Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Sky-DiveZone.de - Bitte Meinung über Design und Inhalt kundtun!

Rayne / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!


ich würde gerne meine homepage http://www.sky-divezone.de von euch bewerten lassen.


es geht um das thema fallschirmspringen mit vielen nützlichen informationen zum thema :-D


ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr mir etwas schönes ins gästebuch schreibt oder im forum eine diskussion anregt ;-)


Danke


Rayne

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Rayne „Sky-DiveZone.de - Bitte Meinung über Design und Inhalt kundtun!“
Optionen

Sehr schöne, informative Seite. Optisch gefällt sie mir sehr gut, bis auf die Sache mit den Bildern. Jedes der Bilder wird in einem neuen Fenster geöffnet, das nervt einfach nach einer gewissen Zeit. Lass nur einmal ein neues Fenster öffnen, in dem sich alle Thumbs befinden und stelle die Fotos dann innerhalb dieser Seite dar. Dann würde ich noch eine schöne Hintergrundfarbe wählen, am besten in einem dunkleren Farbton, dann kommen sie besser zur Geltung. Ausserdem wäre noch ein erklärender Alternativtext zu jedem Bild wünschenswert, damit auch reine Textbrowser, wie sie z.B. Blinde verwenden auch etwas mit der Grafik anfangen können.
Die Farbe der Scrolleisten wäre auch noch ein Thema, wenn du sie im gleichen Farbton einfärbst, dann würden sie die Optik deiner Seite nicht stören.
Den Rest sollen dir andere madig machen. ;)
Hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen, leider. Wegen meinem Rücken wird mir dieser Sport wohl versagt bleiben. Alles Gute und dass aus dir bloss kein Hüpfer wird!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Sirene Rayne „Sky-DiveZone.de - Bitte Meinung über Design und Inhalt kundtun!“
Optionen

Ich fand das Design sehr schön und ansprechend.

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Rayne „Sky-DiveZone.de - Bitte Meinung über Design und Inhalt kundtun!“
Optionen

Design (Farbton und Darstellung) gefällt mir.
Die Größe solltest Du besser in % angeben.
Für kleine Auflösungen dürfte das Hauptfenster etwas tief liegen.
Nah ja und das Übliche bei html, es fehlt...
Alles in allem nicht schlecht!

bei Antwort benachrichtigen