Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

gelöscht_35042 Junktyz „Das geht an alle Döneresser da draußen“
Optionen

Brrr..., ich koche lieber selbst, da weiß ich, was ich esse und fördert das Familienzusammensein!!

Das gilt auch für Hamburger und anderem Zeug.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta gelöscht_35042 „Brrr..., ich koche lieber selbst, da weiß ich, was ich esse und fördert das...“
Optionen

Sei doch nicht so streng! Ich koche auch selber - täglich und mit Begeisterung. Trotzdem muss ein Döner ab und zu einfach sein. Schmeckt lecker und fördert den Spass beim Familienzusammensein alleine schon durch die Frage, wer sich am meissten bekleckert...

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Junktyz hundevatta „Sei doch nicht so streng! Ich koche auch selber - täglich und mit Begeisterung....“
Optionen

Nimm Yufka, da is kleckern schwieriger ;)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 hundevatta „Sei doch nicht so streng! Ich koche auch selber - täglich und mit Begeisterung....“
Optionen

Naaa ja, ich kaufe noch nicht einmal mehr verpacktes oder mariniertes Fleisch (Außer Metro)

Die letzten Beiträge in der Öffentlichkeit über Gammeldreck haben mir Endgültig den "Rest" gegeben......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Naaa ja, ich kaufe noch nicht einmal mehr verpacktes oder mariniertes Fleisch...“
Optionen

Uuups, gerade wieder Tonnen von Gammelfleisch für Döner in den Nachrichten.

Wer das Zeug noch isst, ist selbst schuld. (ARD vor 2 Minuten)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta gelöscht_35042 „Uuups, gerade wieder Tonnen von Gammelfleisch für Döner in den Nachrichten....“
Optionen

Das würde im Endeffekt aber bedeuten: Du gehst niemals essen und schlachtest im Idealfall selber; auch unter den Metzgern gibt es schliesslich schwarze Schafe.
Sicher landet Gammelfleisch im Döner - aber in wie vielen Prozent(bruchteilen) aller -zig Millionen verdrückter lecker Taschen denn wirklich? Wenn man immer wieder von Schadstoffen selbst in der Babynahrung hört bringt mich das nicht wirklich um den Schlaf.
Das liegt aber auch daran, dass Döner für mich eben kein Grundnahrungsmittel ist sondern alle ein/zwei Wochen ein Leckerchen. Und unser Dönerrestaurant ist peinlich sauber und das Essen immer appetitlich; da verdrängt man den Gedanken an die schlimmen Ausnahmen.

Um zum Ausgangsposting zu kommen: Ich finde die Idee gut! Name und die Adresse kommt!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 hundevatta „Das würde im Endeffekt aber bedeuten: Du gehst niemals essen und schlachtest im...“
Optionen

Stimmt begrenzt!

In den örtlichen hier Restaurants hier haben sich 2 Spitzenköche niedergelassen, wo ich selbst schon in der Küche (sind Kunden von mir) war und ich genau weiß, dass sie hier bei den ansässigen Bauern das Viehzeug einkaufen.

Der Erfolg gibt ihnen recht!

Jetzt hat natürlich nicht jeder die Möglichkeiten wie ich, aber ich nutze sie eben.....

Wenn ich in Wiesbaden sehe, wie leer diese Dönerstationen geworden sind, dann kann ich mir gut vorstellen, wie lange das Essen schon vorbereitet ist, bis es denn der eine oder andere Kunden kauft.

Somit fehlt da einfach der Umsatz und da möchte ich wirklich nicht wissen, was da am nächsten Tag wieder angeboten wird.

Na gut, das ist eben als Mensch, der schon gut 40 Jahre kocht, meine eigene Meinung zu dem Thema generell......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
blickwinkel Junktyz „Das geht an alle Döneresser da draußen“
Optionen

Also ich schreib einmal über die Webseite, Döner hin oder her.

Mir fehlt ein Logo. Die Farben sind an sich angenehm, v.a die Kombination. Irgendwie bietet die Seite aber zu wenig. Nur die best bewerteten Dönerbuden aufzulisten ist zuwenig. Irgendetwas fehlt da nocht. Nur so zur Motivation....
Von der Idee sieht man solche Seiten nicht oft. Aber es ist halt immer die Beeinflussung der Dönerbuden-Besitzer gegeben.

lg, blickwinkel

Alles liegt im Blickwinkel des Betrachters
bei Antwort benachrichtigen
Junktyz blickwinkel „Also ich schreib einmal über die Webseite, Döner hin oder her. Mir fehlt ein...“
Optionen

Danke für die kritik. Die Seite is ja noch neu, und wenn dir Features fehlen, immer rein ins GB damit ;). Immer wenn uns was einfällt, was realisierbar und (unserer Meinung nach) nützlich ist, bringen wir es rein. Zum Beispiel die Suche über googlemaps (die auch sehr genau ist, wenn man Stadt und Straße eingegeben hat).

Wie sehen die Farben denn bei dir aus? Bei mir sind sie braun-goldbraun (so wie es ein soll), auf anderen Rechner ist es ein ekliges grün-gelb, was nich wirklich angenehm wirkt. Da weiß ich allerdings noch nicht woran es liegt. Konnt aber nur mit IE7, Opera9 und FF2 testen. Wobei ich weiß dass es im IE6 auch normal aussieht. Ich weiß nicht, ob es am Browser oder woran sonst liegt.

Gruß Junktyz.

bei Antwort benachrichtigen