uns die bereiche geteilt. das forum an sich ist nooch in der bearbeitung, aber ich würde mich sehr über einen besuch von euch freuen. ich habe auch vor kritik keine angst.
auf unserer hp haben wir auch die rechtschreibung beachtet :-)
http://www.gamersforumde.ki

bei Antwort benachrichtigen
rill florianxyz „Unsere Homepage“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
florianxyz rill „Wie wärs mit einem funktionierendem Link?? (k. T.)“
Optionen

mist
aber das ich den punkt vorm de vergessen habe.
naja
www.gamersforum.de.ki

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta florianxyz „Unsere Homepage“
Optionen

Gibt es denn neben/unter/trotz der Werbung auch einen Inhalt?

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
mil hundevatta „Gibt es denn neben/unter/trotz der Werbung auch einen Inhalt?“
Optionen

Noch gar keinen Inhalt aber schon massig Werbung und Links reinpacken - ich hoffe du erwartest nicht, dass jemand sich die Mühe macht, die Seite auch ein zweites mal zu besuchen ?
Zudem sieht die Startseite irgendwie fast genauso so aus wie die Google-Anzeigen - Schrift, Farbe, Links.

Die Optik der Seite etwas mehr von der Werbung abheben würde sicher nicht schaden.

bei Antwort benachrichtigen
florianxyz mil „Noch gar keinen Inhalt aber schon massig Werbung und Links reinpacken - ich...“
Optionen

Also, zuerst mal Danke dass ihr euch die homepage angesehen habt.
zur werbung, ich verdiene daran nicht, die kommt von meinem free server, und wie gesagt ist die hp noch im aufbau, und der inhalt soll mit den Benutzern wachsen, es ist ebenfalls eine eigene WIKI gedacht, aber ich denke ich bin mit der Idee, des Inhalts auf dem richtigen Weg.

Ihr habt nichts zum Forum gesagt, habt ihr es nicht erreicht?
Danke für die Kritik, werde es verbessern.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause florianxyz „Also, zuerst mal Danke dass ihr euch die homepage angesehen habt. zur werbung,...“
Optionen
zur werbung, ich verdiene daran nicht, die kommt von meinem free server
das ist das problem. wenn eine webseite direkt zu anfang mehr werbung als inhalt bietet, ist das projekt schon
zum scheitern verurteilt. gerade diese layer-ad werbung ist sprichwörtlich zum kotzen! sorry.
besorge dir einen werbefreien hoster. ab 1 euro im monat gibts sowas.

und wie gesagt ist die hp noch im aufbau
dann macht es leider wenig sinn, sie hier schon vorzustellen. was nicht da ist, kann man auch nicht bewerten.

Ihr habt nichts zum Forum gesagt, habt ihr es nicht erreicht?
du fragst schon so, als ob du wüsstest, dass es mal nicht zu erreichen ist. es war bei mir tatsächlich so. gestern kam ich nicht rein.
heute konnte ich das forum erreichen.

nun, was soll man dazu sagen? ein leeres forum. die überschriften der navigationsbereiche sind kaum zu lesen. dunkelblaue schrift auf schwarzem hintergrund.

desweiteren gibt es schon 1000000000,4 andere foren im web. lasst euch doch mal was neues einfallen.
des design das forums passt im übrigen auch gar nicht zum rest der seite.

ich glaube auch nicht, dass dieses forum für gamer überhaupt anklang finden wird. es gibt zu viele andere foren, die professionell aufgebaut und betreut werden, und die sich seit jahren durchgesetzt haben. spieleforum.de z.b.

alles in allem wirkt der gesamte webauftritt lieblos zusammengewürfelt. man erkennt keine klare struktur. die seite scheint sich mit allem und mit nichts zu befassen.

die cheatsektion ist auch nicht selbstgemacht, sondern verlinkt die suchanfragen an mogel-power.

es tut mir schrecklich leid, aber in der schule hiess es früher "setzen, sechs"

Danke für die Kritik, werde es verbessern.
gern geschehen. nicht jeder verträgt kritik.

p.s. es heisst "designed" und nicht "designt"

pp.s. der eintrag in der shoutbox klingt auch schon sehr nicht-vielversprechend

Flo, mach hinne mit dem Forum, dann können wir auch mal ein bisschen werbung machen, mein teil ist schon lange fertig
die komplett falsche strategie. man macht erst werbung, wenn man auch was zu bieten hat.
ich betrete eine bibliothek auch nicht, wenn die bauarbeiter noch die kräne schwingen und die wände noch nicht mal stehen.
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
florianxyz Hausmeister Krause „ das ist das problem. wenn eine webseite direkt zu anfang mehr werbung als...“
Optionen

danke, ich muss dir zustimmen, wenn ich deine antwort so durchlese, ich cwar wohl etwas vorschnell, aber ich wusste nicht, das das forum mal nicht zu erreichen ist. vielleicht hat mein freund gerade dran gearbeitet.
werde mir deine kritik zu herzen nehmen. bin schon dabei komplett neu zu machen. wir müssen uns besser abstimmen.

