Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Möchte euch mein Forum vorstellen und Eure Meinung dazu hören

Elsche / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

So ich habe mir mein eigenes Forum gemacht und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Es läuft jetzt seit ca einem Monat nur bin ich selbst noch nicht so ganz zufrieden.

Schaut es euch einfach an.

http://www.best-forum.web.de.vu

MfG Elsche

bei Antwort benachrichtigen
Matriach Elsche „Möchte euch mein Forum vorstellen und Eure Meinung dazu hören“
Optionen

Kommt vorbei und schreibt zu allen Themen etwas !!

Und wenn euch das mal zum halse raushängt, geht auf unsere Partnerseite und beschäftigt euch mit über 87000 tausend pics/Wallpapers !!

Viel spaß bei uns.

MfG Die Admis und euer Fun- Forum- Team /(Matriach, Elsche, Isildur)



bei Antwort benachrichtigen
Robert Haas Matriach „Fun Forum das etwas andere Forum im Web !!“
Optionen

An sich auper, aber ich fände so eine Übersicht wie zB. auf Nickles ganz oben nicht schlecht!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Elsche „Möchte euch mein Forum vorstellen und Eure Meinung dazu hören“
Optionen

Naja, ist mal wieder ein Forum zum Thema "egal, wie nehmen einfach alle Themen" :-(
Warum legt Ihr Euch nicht auf ein interessantes Spezielles Thema fest? Foren "zu allen Themen aufeinmal" gibt es an jeder Ecke und jede Woche duzende neue - Webseiten mit interessantem Inhalt muß man dagegen mit der Lupe suchen...

Abgesehen davon: Es ist nicht wirklich sinnvoll wenn man mehr Bretter im Forum hat als aktive User ;-)

Masse ungleich Klasse, ich kann Euch nur dringend raten ein richtiges Thema (was nicht auf jeder 3. Webseite zu finden ist!) zu suchen, sonst ist es für User Außerhalb eines Freundes, Verwanden und Bekanntenkreises absolut uninteressant dort teil zu nehmen. Klingt hart, ist aber so.


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
petax Elsche „Möchte euch mein Forum vorstellen und Eure Meinung dazu hören“
Optionen

Gutes Design, obwohl auf Dauer hellgraue Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund etwas anstrengend ist.
Aber Borlander hat schon Recht, etwas weniger wäre mehr.

Gruß Peter

...
bei Antwort benachrichtigen
jueki Elsche „Möchte euch mein Forum vorstellen und Eure Meinung dazu hören“
Optionen

Beim Aufruf der Seite mit Firefox 2.0 - nur ein weißer Bildschirm.
Ich mußte erst "No Script" erlauben, die Scripte temporär zuzulassen.
Ich glaube, eine Seite, die sich derart umfassend nur der Scripte bedient, wird wohl eher von denen gemieden, die Wert auf Sicherheit legen.
Ich auch.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
blickwinkel Elsche „Möchte euch mein Forum vorstellen und Eure Meinung dazu hören“
Optionen

Also das Design gefällt mir nicht wirklich. Es wirkt überladen, ist unangenehm zu lesen. Farbkombination ist naja
Ich konnte leider nicht länger als ein paar Minuten auf der Webseite bleiben. Es war wirklich unangenehm für die Augen. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich derzeit seit stunden vorm pc sitze. Nur ein Vorschlag: weniger ist oft mehr

Alles liegt im Blickwinkel des Betrachters
bei Antwort benachrichtigen