Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Raucherseite JustSmoke

bothe / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,


ich möchte mal in par Sätzen meine Seite vorstellen. Ich kam auf die Idee ne Pro Raucher Seite zu machen mit Informationen und Diskussionsforen rund ums Rauchen. Die Seite ist seit dem 01.03.2004 online so dass alles noch so frisch ist wie ne Jungfrau.


Auf der Seite sind auch Fun pics und Witze und die Community soll erreichen, dass die User auch untereinander E-Mails verschicken können. Vielleicht guckt Ihr euch die Seite an, ich wäre froh um ne Rückmeldung, vielleicht meldet Ihr euch auch auf der Seite an und bewertet diese Positiv und Negativ. Die Seite ist natürlich auch für Nichtraucher und alles ist kostenlos.


Gruß Theo

bei Antwort benachrichtigen
REPI bothe „Raucherseite JustSmoke“
Optionen

Pro Raucher, den Schwachsinn Euerer gegenseitigen Beweihräucherung warum Rauchen so toll ist, werde ich mir als Nichtraucher verkneifen, mir reicht schon das ich gelegnetlich den Gestank ertragen muss !

Na, ja Gott sei Dank, verrätst Du uns ja Deine Seite nicht !

Rauch Dich zu Tode



repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
bothe REPI „Pro Raucher, den Schwachsinn Euerer gegenseitigen Beweihräucherung warum...“
Optionen

Ja ja die Nichtraucher zeigen wieder Tolleranz.Applaus Leute!
Weiter so und die Seite heißt www.justsmoke.de!Ich verstecke mich vor niemanden und besonders nicht vor untolleranten Leuten wie dich

bei Antwort benachrichtigen
the_mic bothe „Ja ja die Nichtraucher zeigen wieder Tolleranz.Applaus Leute! Weiter so und die...“
Optionen

stimmt, dieses arrogante nichtraucherpack, die sollten sich mal wieder ein vorbild an den toleranten rauchern nehmen. ich meine, ein raucher fragt ja immer, ob es auch ja niemanden stört, wenn er jetzt eine zigarette raucht. er macht den krebsstängel sofort weg, wenn ein nichtraucher in seine nähe kommt. und ja, er ist ja so besorgt um seine nichtrauchenden mitmenschen.

mann, wenn ich so sprüche über die ach so intoleranten nichtraucher höre, geht mir jedesmal der hut hoch.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
REPI bothe „Ja ja die Nichtraucher zeigen wieder Tolleranz.Applaus Leute! Weiter so und die...“
Optionen

Warum soll ich Tollerant sein, wenn ich mich belästigt fühle, nur weil ihr (Raucher) es nicht mehr schafft von dieser Droge wegzukommen !
Ebenso muss ich dann gegen jeden Suffmatzen , Kiffer usw.. tollerant sein. Selbst wenn Jemand nicht in meiner Genewart raucht, sind die kalten Ausdünstungen der Kleidung und die z.T. gelben Finger schon abstossend ! Ich kenne nicht einen einzigen Grund warum ich das tollerieren sollte, von den menschlichen Schwächen davon nicht loszukommen mal abgesehen !

Da sind mir die Kiffer schon lieber, das Zeug hat gelegnetlich wenigstens noch medizinischen Wert. Rauchen hingegen ist dagegen auch am finaziell schlechten Zustand des Gesundheitswesens mit Schuld !
Das Zeug sollte dreimal so teuer sein wie z.Z. und das Geld im sozialen und gesundheitlichen bereich eingesetzt !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble REPI „Warum soll ich Tollerant sein, wenn ich mich belästigt fühle, nur weil ihr...“
Optionen

> Rauchen hingegen ist dagegen auch am finanziell schlechten Zustand des Gesundheitswesens mit Schuld

Nun ja - nicht ganz: Raucher sterben früher, zahlen aber zu Lebzeiten eine Menge Steuern (Heute war mal wieder Steuer-Erhöhung) ... ;-)

Aber ernsthaft: Konsequenterweise müsste man dann auch gegen Auto-, Klima-Anlagen-Seiten u.v.a.m. vorgehen.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Dr. Kimble „ Rauchen hingegen ist dagegen auch am finanziell schlechten Zustand des...“
Optionen

auch wenn die raucher viel steuern zahlen - die durchs rauchen verursachten schweren krankheiten kommen das gesundheitssystem teurer als die einnahmen.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
keno the_mic „auch wenn die raucher viel steuern zahlen - die durchs rauchen verursachten...“
Optionen

falsch

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 bothe „Raucherseite JustSmoke“
Optionen

Pro-Raucher, soso! Ich will dir was deiner gequirlten Sch*** erzählen. Vor 20 Jahren wollte mir ein Arzt den Kehlkopf entfernen, weil ich ja so ein toller Raucher war. Anschließend hätte ich mit so einer Rülpsmachine quatschen sollen.

