Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Michael-Alt-Online.de Euere Meinung ...

gaertner / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte hier mal meine private Homepage vorstellen. Zukünftige Ziele meiner HP sind u. a. die Vorstellung meiner Person und persönl.Umfeldes, die Promotion der Ferienwohnung meiner Eltern (http://www.ferienwohnung-alt.de.vu) sowie Einige Informaionen über meinen Beruf als Garten-und Landschaftsgestalter.

Ich habe diese HP als Laie auf dem Gebiet HTML, PHP und CSS ohne jegliche fachliche Unterstützung in meiner Freizeit erstellt und möchte mal euere kritische Meinung hören. Wäre schön, wenn Ihr ein Feedback (Lob, Kritik, Anregungen, Ideen ...)im Forum oder im Gästebuch hinterlassen würdet.

Meine HP befindet sich derzeitig leider noch im Aufbau und ist daher teilweise noch ohne konkrete Inhalte.

http://www.michael-alt-online.de

Mit freundlichen Grüssen

Michael Alt



bei Antwort benachrichtigen
hundevatta gaertner „Michael-Alt-Online.de Euere Meinung ...“
Optionen

Sehr klar und übersichtlich - gefällt mir.
Was ich immer etwas überzogen finde: Den ausführlichen Besucherzähler. Aber das ist eine subjektive Meinung. Wenn du für eine Ferienwohnung wirbst, fällst du meines Wissens nach unter die Impressumspflicht, weil du eine gewerbliche Sache usw...

Insgesamt eine erfreuliche Seite. Nicht überkandidelt, informativ und auch die Schrift ist gut lesbar. Ich finde sie gut.

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Borlander gaertner „Michael-Alt-Online.de Euere Meinung ...“
Optionen

Nimm das Script raus das bei Nutzung der rechten Maustaste stört - den Quellcode kann trotzdem jeder einsehen...

bei Antwort benachrichtigen
gaertner0904681 Borlander „Nimm das Script raus das bei Nutzung der rechten Maustaste stört - den...“
Optionen

Hi Borlander,

werde das nur testweise installierte JavaScript wieder entfernen - mir ging es soiwieso nicht darum, den eh schlechten Quellcode, welcher noch einiger Überarbeitungen Bedarf zu verstecken.
Und auf meine Fotos erhebe ich auch kein Urheberrecht .. kann also jeder kopieren

Gruss
gaertner090468

bei Antwort benachrichtigen
silbersurfer gaertner „Michael-Alt-Online.de Euere Meinung ...“
Optionen

Kleiner Tip: Auf Deiner Willkommensseite schaut Dein Bild aus der
Seite hinaus - als hättest Du nichts damit zu tun. Vielleicht findest
Du ein Bild, auf dem Du nach rechts schaust, also in die Seite hinein,
oder ordne das Bild auf der rechten Seite an. Versuch es mal, es sieht
bestimmt besser aus.

Grüße vom Silbersurfer

Grüße vom silbersurfer
bei Antwort benachrichtigen
gaertner0904681 silbersurfer „Kleiner Tip: Auf Deiner Willkommensseite schaut Dein Bild aus der Seite hinaus -...“
Optionen

Hi silbersurver,
dass Mein Bild aus der Seite herausschaut ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Aber da ist was dran ... Werde mal ein Bild suchen, wo ich in sie Seite hineinschaue ... Werd dann mal sehen ob es sich tatsächlich dann besser macht.

Grüsse

gaertner090468

bei Antwort benachrichtigen