Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Will wer großes Forum aufbauen?

wctee / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hat wer Lust ein großes Forum aufzubauen(Forum hab ich schon,nur die Kategorien und die Besucher fehlen:-)

bei Antwort benachrichtigen
wctee Nachtrag zu: „Will wer großes Forum aufbauen?“
Optionen

http://63546.forum.onetwomax.de/ hier sieht man das Design

bei Antwort benachrichtigen
13.Fiasko wctee „http://63546.forum.onetwomax.de/ hier sieht man das Design“
Optionen

Design? Du meinst das Standard-SubSilver-Design von phpbb??

bei Antwort benachrichtigen
REPI wctee „Will wer großes Forum aufbauen?“
Optionen

Wozu noch ein Forum ? Bin mit nickles.de zufrieden.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
wctee Nachtrag zu: „Will wer großes Forum aufbauen?“
Optionen

Nein das aqua base Design

bei Antwort benachrichtigen
xafford wctee „Will wer großes Forum aufbauen?“
Optionen

Kann es sein, daß Du etwas verwechselst? Normalerweise macht man ein Forum auf, weil man eine Idee oder ein Thema hat das einen interessiert. Ein Forum zu eröffnen, nur damit man ein Forum eröffnet und dann nachträglich Themen zu suchen ist von vornerein zum Scheitern verurteilt. Eine Webseite oder ein Forum dienen nicht dem Selbstzweck und tun sie das doch, wen sollten die erzwungenen Inhalte dann interessieren, die es zumeist 1000-fach identisch auf anderen Seiten oder Foren zu bestaunen gibt?

PS: Den meisten Leuten schläft das Gesicht ein, wenn sie mal das 1000ste phpBB gesehen haben. Mich wundert ohnehin, warum diese Forensoftware so beliebt ist, an der Übersichtlichkeit oder Funktionalität kann es wohl kaum liegen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo wctee „Will wer großes Forum aufbauen?“
Optionen

Jeder der lesen und eine Maus und Tastatur bedienen kann, ist fähig ein Forum in die Welt zu setzen. Jedenfalls wenn es eins aus der Schiene 0815 ist, selber eins zu schreiben wäre ein anderes Kaliber. In so fern weiß ich nicht, wo denn nun überhaupt dein Input zu finden ist. Ich sehe jedenfalls keinen und daher hat dieses Forum auch keine Existenzberechtigung.

bei Antwort benachrichtigen