Nach zig-tausende von Marlboros hast du mich nicht gesehen, aber aus 50m Entfernung gehört!! Ich habe heute noch mit Folgeschäden zu kämpfen, kein einziges Flimmerhaar ist mehr ganz usw.

Und jetzt mach den Abgang hier, sonst werde ich sowas von giftig .....! Wir reden hier über die Computerei und nicht über deinen Dreck!!

Rauch dich zu, bis du elendig verreckst, aber komm hier ja nicht mit so einem Müll rüber.

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
higgl gelöscht_35042 „Pro-Raucher, soso! Ich will dir was deiner gequirlten Sch erzählen. Vor 20...“
Optionen

Hört sich fast so an, als ob da einer aus Erfahrung spricht...

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 higgl „Hört sich fast so an, als ob da einer aus Erfahrung spricht...“
Optionen

Darauf kannst du wetten :((

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
bothe gelöscht_35042 „Pro-Raucher, soso! Ich will dir was deiner gequirlten Sch erzählen. Vor 20...“
Optionen

Als erstens hat jeder Mensch hier Redefreiheit.

Das was Dir passiert ist ist schlimm aber Toleranz ist was ganz anderes. Ich toleriere auch Menschen die viel schlimmere Sachen machen, ich heiße es vielleicht nicht gut, aber ich toleriere es.

Denn durch Rauchen bin ich kein schlechter Mensch, das ist der Punkt. Ich sage es so ich lass mich nicht als ein schlechteren Menschen machen nur weil ich rauche. Ich entscheide und du bestimmt auch über Dein Leben und nicht ein Dritter.

bei Antwort benachrichtigen
Sirene bothe „Raucherseite JustSmoke“
Optionen

Du entscheidest mit dem Rauchen aber auch über das Leben anderer. Zum einen gibt es sowas wie "Passivrauchen", das genauso schädlich wie aktives Rauchen sein kann, und nicht jeder kann sich dagegen wehren. Zum anderen fördert Rauchen eine Reihe von Krankheiten, deren Behandlungskosten ANDERE für Dich zahlen. Beispiel: Nimmt ein Raucher die Pille, steigt die Gefahr von Thrombosen und damit Schlaganfall - eine nicht grad billige Krankheit. Ebenso wie Herzinfarkte. Oder Krebs (muß gar nicht zwingend Lungenkrebs sein, da Nikotin ins Blut geht und damit jedes Organ erreicht, kann praktisch jeder Krebs durch Nikotin ausgelöst werden).
Nebenbei werden mehrere Kubikmeter Wasser durch eine einzige Kippe vergiftet, die im Klo oder in der Landschaft landet - unschön für die "Umwelt".
Rauchen ist also "asozial" und damit nicht mehr die legitime Entscheidung eines einzelnen in seinem Privatleben, auch wenn Raucher das nicht wahrhaben wollen.

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble Sirene „Du entscheidest mit dem Rauchen aber auch über das Leben anderer. Zum einen...“
Optionen

Du hast Recht - aber trifft all dies nicht in viel stärkerem Umfang auch auf das Auto fahren zu, das nur der Bequemlichkeit oder Zeitersparnis dient?
(Nur, weil ich zu solchen Seiten noch nie derartige negative Kritik gehört habe.)

bei Antwort benachrichtigen
bothe Nachtrag zu: „Raucherseite JustSmoke“
Optionen

Also ich weiß nicht wieso jeder immer das Gesundheitssystem in den Mund nimmt. Ich bin seit 7 Jahren Raucher und in den 7 Jahren war ich vielleicht 5 mal krank und ich kann nicht sagen dass es wegen den Zigaretten ist. Ich hatte Grippe.
Ihr tut so als wenn jeder Kranke ein Raucher wär. Das kann man nicht verallgemeinern. Das ist genauso wenn ich sagen würde alle Frauen können keinen Auto fahren.

