Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Seite für Mamis

mamitreff / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Seite für Mamis mit hilfreichen Tipps rund um Schwangerschaft, Kindererziehung, Fotogalerie usw.

http://www.mami-treff.de.gg

bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 mamitreff „Seite für Mamis“
Optionen

und wem intressierts ????

mal wieder eine seite die keiner braucht.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Rheinlaender wuz7860 „und wem intressierts ???? mal wieder eine seite die keiner braucht. “
Optionen

Oooooh, seine Hoheit der Wuz hat entschieden, dass die Seite niemanden zu interessieren hat.
Liebe mamitreff, der Wuz braucht Deine Seite nicht, nimm sie bitte aus dem Netz.

Bei Zuwiderhandlung könntest Du allerdings überlegen, ob Du sie nicht doch so gestaltest, dass man auch mit kleineren Auflösungen alles sehen kann. Mit meinen 1024 Pixeln Breite kann ich gerade noch ahnen, dass da rechts ein Kalender und so etwas wie eine Besucherstatistik ist. Da ein hotizontaler Scrollbalken fehlt bleibt's aber beim ahnen.

Gruß
Rheinlaender

wuz7860 Rheinlaender „Oooooh, seine Hoheit der Wuz hat entschieden, dass die Seite niemanden zu...“
Optionen

oooooooh der rheinländer, die wichtigste person im cyberspace :-)

ich habe hier nur kundgetan, das dies in einen computerforum unintressant ist.

ansonsten möchte ich doch sagen, deine wichtigtuerische art ist doch unangebracht, wo ist deine gute kinderstube

den geblieben.???

die seite kann im netz bleiben bis zum weltuntergang, lieber rheinländer, die intressiert mich nicht.....ganz genau so
wenig wie du mich intressierst. hier gibts ja die möglichkeit user auszublenden :-))

deine wenigkeit hat die große ehre hier platz 1 zu belegen.......

und wenn deine selbstherlichkeit es zulässt, pinkle dir selbst ans bein, und mach mich nicht an .

Zaphod wuz7860 „oooooooh der rheinländer, die wichtigste person im cyberspace :- ich habe hier...“
Optionen
ich habe hier nur kundgetan, das dies in einen computerforum unintressant ist.
Ach ja, Eltern haben wohl keine Computer? Wenn hier nur Computerseiten vorgestellt würden, wäre es extrem uninteressant.
Wenns dich nicht interessiert, schaus dir nicht an. Ganz einfach.
Wenn du nichts produktives zu sagen hast, halte einfach die Klappe.
*EOD*, Z.
wuz7860 Zaphod „ Ach ja, Eltern haben wohl keine Computer? Wenn hier nur Computerseiten...“
Optionen

Wenn du nichts produktives zu sagen hast, halte einfach die Klappe.

könnte man von dir auch sagen

haste schon mal was von meinungsfreiheit gehört ???

anscheinend nicht !!!

Zaphod wuz7860 „Wenn du nichts produktives zu sagen hast, halte einfach die Klappe. könnte man...“
Optionen

Hier gehts zufällig genau darum, Homepages vorzustellen, egal welches Thema sie zum Inhalt haben. Und da hat dein "das braucht keiner" nichts zu suchen, da es schlicht Off-Topic hier ist.
Wenn du dann noch gegen Leute losstänkerst, die das so sehen, reichts hier.
*EOD*, Z.

Zaphod mamitreff „Seite für Mamis“
Optionen

Die Idee hinter der Seite finde ich Klasse - eine Seite, auf der sich junge Eltern austauschen können und bei Fragen und Problemen mit Gleichgesinnten eine Lösung suchen, ist toll!
Leider kommt die Ausführung da nicht mit :-(((
Wo finde ich Impressum, Datenschutzhinweise etc.? Unterlassungssünden in diesem Bereich können extrem teuer kommen (Abmahnungen drohen!).
Den Euro im Monat für eine echte de-Domain hatte es wohl nicht mehr übrig ..
Die Weiterleitung zu homelinux.com und das Homehosting dürfte auch wenig taugen, wenn das Ding Erfolg haben sollte. Dann fliegt euch dann, wenn es gut wird, die Technik um die Ohren ...
Inhaltlich: Bei jedem End-s ein Deppenapostroph.
Es heisst Mamis und Papis und Babies und nicht anders. Dazu bitte auch den Wikipedia-Artikel zu Apostrophitis lesen ...
Unprofessionell, fehlerhaft und rechtlich problematisch - das kann eine böse Bauchlandung geben.
Schade ...
HTH, Z.

out-freyn Zaphod „Die Idee hinter der Seite finde ich Klasse - eine Seite, auf der sich junge...“
Optionen
Mamis und Papis und Babies

Kleine Korrektur: Babys, bitte. Wenn sich das Baby in die deutsche Sprache geschlichen hat, wird auch der Plural nach deutscher Grammatik gebildet. Gleiches gilt übrigens auch für Hobbys, Ladys und Rowdys.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
asterix5 Zaphod „Die Idee hinter der Seite finde ich Klasse - eine Seite, auf der sich junge...“
Optionen
Den Euro im Monat für eine echte de-Domain hatte es wohl nicht mehr übrig ..
Der Euro im Monat würde sich wirklich lohnen, wenn die Sache richtig aufgezogen werden soll.

Zur Zeit wird temporär weitergeleitet (Statuscode 302). Das ist für Suchmaschinen völlig ungeeignet und kann sogar gefährlich sein:

siehe http://www.about-hijacking.org/?check_url=http%3A%2F%2Fwww.mami-treff.de.gg%2F&check=true

Eine gute Idee erfordert auch eine gute technische Umsetzung. Das ist hier leider nicht der Fall.

Ich wünsche viel Erfolg, denn Kinder sind unsere Zukunft.
\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bechri mamitreff „Seite für Mamis“
Optionen

nette Idee. Was mir leider auffällt ist, dass der Scrollbalken fehlt. Die rechte Seite mit der Statistik(?) kann ich nicht erreichen.

@wuz: nichts gegen dich, aber deine Rechtschreibung ist echt gruselig.

So weit mal fürs erste von mir.

MfG
BeChri

MfG Chris