Schaut mal rein beim neuen coolen Knut-Forum unter
http://www.knut-forum.coolix.com!
Ist zwar ein anspruchsloses Forum-Script, dafür braucht man aber auch keine Anmeldung und kein Login.
Übrigens: Knut ist nicht eingetragenes Warenzeichen beim Berliner Zoo
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
sorry: gäääääääääääääääääääääääähn.
;-)
> Dies war nur möglich, weil bisher gar kein admin-passwort vorhanden war.
> Jetzt ist aber eins eingerichtet und ihr könnt wieder nach Herzenslust Beiträge schreiben!
Oha... ich stelle mir gerade vor, das wäre Thomas Wölfer oder Marcus Kosek hier bei Nickles passiert *g*.
Insgesamt sieht das fast so aus wie eine Hacker-Seite von 1998. Schwarze Hintergründe sind einfach fürchterlich - und mega-out.
Zum Inhalt: Der Medien-Hype um "Knut" dürfte seinen Zenit allmählich überschritten haben. Dann werden die Boulevard-Journalisten eine neue Sau durchs Dorf treiben - oder einen neuen Eisbären - und nach Knut kräht kein Hahn mehr, um im Bild zu bleiben.
Wie hieß doch noch gleich der "Problembär" vom letzten Sommer - war es nicht "Bruno"?
Und kennt noch jemand "Schnappi, das kleine Krokodil"? ;-)
CU
Olaf
Oje, stimmt, Schnappi, ich glaube, die Single war sogar auf Platz 1.
Jemand sollte mal eine Liste mit diesen ganzen grausamen Singles machen, die schon mal auf Platz 1 waren, da waren Offenbarungen drunter, aber hallo. Ich sage nur: Eins, zwei, Polizei von Mo-Do.
...monatelang(!) auf Platz 1 - ich meine sogar, es war am Schluss Nr. 1 der Jahrescharts 2005 insgesamt.
"Eins, zwei, Polizei" fand ich witzig :-)
CU
Olaf
Ich hab gerade ein neues forum für alle, denen der Knut-Rummel auf die Nerven geht freigeschaltet:
http://www.anti-knut-forum.coolix.com
also noch größerer Quatsch als ein Knut Forum ist ein "Anti-Knut-Forum"
Aber egal was man nun von Knut hält es ist gut für den Zoo und süß isser doch ;-)
Knut ein Eisbären Leben
http://www.zoo-berlin.de/typo3temp/pics/aba79f3e56.jpg
mfg
chris
...dem wird es mit einem "Anti-Knut-Forum" auch nicht besser ergehen ;-) Und auch hier gilt: Der ganze Rummel wird eh bald vorbei sein, bis dein Forum überhaupt eine Chance hat bekannt zu werden, ist das ganze Thema längst durch.
CU
Olaf
... auf -jedes-Fanthema-ein-Anit-Thema setzen müssen auf den Geist. Kann man die Leute nicht einfach in Frieden ihr Ding machen lassen und sich eine eigene Spielwiese suchen?
Abgesehen davon: Wenn schon ein Knut- oder Anti-Knut-Forum, dann sollte man wenigstens ein klein wenig Mühe in die Ausgestaltung stecken. Düster und schwarz ohne mindestens ein Bild von Knut ist das ja ziemlich daneben ...
Kinderkram das Ganze :-(.
Das Forum hier heisst übrigens "Eigene Homepage vorstellen"
Eigene -> was ist daran bitte EIgenleistung?
Homepage -> EIn Forum kann Bestandteil einer Homepage sein, ist aber so keine ...
vorstellen -> damit ist nicht "Mitglieder keilen" gemeint ...
Also, Leute, macht doch mal was, benutzt eure Kreativität und macht was, was sich lohnt, anzuschauen ...
HTH, Z.
Who the hell is "Knut"?
War das nicht die Katze vom Benedikt?
muhaaaaa
der ist gut!
;-)