DANKE

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause florianxyz „danke, ich muss dir zustimmen, wenn ich deine antwort so durchlese, ich cwar...“
Optionen

na dann drück ich euch die daumen, dass ihr was gutes auf die beine stellt.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
And16 Hausmeister Krause „na dann drück ich euch die daumen, dass ihr was gutes auf die beine stellt.“
Optionen

Ich wuerde die Werbung dieser Tageszeitung (JW) entfernen. Ich respektiere zwar die politische Richtung eines jeden und freue mich auch darueber zu Streiten (diskutieren) aber in eine Game Community wuerde ich es nicht unbedingt einbauen.

Ansosnten sieht es ja gar nciht so uebel aus. Bei der Umfrage wuerde ich noch einbauen dass man auch mehrere Systeme auswaehlen kann, da es sicher viele gibt die sich auf allen Ebenen gut auskennen. Eine Anzeige des Umfrageergebnisses waere interessant!

Seht das ganze als Hobbyprojekt und habt Spass bei dem was ihr macht, das ist dass wichtigste!!

Viel Spass

bei Antwort benachrichtigen
Kara5 And16 „Ich wuerde die Werbung dieser Tageszeitung JW entfernen. Ich respektiere zwar...“
Optionen

ich hab mir die trailer angeschaut um zu sehen ob wirklich ein trailer gibt, leider hast du wie ich vermutet hab, den trailer in dein homepage eingebaut, urheberrechtlich geschützte sachen solltest du weglassen, damit sparst du viel ärger.

ich möchte auch ein homepage machen wie ich sehe seit ihr weiter als ich ( wissen über design etc.)
aber da ich sehr neu bin und auch so klein ( bekannheitsgrad, besucherzahl) und unwirtschaftlich warum sollte ich dann überhaupt die risiko annehmen und urheberrechtlich geschützte sachen rein tun, verlinken ok aber ohne bild wieder.
zu dem wollte ich den trailer schliessen aber konnte nicht, weil keine option gab.und das video ist links oben der versperrt den ganzen navi konnte nicht auf startseite zugreifen, musste eine seite zurück aus meinem browser, das ist ärgerlich für den besucher.
impressum fehlt auch schön das du dein identität nicht preis geben willst, aber sollte ein arsch auf die idee kommen dir mahnbrief abzuschicken dann hast du ein grosses ärger wegen nichts.

und es gibt auch webspace ohne werbung sogar mit ftp php und mysql such mal bei google.

bei Antwort benachrichtigen
Kara5 Nachtrag zu: „ich hab mir die trailer angeschaut um zu sehen ob wirklich ein trailer gibt,...“
Optionen

möchte noch was sagen hör mit dem aufbau nicht auf, mit der zeit wird man besser, auch um dein wissen zu erweitern mach weiter.
viel erfolg.

bei Antwort benachrichtigen
florianxyz Kara5 „möchte noch was sagen hör mit dem aufbau nicht auf, mit der zeit wird man...“
Optionen

Das mit dem trailer ist legal, habe den embedded link genommen, das darf man, wenn du willst, und dir das Thema passt, kannst du auch gerne bei uns mitmachen Kara5, wenn nicht, wir könnten ja mal Link Tausch machen :-)
Ich bin gerade dabei die seite neu aufzusetzen, das mit dem oben links in der ecke ist soweit ich weiss nur bei firefox. aber ich habe den Trailer eh aus dem neuen design verbannt.
freue mich auf deine antwort

bei Antwort benachrichtigen
florianxyz Nachtrag zu: „Das mit dem trailer ist legal, habe den embedded link genommen, das darf man,...“
Optionen

HP ist neu aufgesetzt, habe schon länger dran gearbeitet,
ich habe ferien und mache gerade ein praktikum bei server admins, wenn ich nichts zu tun habe mache ich weiter.
freue mich auf eure antworten

bei Antwort benachrichtigen
bechri florianxyz „Unsere Homepage“
Optionen

Design akzeptabel, Idee gut, allerdings werdet ihr wohl nicht weit kommen mit eurer Seite, da es zu viele andere Seiten dieser Art im Netz gibt, die sich über die Jahre hinweg einen guten Ruf gemacht haben und sehr gut besucht werden. Ich denke, dass es nahezu unmöglich ist, solche Seiten zu übertrumpfen und ihnen die "Stammkundschaft" wegzunehmen.

Der Chat, musste ich leider feststellen, ist irgendein Chatroom den ihr verlinkt habt, und überhaupt nichts mit eurem Projekt zu tun hat.
Die Leute die sich da drin rumtreiben, wie "sexy_thing", "sweet_phillip" & Co. haben mit eurem Projekt überhaupt nichts zu tun und so recht helfen wollen die pöpelnden Genossen auch nicht...

Aber Respekt, dass du es trotzdem durchziehst.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen