Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

wie gefällts?

danielbau612 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo


hab mal wieeder meine homepage neu designt, nun würde ich gerne wissen wie andere User sie finden.


hab das alte design leider nirgendwo mehr zum vergleich...


also, bitte um lob und kritik!


mfg daniel

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo danielbau612 „wie gefällts?“
Optionen

Hat deine Seite keine Adresse?

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo danielbau612 „wie gefällts?“
Optionen

Soll das diese hier sein: http://www.daniel-bau.de.tf?

bei Antwort benachrichtigen
danielbau612 Nachtrag zu: „wie gefällts?“
Optionen

oh sorry! das hab ich aber jetz echt voll vergessen! tut mir leid!
ja http://www.daniel-bau.de.tf
ist meine seite

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo danielbau612 „oh sorry! das hab ich aber jetz echt voll vergessen! tut mir leid! ja...“
Optionen

Wow, ich bin der König der Internetrecherche.


Fehler 1:




Fehler 2:





Da mein Browser (Mozilla 1.7b) gänzlich in die Knie zu gehen scheint, ist es mir kaum noch möglich zu surfen. Da alles so unerträglich langsam wurde, musste ich die Seite unverrichteter Dinge wieder schließen. Ich habe den starken Verdacht, dass diese unnötige Laufschrift oder dieses undurchschaubare JavaScript-Zeug daran schuld sein könnte. Ansonsten fehlt halt der Doctype, Stylesheets kann man besser in einer seperaten Datei auslagern.

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex danielbau612 „wie gefällts?“
Optionen

  • Hat das einen Grund, warum das Datenframe nur das letzte Drittel des Bildschirms benutzt? Wirkt dadurch sehr unübersichtlich und ich komme auch nicht an alle Inhalte ran.

  • Wo ist DOCTYPE? Irgendwie finde ich das nicht in Deinen HTML-Dateien.

  • windows-1252 ist ein komischer Zeichensatz. ISO-8859-1 oder ISO-8859-15 ist normal. Und letztere schließen Besucher, die andere Betriebssysteme benutzen, nicht aus.

  • Styles und Scripte lagert man normalerweise in separate Dateien aus. Außerdem definiert man vorher die jeweiligen MIME-Handler der Styles und Scripte.

  • Deine farbigen Scrollbars funktionieren bei mir nicht (habe Mozilla).

  • Dein HTML-Konglomerat sieht sehr unaufgeräumt aus.

  • Ansonsten: Intention?

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo danielbau612 „wie gefällts?“
Optionen

Wenn ich JavaScript ausschalte, wird die Seite auf einmal ganz still und alles ist schöööön flüssig. Die "defekten" JavaScripte sollten auf jeden Fall erstmal nachgebessert werden.

bei Antwort benachrichtigen