Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Schaut mal meine HP an...

marcelmm / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


Wollte mal wissen, wie ihr meine HP findet, hab sie rein mit HTML programmiert. Sie ist nicht besonders professionell aber ihr könnt sie euch ja mal anschauen.


www.marcelm.de.vu


MFG


marcelmm

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX marcelmm „Schaut mal meine HP an...“
Optionen

Das Klo in Deiner HP wird bei 1024x768 Auflösung nicht korrekt dargestellt, meine die Proportionen, müsste so aussehen:

bei Antwort benachrichtigen
Damien82 marcelmm „Schaut mal meine HP an...“
Optionen

Von den Farben und grafiken her finde ich es richtig gut, bloß der rechte frame macht die seite etwas unübersichtlich! Außerdem würde ich dieses nervige JAvascript am anfang weg lassen!

bei Antwort benachrichtigen
Josindahouse marcelmm „Schaut mal meine HP an...“
Optionen

Auf der ersten Seite springen mich schon die Rechtschreibfehler an, aber das interessiert heutzutage eh keinen mehr...und wenn man mich mit "Fuck you" begrüßt, klicke ich erst gar nicht weiter, da auch die rote Schrift auf schwarzem Grund nicht unbedingt dazu angetan ist, meine Stimmung zu verbessern.
Wenn Du möchtest, daß Leute länger auf Deiner Seite verweilen, solltest Du Dir dieses mal durchlesen.
So denn.

bei Antwort benachrichtigen
marcelmm Nachtrag zu: „Schaut mal meine HP an...“
Optionen

Danke für die Kritik, das mit dem "Fuck You" ist nur so zum Spaß. Die meisten Leute, die auf die HP gehen sind Freunde von mir, und die verstehen dass....

bei Antwort benachrichtigen
Josindahouse marcelmm „Schaut mal meine HP an...“
Optionen

O.K. nichts für ungut, meine Kritik war wahrscheinlich auch ein bißchen harsch. Auf jeden Fall ist das für eine erste Webseite natürlich in Ordnung. Ich hatte ganz vergessen, daß ich auch mal klein angefangen habe...

bei Antwort benachrichtigen
ALLES_BANANE marcelmm „Schaut mal meine HP an...“
Optionen

Für den Anfang völlig ok, und wenn wie du sagt nur deine Kollegen auf die Page gehen isses sowieso OK.

Trotzdem solltest du für die Zukunft die Tipps hier annehmen, denn ich persönlich mag diese rote Schrift auf schwarzen Grund auch nicht sonderlich!

mfg

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl marcelmm „Schaut mal meine HP an...“
Optionen

Mich stört vor allem der Arcor-Frame gaz rechts ....

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen