Guten Tag wollte auf diesen Weg mal die Seite der KAos Crew vorstellen ;) Wir sind eine Crew aus Flensburg die sich rund um das Thema Party erhalten ;) Ausserdem kann man wenn man sich anmeldet viele lustige videos runterladen natürlich umsonst. Die Seite ist zu erreich unter www.kaos-crew.de oder www.kaos-crew.6x.to
bitte auch verbesserungsvorschläge posten ;)
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Verbesserungsvorschlag: Zwischen der Feierei vielleicht auch mal in ein Wörterbuch schauen.
Mannometer, habt ihr überhaupt mal die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen?
Das ist ja grauenhaft...
Und da das auf den ersten Blick komMerziell ist, ist das Impressum schwer abmahngefährdet.
Unglaublich wie schlecht...
D.
Oh mein Gott. Ihr habt recht, deutsche Sprache, schwere Sprache.
Manchmal fragt man sich doch, warum Leute mit einer 5 oder 6 als Deutschzensur unbedingt alle Webdesigner werden wollen.
Irgendwie fällt mir da mal ein Streitgespräch mit einem Unternehmen ein, welches ich vor Jahren mal geführt habe. Zeitungsanzeige an prominenter Stelle (gleich neben den Titel der Zeitung): "Unsere neue Webside ist fertig". So ging's dann auch auf der ganzen Seite weiter. Da werden Unsummen für die Werbung dafür ausgegeben, aber die eigentliche Seitengestaltung überläßt man dann der türkischen Putzfrau, die seit 3 Jahren in Deutschland lebt.
Jürgen
schliesse mich meinen vorpostern an.
auch der banner macht mich stutzig.
da steht "another world or Party".
hm, für mich würde da "another world of party" mehr sinn machen, oder irre ich mich?
da der buchstabe "R" direkt beim "F" liegt...
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Ja ist ja ok ;) Wir werden das den noch bearbeiten, aber ich hoffe den auch mal das ihr das Kontrolliert! Werde dann nochmal Posten wenn dieses behoben wurde. Da ich leider von PHP keine Ahnung habe lasse ich es machen ;)
"lasse ich es machen"
hoffentlich auch die Rechtschreibung, wie Du hiermit wieder eindrucksvoll bewiesen hast.
Meld Dich einfach nochmal an dieser Stelle, dann werden wir weitersehen.
Aber ich gehe mal davon aus, daß ihr einige Zeit brauchen werdet, bis da mal Land in Sicht ist.
D.
mh irgendwie erinnert mich die Seite ein bischen an meine alte Homepage (die meisten wissen von was ich rede^^).
:-D
D.
Wollt ihr mal Überprüfen?
Banner ist auch OK!
also, da kommt immer noch so ein Werbebanner aufgepoppt (nervig) und da steht fett Bacardi oben links und rechts.
Ob das für eine Impressumspflicht genügt, kann ich nicht 100%ig sagen.
Aber das Impressum, das übrigens dieselbe Ziel-URL wie die FAQs hat, ist immer noch grottig.
Da gehört ein richtiger Name hinein, guck am besten mal bei den großen Firmen dieser Welt. Da steht immer mind. ein echter Mensch hinter, den man antexten kann.
D.
Das mit der Impressumspflicht sollte man keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Nach heutiger Rechtsauffassung gibt es praktisch überhaupt keine rein privaten Homepages mehr, also sind fast alle Seiten impressumspflichtig.
Der Knackpunkt ist: Ein Impressum wird verlangt, wenn die Seite "geschäftsmäßig" betrieben wird - nicht zu verwechseln mit gewerbsmäßig. Der Unterschied ist, dass der Begriff "gewerbsmäßig" eine mehr oder weniger klar umrissene Angelegenheit ist, während "geschäftsmäßig" ein sehr dehnbarer Begriff ist - z.B. kann eine Seite schon dann als geschäftsmäßig eingestuft werden, wenn kein Geld damit verdient wird.
Wenn ein Werbebanner aufpoppt, ist die Sache 100% eindeutig, dann ist die Seite nicht mehr rein privat. Dafür spielt es noch nicht einmal eine Rolle, ob die Firma Bacardi dafür zahlt oder nicht.
Mehr zu diesem Thema aus Juristensicht siehe hier: Die Impressumspflicht nach § 6 Teledienstgesetz.
CU
Olaf
Wenn Ihr keine Lizenz zur Verwendung des Bacardi-Logos und -Schriftzuges habt, kann das übel bzw. teuer ausgehen ... eine Abmahnung im 4-stelligen Euro-Bereich kann dann ins Haus flattern. Viele Anwälte haben sich auf Abmahnungen "spezialisiert" - gerechtfertigt oder ungerechtfertigt, in Einzelfällen sogar mit betrügerischen Methoden seitens der "Rechts"-Anwälte und deren Helfershelfer, siehe aktuelle c't 13/2006. In Eurem Falle wäre ohne Lizenz eine Abmahnung auch noch rechtlich "dicht"!
Eine weitere Abmahngefahr besteht (wie schon erwähnt) auch für ein unvollständiges oder fehlendes Impressum! Es gab regelrechte Abmahnwellen z. B. wegen fehlender Telefonnummer im Impressum.
Der Kritik bezüglich (immer noch) falscher Rechtschreibung schließe ich mich an.
rill
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Halli Hallo
Die Seite ist in grösseren Zügen überarbeitet! Es wurde eine neue Kategorie mit News eingeführt! Desweiteren haben wir das Impressum & Nutzungshinweise bearbeitet!
Meiner Meinung sollten keine Fehler mehr vorhanden sein. Weitere verbesserungsvorchläge bitte weiter posten ;)
thx
Bitte einfach mal einen Deutsch-Lehrer oder -LKler, daß er/sie mal für EUR 10,-- über eure Seite guckt.
Alleine im Impressum - soweit so gut - habe ich in 10 Sekunden ein halbes Dutzend Kommafehler entdeckt.
Und so professionell die Seite auf den ersten Blick wirkt, so dilletantisch finde ich sowas...
D.
mmh also es wurde mal alles überarbeitet
Im vorraus
Die videos sind mit schriftlicher genhemigung erlaubt
www.kaos-crew.de
na dann mal ran an den offen *g*