Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

TV im Internet

streamingboardadmin / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier möchte ich euch mein neues Forum vorstellen.
Hier dreht sich alles rund ums Fernsehen im Internet (Speziell Live Sport und die Programme die man dazu benötigt).
Später folgen dann noch Tutorials, wie man selber übers Internet streamen kann, usw. Momentan hab ich aber alle Hände voll zu tun mit den Sendeterminen ;-)
Ist zwar erst 2 Wochen jung und noch nichts los, denke aber doch, daß es für den ein oder anderen interessant sein könnte.

http://streamingboard.funpic.de

bei Antwort benachrichtigen
bechri streamingboardadmin „TV im Internet“
Optionen
Erster persönlicher Eindruck: wie ich sehe hast du hauptsächlich Sportforen erstellt. Etwas abwechslungsreicher könntest du dein Angebot gestalten, indem du weitere Foren wie z.B. für Serien, Dokus oder Besondere Filme (die vllt sehr gut und ausgezeichnet sind und zum ersten Mal / nach langer Zeit mal wieder im Fernsehen gezeigt werden.)

Meine Meinung zum Design: So wie 1000e in kurzer Zeit erstellten PHP-Foren im Netz.

Sonst: Meiner Meinung nach schaden zu viele Foren am Anfang, wenn erst 10 Leute angemeldet sind, dadurch könnte ich mir vorstellen werden die Benutzer nur überfordert. Ich würde an deiner Stelle mit dem Steigen der Benutzerzahlen die Anzahl der Foren hochdrehen. Ich denke auch, dass das ganze nur richtig laufen kann, wenn sich über 100 aktive Benutzer angemeldet haben.

BeChri
MfG Chris
Borlander streamingboardadmin „TV im Internet“
Optionen

Also irgendwie ist mir selbst mit Deiner Erklärung hier noch nicht so ganz der Sinn und Zweck Deiner Seite klar :-(

Zur Forenanzahl hat sich mein Vorposter ja bereits geäußert...

Gruß
Borlander