Hallo ich möchte euch meine Homepage vorstellen:
Dort findet ihr Artikel,Fun,Downloads und mehr vorbei schauen lohnt sich auf jeden fall die neusten Artikel die ich geschrieben habe sind :
Erste Homepage Tipps und Links (tut)
-Firewall für den besseren Schutz
ich würde mich auch sehr freuen wenn sich welche im Forum melden würden
und über kritik freue ich mich auch
http://www.oneweb.extra.hu
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Na ja, wenn ich dein Posting hier so lese, dann werde ich mir deine Homepage wohl eher nicht antun.....
Gruß
K.-H.
Ja, nee, is klar - "das beste im Netz"
- - - - - - s c h n i p p - - - - - -
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online
Registrierte Mitglieder: 1
Neustes Mitglied: Admin
- - - - - - s c h n a p p - - - - - -
Ein 08/15-Forum, wie es schon tausende gibt, ohne Spezialisierung auf ein bestimmtes Thema, sondern "wir machen ein Forum für alles und jeden".
Dort findet ihr Artikel,Fun,Downloads
Komisch, irgendwie habe ich den Verdacht, daß du von einem anderen Forum sprichst. Das, was ich unter dem Link vorgefunden habe, war eher ein großes Nichts.
Die Rechtschreibung ist unter aller Sau, die Zeichensetzung willkürlich. Um dir zumindest "technisch" einen Crashkurs in Zeichensetzung zu geben (die Regeln, WO was hinkommt, sollte dir dein Deutschlehrer vermitteln): Satzzeichen kommen direkt hinter den letzten Buchstaben eines Satzes, danach kommt ein Leerzeichen, dann fängt der nächste Satz an. Genau wie hier in diesem Posting.
FALSCH:
Ich bin ein Testsatz . Ich habe euch alle lieb ! Ihr mich auch ?
ich würde mich auch sehr freuen wenn sich welche im Forum melden würden
Das wiederum kann ich mir gut vorstellen, bei bisher einem(!!!) registrierten Mitglied, welches dann auch noch der Admin ist. Also ist sogar die 1 geschönt, eigentlich sind es 0 (Null).
Ein Impressum kann ich nicht finden, daher solltest du schon mal ordentlich sparen, um die bald eintrudelnden Abmahnungen bezahlen zu können. Besser wäre es natürlich, sich mit der Impressumspflicht zu beschäftigen, wenn du das wirklich durchziehen möchtest (wovon ich eher abraten würde). Einfach mal hier anfangen: http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht
Mein Tip ist aber folgender: Tu dir selbst einen Gefallen, laß es lieber sein, Omma damit beindrucken zu wollen, ein eigenes Forum im Internet zu betreiben, solche Seiten gibt's wie Sand am Meer, die Welt braucht sie nicht. Such dir lieber ein existierendes Forum und engagiere dich dort, das dürfte um ein Vielfaches sinnvoller sein.
Gruß
Jürgen
Das war das Wort zum Feiertag. Crusty hat vollkommen recht: Mit einem eigenen Forum kannst du niemanden beeindrucken und ich sehe auch kein Grund, warum man sich da anmelden sollte. Such dir lieber ein anständiges Forum und lies ein bisschen mit und gieb dort deine Antworten. Das ist wieder nur eine unterdurchschnittliche 0-8-15 Seite, die dir jeder 13-jährige Hauptschüler über die Sommerferien "hinzaubern" kann. Ich hasse solche Seiten a la "Ich hab jetzt auch eine eigene Homepage/ein eigenes Forum". Wayne?
Der Firewall Artikel ist der Hammer. Das hat meinen Tag gerettet.
Vielen Dank dafür !
Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorpostern an. Ist sicher gut gemeint, aber bevor Du soetwas auf die Beine stellen willst, musst Du noch viel lernen. Deutsche Rechtschreibung ist nur ein Thema.
Musstest du mich da jetzt noch drauf aufmerksam machen? Ich hätte ja fast durch den daraus resultierenden Lachanfall meinen Monitor vollgeprustet.
OMG. Aber stimmt schon, besser als jede Comedy-Serie im Fernsehen.
Gruß
Jürgen
Ach du heiliger Mist! Meint der TS das mit ZoneAlarm ernst, oder ist das bloß ein blöder Scherz? Wenn ja, dann war der gut: sogar sehr ^^
xD?
Dann ists schon zu spät...
Ganz im Ernst, das ist ja fast so haarig wie dieser Thread von Seinup...
Ausserdem, wie soll man denn den Text auf der Seite lesen? Dunkelgrau auf schwarz - nein danke, da schau ich lieber weiter hier auf nickles.de rum.
das beste im netz
Oh ja?
Ich bezweifle einfach mal dass du alle Foren kennst. Ich tue es nicht und du kannst es mit Sicherheit auch nicht.
Allein schon die unüberschaubare Masse von
Gruss
Marcel
Tja @gsg, die Häme ist die hier Gewiss.
Wobei du natürlich selbst dran schuld bist, mit so einer Headline hier aufzutreten. Du hättest dich vorher mal über Nickles schlau machen müssen.
Hier gibt es natürlich wirkliche Profis, die dich gnadenlos aufmischen! Und zurecht.....
Also das nächste Mal bitte "Fehlerfrei", mehr Kreativität (das Deutsch ist wirklich grauslig) und vor allen Dingen vorher ins Fitnesscenter für die nötige Kondition die hier haben musst, wenn du gegen zig Leute hier deine Meinung durchsetzen willst...:))
Gruß
luttyy
Man macht Leerzeichen zwischen den Wörtern, aber nicht nach je der ein zel nen Sil be da merk wür dig aus sieht. Das beachten sowie Haupt- und Nebensätze durch Kommas trennen, damit wäre dem Thema Rechtschreibung schon die erste Spitze genommen.
Ich könnte jetzt noch fragen, was die entsetzlich düsteren Farben sollen und warum das untere Drittel meines Bildschirms schwarz bleibt. Jedoch, wenn ich dann so etwas lesen muss wie das hier:
Firewall für den besseren Schutz
Ich habe seid etwa 2 Jahren schon einen Internet anschluß (DSL) und nutze es jeden tag bis jetzt dachte ich ich bin mit meiner Anti Viren Software sicher aber das stimmte nicht ganz ! Ich habe mir eine Kostenlose Firewall Software runtergeladen um zu gucken ob die das verhalten sprich die Geschwindigkeit meines Anschlußes langsamer macht und in wie fern es beim Surfen stört.Zu meiner überraschung habe ich festgestellt das es nicht stört oder das surf verhalten in irgendeine weise verändert.
Was ich aber verstellen musste war das die Firewall nach 10 min. 58 Zugriffsversuche auf mein System geblockt hat.Eine Ip die ich zurück verfolgen konnte kam aus Brasilien und war dort schon mehr mals vermerkt.Was man also devenetiv sagen kann ist das eine Firewall unbedingt nötig ist.Aber welche Firewall soll man nehmen ?
Diese Frage habe ich mich auch am Anfang gestellt und dank Google ZoneAlarm gefunden was aber auch sehr zu empfehlen ist da ZoneAlarm Freeware ist und dazu auch ein guten Schutz vor Hackern bietet.
...dann allerdings drängt sich mir eine ganz andere Frage auf: Ist die Seite überhaupt ernst gemeint?
CU
Olaf
Hm, Seite Offline....... hatte heut nix zu lachen.....
geht mir ähnlich.
Wollte erst nicht, die Inaussicht gestellte Comedy wollte ich dann aber doch erleben.
Und dann: "aus technischen Gründen offline"... :-(
Schade...
Aber Olaf19 hat´s ja scheinbar rechtzeitig kopiert.
D.
Was das wohl für technische Gründe waren? Ich tippe ja auf die Rächtsschreibung *bg*...
CU
Olaf
Da stand aber auch ein Sch..ß! Unter aller Sau!
Wollte mir die Seite ja eigentlich auch nicht antun (schrieb ich in meinem ersten Posting hier im Thread), als ich dann allerdings das Posting von Hausmeiser Krause gelesen hatte, bin ich doch neugierig geworden. Ich wäre ja bald vom Stuhl gekippt.... :-))
Gruß
K.-H.
ich finde, ab und an braucht man solche postings einfach. die helfen über den tag, wenn man sonst nix zu lachen hat :-)
Full ACK.
Manchmal ist der Tag einfach nur Scheiße.....dann brauch man was zum Abkühlen.....und inne Woche soll ich nicht soviel Bier trinken....
Wollte ich auch ansehen! Ist aber schon nicht mehr am Netz. Technische Gründe!
Ihr seid Spielverderber!! Nörgler!!
Aber *.hu wat isn dat? Ungarn? Unter dem Aspekt sind ja die Rechtschreibfehler zu verstehen? Aber *.hu und die Viren!
Tschau, kuhfkg
Meinst du eine Domain verzeiht Rechtschreibfehler?
Das ist mir alles etwas windig...
Ud dann so schnell wieder offline?!
Gruss
Marcel
Der Typ ist der Hammer.
Sogar der einzige Satz, auf der Offlineseite enthält schon wieder Fehler.
schade, dass die Seite jetzt anscheinden komplett von Netz ist. Statt der lustigen Geschichten kommt nun ein weniger lustiger 404er Error...
Aber schon beim Lesen eurer Antworten und vorallem von dem was ihr da rauskopiert habt, hat es mich kaum noch auf dem "Hocker" gehalten :-) .
@gsg: Ist ja gut gemeint, aber... du weißt schon. Ich und viele andere User im Netz, die etwas Ablenkung und eine Rettung für ihren Tag suchen, würden uns aber sehr freuen, wenn du deine Seite wieder hochladen würdest.
Ich denke, dass nicht jeder so lustige Texte verfassen kann wie du! :-D
Aus der Sichtweise gebe ich dir Recht: Die Seite ist bzw. war wirklich eine der besten (lustigsten) Seiten im Netz ;-)
MfG
BeChri