Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

streng geheim

Tiiquu / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

habe eine kleine webseite die tage angefangen..
ist natürlich noch nicht viel los:)
für den ein oder anderen vielleicht interessant..
www.jawl.de

gruß tiiquu

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Tiiquu „streng geheim“
Optionen

gähn...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Tiiquu GarfTermy „gähn... - “
Optionen

entschuldige mich vielmals wenn ich sie gelangweilt haben sollte;)

Tiiquu Nachtrag zu: „entschuldige mich vielmals wenn ich sie gelangweilt haben sollte “
Optionen

ach..wenn dir das z langweilig war...
ich habe noch eine;)
ich glaub nich das dort auch gähnst :D
www.maxxwell.de

asterix5 Tiiquu „streng geheim“
Optionen

Eine Linksammlung ohne eigenen Inhalt. Überflüssig wie ein Kropf.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Tiiquu asterix5 „Eine Linksammlung ohne eigenen Inhalt. Überflüssig wie ein Kropf.“
Optionen

warum? ausgesuchte filme zu diesem themen..ist doch klasse...
außerdem gibts ja das forum und die seite ist noch ganz neu..kommt jeden tag was dazu..
ist doch schonmal für den anfang was!?

GarfTermy Tiiquu „warum? ausgesuchte filme zu diesem themen..ist doch klasse... außerdem gibts ja...“
Optionen

komm wieder wenn du interessantes zu bieten hast.

deine links sind zum abgewöhnen langweilig.

EOD

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bechri GarfTermy „komm wieder wenn du interessantes zu bieten hast. deine links sind zum...“
Optionen

Mich interessiert die Seite zwar auch nicht sooo sehr, aber es gibt bestimmt Leute, die auf das Thema voll abfahren.

MfG Chris
asterix5 bechri „Mich interessiert die Seite zwar auch nicht sooo sehr, aber es gibt bestimmt...“
Optionen

... und die brauchen diese Seite ohne eigenen Inhalt nicht. Man kann ja auch gleich bei Wikipedia nachschauen.

Der erste Verschwörungs-Link mit dem Linktext "Catilinarische Verschwörung" führt auch in die Irre: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84rzteverschw%C3%B6rung .

Ganz abgesehen davon: Wenn Catilina diesen Machtkampf zweier römischer Politiker gewonnen hätte, würde es jetzt wohl heißen: die "Ciceroische Verschwörung". Die Sieger schreiben die Geschichte.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Crusty_der_Clown Tiiquu „streng geheim“
Optionen

Über den Inhalt kann man geteilter Meinung sein (mein Geschmack ist es auch nicht), aber darauf will ich gar nicht hinaus.

Bemühe bitte mal "Google" nach "Impressumspflicht" oder fang gleich hier an: http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht
Lies, verstehe und setze schnellstens um oder, falls dir das zu langweilig ist, fang schon mal an zu sparen, um die irgendwann eintrudelnden Abmahnungen bezahlen zu können.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
hundevatta Crusty_der_Clown „Wieder mal: Kein Impressum!“
Optionen

Vielleicht ist TiiQuu ja die Ausnahme. Persönliche Erfahrung: Ich habe schon viele Leute auf ein fehlendes Impressum aufmerksam gemacht und bin bestenfalls angelächelt worden. So nach dem "Red du mal - ich brauch das nicht!" - Muster. "Alte Unke!" kam auch ab und an...
Manchmal hat's keinen Zweck.

- Boh glaupse ey! -
Crusty_der_Clown hundevatta „Wieder mal: Kein Impressum!“
Optionen

Jo, solche Typen kenne ich auch, seit der Einführung privater Nachrichten hier im Forum ist diesbezüglicher "Gedankenaustausch" auch nicht gerade weniger geworden, ganz im Gegenteil. Aber ich habe ja gleich die Alternative gelassen :-)

Nicht umsonst gab es bei eBay Angebote von Rechtsanwälten, die ihre Tätigkeiten als Abmahnanwalt gegenüber Wettbewerbern des Auftraggebers angepriesen haben. Noch gibt es damit zu viel Geld zu verdienen, da lohnen sich auch Verfolgungen von eigentlich harmlosen Dingen, 350 Euro für einen Brief ist doch eine gute Gewinnspanne.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
hundevatta Crusty_der_Clown „Jo, solche Typen kenne ich auch, seit der Einführung privater Nachrichten hier...“
Optionen

Mein Schwager kannte Kommilitonen, die in den Semesterferien ihr Geld damit verdienten, bei Anwälten oder besser für Anwälte die Zeitungen durchzublättern und dabei auf die Angebote von Lebensmittel- und Getränkehändlern zu achten. Wenn da ein Kasten Bier/Wasser angeboten wurde und es stand nicht extra "Plus Pfand xxx DM" daneben oder eben nur "plus Pfand" ohne die korrekte Summe - Bingo!
Und das war noch weit vor der Ebay-Zeit. Jetzt kann man sich die Studenten sparen; wozu gibt es Suchmaschinen... ;o))

- Boh glaupse ey! -