habe eine kleine webseite die tage angefangen..
ist natürlich noch nicht viel los:)
für den ein oder anderen vielleicht interessant..
www.jawl.de
gruß tiiquu
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
gähn...
;-)
entschuldige mich vielmals wenn ich sie gelangweilt haben sollte;)
ach..wenn dir das z langweilig war...
ich habe noch eine;)
ich glaub nich das dort auch gähnst :D
www.maxxwell.de
Eine Linksammlung ohne eigenen Inhalt. Überflüssig wie ein Kropf.
warum? ausgesuchte filme zu diesem themen..ist doch klasse...
außerdem gibts ja das forum und die seite ist noch ganz neu..kommt jeden tag was dazu..
ist doch schonmal für den anfang was!?
komm wieder wenn du interessantes zu bieten hast.
deine links sind zum abgewöhnen langweilig.
EOD
Mich interessiert die Seite zwar auch nicht sooo sehr, aber es gibt bestimmt Leute, die auf das Thema voll abfahren.
... und die brauchen diese Seite ohne eigenen Inhalt nicht. Man kann ja auch gleich bei Wikipedia nachschauen.
Der erste Verschwörungs-Link mit dem Linktext "Catilinarische Verschwörung" führt auch in die Irre: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84rzteverschw%C3%B6rung .
Ganz abgesehen davon: Wenn Catilina diesen Machtkampf zweier römischer Politiker gewonnen hätte, würde es jetzt wohl heißen: die "Ciceroische Verschwörung". Die Sieger schreiben die Geschichte.
Über den Inhalt kann man geteilter Meinung sein (mein Geschmack ist es auch nicht), aber darauf will ich gar nicht hinaus.
Bemühe bitte mal "Google" nach "Impressumspflicht" oder fang gleich hier an: http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht
Lies, verstehe und setze schnellstens um oder, falls dir das zu langweilig ist, fang schon mal an zu sparen, um die irgendwann eintrudelnden Abmahnungen bezahlen zu können.
Gruß
Jürgen
Vielleicht ist TiiQuu ja die Ausnahme. Persönliche Erfahrung: Ich habe schon viele Leute auf ein fehlendes Impressum aufmerksam gemacht und bin bestenfalls angelächelt worden. So nach dem "Red du mal - ich brauch das nicht!" - Muster. "Alte Unke!" kam auch ab und an...
Manchmal hat's keinen Zweck.
Jo, solche Typen kenne ich auch, seit der Einführung privater Nachrichten hier im Forum ist diesbezüglicher "Gedankenaustausch" auch nicht gerade weniger geworden, ganz im Gegenteil. Aber ich habe ja gleich die Alternative gelassen :-)
Nicht umsonst gab es bei eBay Angebote von Rechtsanwälten, die ihre Tätigkeiten als Abmahnanwalt gegenüber Wettbewerbern des Auftraggebers angepriesen haben. Noch gibt es damit zu viel Geld zu verdienen, da lohnen sich auch Verfolgungen von eigentlich harmlosen Dingen, 350 Euro für einen Brief ist doch eine gute Gewinnspanne.
Gruß
Jürgen
Mein Schwager kannte Kommilitonen, die in den Semesterferien ihr Geld damit verdienten, bei Anwälten oder besser für Anwälte die Zeitungen durchzublättern und dabei auf die Angebote von Lebensmittel- und Getränkehändlern zu achten. Wenn da ein Kasten Bier/Wasser angeboten wurde und es stand nicht extra "Plus Pfand xxx DM" daneben oder eben nur "plus Pfand" ohne die korrekte Summe - Bingo!
Und das war noch weit vor der Ebay-Zeit. Jetzt kann man sich die Studenten sparen; wozu gibt es Suchmaschinen... ;o))