Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

und täglich grüßt das murmeltier...

korkutb / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

auch ich habe ohne Profi-Kenntnisse eine Website zusammengestellt, wie ich finde, mit einigen interessanten Informationen, auch wenn bestimmt jetzt viele sagen "Oh Gott, nein!"

Also bitte haltet Euch nicht zurück und beurteilt doch mal die Site

http://www.zahnarzt-berdi.de

Freue mich auf konstruktive Kritik.

bei Antwort benachrichtigen
alti75 korkutb „und täglich grüßt das murmeltier...“
Optionen

Ganz deutlich zu aller erst:

DTD fehlt, ist aber bei content="Microsoft FrontPage 4.0" auch nicht verwunderlich. Ansonsten farblich schlicht gehalten, erzeugt also keinen Augenkrebs

Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
bei Antwort benachrichtigen
korkutb Nachtrag zu: „und täglich grüßt das murmeltier...“
Optionen

Danke, nur, bin ja laie, wie gesagt, was heisst dtd??

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob korkutb „Danke, nur, bin ja laie, wie gesagt, was heisst dtd??“
Optionen

nunja, schlicht und funktioniert. bin kein profi, aber mir persönlich gefällt das design nicht.
farblich passt das überhaupt nicht zu einer zahnarztpraxis. sieht eher aus wie die hp einer organisation, die sich mit natur und grünzeug befasst.

aber ansonsten denke ich, ok.

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Silent Bob „nunja, schlicht und funktioniert. bin kein profi, aber mir persönlich gefällt...“
Optionen
die sich mit natur und grünzeug befasst

Hihi, wenn Du wüsstest, was die Zahnpatienten manchmal zwischen den Zähnen hängen haben... :)
Da bist Du mit Natur und Grünzeug gar nicht so verkehrt...
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen