Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Meine Homepage: www.world-of-finalfantasy.de

MonkeyBJ / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Das ist meine Homepage: World Of Final Fantasy. Es geht um die Videospielreihe. Alle können es eigentlich bewerten, die das Spiel nicht kennen, können mir wenigstens Tipps zum Aufbau geben, o.ä..

Ich hoffe man schaut sich die Seite reichlich an!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander MonkeyBJ „Meine Homepage: www.world-of-finalfantasy.de“
Optionen

Was mir spontan auffällt: Links sind nicht als solche Erkennbar. Das ist schonmal äußerst unglücklich und verwirrt die Besucher. Auf der Startseite ist Text zu finden der zwar unterstrichen ist aber kein Link. Unterstreichungen solltest Du sofern nicht wirklich gute Gründe vorliegen ausschließlich für Links verwenden und zumindest Links im Fließtext sollten IMO grundsätzlich unterstrichen sein (in Navigationsleisten ist das nicht zwingend notwendig solange diese klar erkennbar sind). Weißer Text auf gelben/beigen Hintergrund ist schlecht lesbar. Das Hintergrundbild reicht ist für Bildschirmgrößen über XGA nicht groß genug und gekachelt schauts nicht wirklich toll aus...

Bei den Bildern auf der Webseite solltest Du umbedingt sicherstellen, daß Du diese veröffentlichen darfst (so Du sie nicht selbst erstellt hast). Sonst kann das ziemlich teuer werden.

Generell schöner wäre natürlich auch eine Umsetzung ohne Frames (u.A. wg. Bookmarking).

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen