Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Sagt eure Meinung zu meiner Homepage

Online-Rolli / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hy,


habe jetzt auch eine Homepage .


Sagt mir, was ihr von meiner Homepage haltet!!


MfG


Markus Goldschmidt


 

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Online-Rolli „Sagt eure Meinung zu meiner Homepage“
Optionen

Schrott - nervige Javasripts und Links zu Sexseiten (aus dem Quelltext entnommen, ich sehe mit MozillaFirebird nur eine weisse Seite), dubiose Werbeframes und Weiterleitungs- Scroll- und Fenster-Resize-Javascripts. Nachdem ich mir die wirkliche Adresse aus dem Quelltext gepopelt habe (was den Vorteil hat, dass ich die Werbeframes nicht sehen muss), empfängt mich ein widerliches Flashintro (nicht mal selbstgemacht, sondern bei nem Kostenlos-Service zusammengeklickt), welches 100% meiner CPU will (ist immerhin ein Athlon XP 2400) und fängt dann auch noch an, Techno zu plärren ...
Einige Links führen auf Baustellen :-(, Fotogallerie und Gästebuch passen farblich nicht.
Fazit: gelungenes Beispiel, wie mans nicht machen sollte!
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Super-Nelly Online-Rolli „Sagt eure Meinung zu meiner Homepage“
Optionen

Animierte Gifs nerven mich (und auch viele andere, Anfänger mögen diese aber oft besonders), lange Ladezeiten mit meinem Modem (Hab sie mir nach der Startseite nicht weiter angeguckt), Links sind meiner Meinung nach nicht gut genug gekennzeichnet! Der rest der mich gestört hat wurde schon von Zaphod gesagt...



MfG

Super-Nelly

bei Antwort benachrichtigen
Sirene Online-Rolli „Sagt eure Meinung zu meiner Homepage“
Optionen

zuviel Werbung.

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Online-Rolli „Sagt eure Meinung zu meiner Homepage“
Optionen

erinnert mich an meine erste Seite, war auch nicht viel besser. Muß noch irgendwo im netz zu finden sein, Link müßte auf meiner HP irgendwo (vermutlich unter Privates) stehen.
Eine typische Anfängerseite, man freut sich und keiner außer einem selber findet es klasse, sorry, aber ich auch nicht!
Da ich einen besseren Browser als Zaphod nutze (Opera 7.22) habe ich von den Sexseiten erst aus seinem Posting erfahren, Opera läßt die auf Wunsch ungeöffnet.
Eine Webseite mit einer eigenen Domain und nur etwas Webspace kosten heute nicht mehr als max. 1,-Euro im Monat. Das sollte einem das Hobby doch wert sein. Damit hast Du eine bessere Domain und keine Popups etc.
Die Startseite sollte so klein wie möglich sein, ich meine hier natürlich die KBs nicht die Pixels! Erwarte nicht, das ein 56kler 1 Minute oder länger wartet, bis alles geladen ist. Im Gegensatz zu Z bin ich ein Freund von Frames, die erleichtern einem Anfänger die Arbeit und das Erstellen ganz ungemein. Bilder sollten in der ersten Anzeige so klein wie möglich sein, 163 kb für 349 x 342 Pixel sind einfach zu viel! Die Navigation sollte klar und durchgängig (alle Seiten) sein, entweder oben oder unten oder rechts oder links. Ich will sie mir nicht zusammensuchen müssen. Ich finde, eine kleine private HP sollte keine Werbung haben, überlass das mal Webefans MN&TW!
Links, auch wenn es die gehasste Werbung ist, sollten immer gehen! Diese realhomepage.de bringt mir einfach zuviele eigene Links dazu (unten), weg damit, mit "realhomepage.de"! Gehe mal auf arcor.de. Dort kannst Du Dich anmelden, bekommst 25MB ohne Werbung, auch ohne arcor-Eigenwerbung, und auf Wunsch noch viele Spielereien dazu. Also, anmelden und Seite übertragen, aber vorher bitte alle Werbung entfernen. Domain gibts z.B. bei meinem Provider (Link auf HP), .de und 2MB Webspace (recht für mehr als nur zum Weiterleiten!), Traffic unbegrenzt und PHP4 und eine MySQL dazu für 0,99Euro/Monat. Dann Bilder reduzieren (Volumen). Du kannst sie ja mit einem Link hinterlegen und da dann das Große anbieten.
Flash hast Du vermutlich schon entfernt, ich habe nix gehabt, zum Glück, ich hasse die Dinger!!!
So, das sollte erst einmal reichen, oder?

bei Antwort benachrichtigen