Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Piaggio Zip Homepage

Benny3112 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

möchte hier kurz die Homepage www.my-zip.de Vorstellen.

Auf dieser Homepage, könnt Ihr über den Piaggio Zip disktutieren.

Auch andere Modelle sind gern gesehehn.

Freue mich über euren Besuch!!

MfG Benny

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Benny3112 „Piaggio Zip Homepage“
Optionen
  • Dort sind jede Menge orthograpischer und Interpunktionsfehler.

• Das Farbwahl ist sehr dunkel, die Schrift auf den vier Buttons unterhalb Deines Logos ist sehr schwer lesbar.

• Die technische Seite ist nicht bewertbar, weil eins der vielen CMS verwendet wird.

• Müssen die Omatöter eigentlich so laut sein?

GrüßeT-Rex 
Hausmeister Krause T-Rex „Dort sind jede Menge orthograpischer und Interpunktionsfehler. Das Farbwahl ist...“
Optionen

Layer-Ad Werbung!

Ist schonmal tierisch nervig.

Des weiteren kann ich die Zips nicht ausstehen. Die fahren nur 25 oder 30 und halten den gesamten Verkehr auf, weil man oft nicht so ohne weiteres dran vorbeifahren kann.
Warum gibts die überhaupt? Kann man sich nicht wenigstens ne ordentliche 50er kaufen? Die kann mit Autos in der Ortschaft (!) wenigstens mithalten.

Aber das sagt ja eigentlich auch schon der Name: Zip.

Die müssen erst noch entpackt werden.... ;-)

Nix für ungut.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Benny3112 Hausmeister Krause „Layer-Ad Werbung! Ist schonmal tierisch nervig. Des weiteren kann ich die Zips...“
Optionen

Also, wenn man den Zip richtig bearbeitet, dann kann ned ma en 125er mit denen mithalten^^

Werde bald auf meinen Homeserver umziehen. Brauch nur noch ne bessere Soft als ilch.de, Phpkit und Joomla, ilch hat bugs, phpkit läuft oft erst garnicht, und mit Joomla komm ihc ned klar^^

MfG

Hausmeister Krause Benny3112 „Also, wenn man den Zip richtig bearbeitet, dann kann ned ma en 125er mit denen...“
Optionen
Also, wenn man den Zip richtig bearbeitet, dann kann ned ma en 125er mit denen mithalten^^

Das glaubst Du. Gegen meine alte TPH125 mit knapp 13PS, kommst Du auch mit einer getunten ZIP nicht hinterher.

btw.ned ma en 125er In der Schule im Deutschunterricht besser aufpassen.
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Benny3112 Hausmeister Krause „ Das glaubst Du. Gegen meine alte TPH125 mit knapp 13PS, kommst Du auch mit...“
Optionen

also, der zip vom kolleg läuft seine 130.

zum thema rechtschreibung, ich glaub das hatten wir hier schon mal :=)

asterix5 T-Rex „Dort sind jede Menge orthograpischer und Interpunktionsfehler. Das Farbwahl ist...“
Optionen

@T-Rex,

für einen 14-Jährigen paßt das schon, der Rest kommt noch.

@benny3112,

die besten Seiten sind die selbst entwickelten: siehe http://de.selfhtml.org/

asterix5

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Foxy T-Rex „Dort sind jede Menge orthograpischer und Interpunktionsfehler. Das Farbwahl ist...“
Optionen

garnicht schlecht ;-)
jedoch ist die Schrift viel zu klein! und die roten Links machen sich nicht gut auf dem dunkelgrau - versuche mal blau oder redorange.

cu Rolf