bei Antwort benachrichtigen
bothe Nachtrag zu: „Raucherseite JustSmoke“
Optionen

Also ich weiß nicht wieso jeder immer das Gesundheitssystem in den Mund nimmt. Ich bin seit 7 Jahren Raucher und in den 7 Jahren war ich vielleicht 5 mal krank und ich kann nicht sagen dass es wegen den Zigaretten ist. Ich hatte Grippe.
Ihr tut so als wenn jeder Kranke ein Raucher wär. Das kann man nicht verallgemeinern. Das ist genauso wenn ich sagen würde alle Frauen können keinen Auto fahren.

bei Antwort benachrichtigen
Sirene bothe „Also ich weiß nicht wieso jeder immer das Gesundheitssystem in den Mund nimmt....“
Optionen

schön, seit sieben Jahren. Wie lange braucht der Teer, um sich in der Lunge anzusammeln? Ein paar Tage? Sind die Schäden, die durch Nikotin angerichtet werden, kumulativ oder fällst Du nach dem ersten Zug tot um? Ein paar bessere Argumente hätt ich jetzt doch schon erwartet, irgendwie.

bei Antwort benachrichtigen
Aide bothe „Raucherseite JustSmoke“
Optionen

Am schlimmsten sind die Nichtraucher, die früher mal Raucher waren.
Ich bin (und war immer) Nichtraucher, finde aber gut, das ihr Raucher so gerne Spendenquittungen des Finanzamtes verbrennt.
Zur Seite:
Aufgrund der vielen gesammelten Domains gehe ich mal davon aus, das die Seite gewerblich werden soll, und der Rest nur anlockendes Beiwerk für den noch ausstehenden Shop ist. Bei einer kommerziellen Seite solltest du den Impressumslink nach oben setzen.
Onlineshop in der Navigation links läuft ins Leere.
News, ihr könnt gar nicht genug zahlen.
Forum, Autor Farbhinterlegung ändern, die Schrift ist unlesbar.
Der Rest ist absolut simpel und lädt auch den passioniertesten Raucher nicht zum erneuten Besuch der Seite ein.
Bleibt zum Abschuss das Übelste:
Wer auf seiner Seite das brennende und explodierende WTC als Raucherwitz darstellt, sollte gesteinigt werden. Welch geistig Kind muss man sein, wenn man sich über den Tod von über 3.000 Menschen lustig macht?

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen
bothe Aide „übles Krebsgeschwür“
Optionen

Danke für die gute Kritik. Die Seite ist seit dem 01.03.2004 online und da wird noch einiges Umgebaut werden. Und wegen den WTC sorry da will sich auch keiner lustig machen.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Holger2k01 bothe „Raucherseite JustSmoke“
Optionen

Tag!

1. Ich Rauche selber, aber diese Seite ist dämlich und einfach nur krank. Ich meine vorallem damit solche Sachen, wie z.B. das unter der Rubrik Fun in der Bildergalerie ein Bild eines mit Zigaretten gefüllten Revolvers ist, mit der Unterschrift >. Dazu sage ich nur: keine Angst ihr werdet sterben, wenn ihr noch länger weiterraucht aber auf keinen Fall sanft!!

2. Diese Seite veranlasst von ihrem Gewissen geplagte Raucher dazu dass sie ihr Rauchen unvermindert fortsetzen und eine Rechtfertigung fürs Rauchen zu finden.

3. Eine Seite übers Rauchen: Der Trend geht zum Nichtrauchen, Ich denke ein "cooles" Image hat man eher als Nichtraucher!

4. Nochmal Bildgalerie: Die Galerie enthält sehr widersprüchliche Inhalte. Einerseits habt ihr Bilder von "schwarzen Lungen" und Giftstoffangaben der Zigarette, andererseits stellt ihr die Zigarette als Kunstwerk da. Was soll das? Entweder pro-Rauchen oder Nichtrauchen!


Ich hoffe dass ich endlich mit dem Mist aufhören kann. Dieses Beispiel zeigt mir wiedermal, dass es wohl besser wäre aufzuhören, endgültig!!
Zudem wäre es gar nicht schlecht wenn alle Raucher aufhören würden und das Rauchen boykottieren würden. Schließlich ist die Tabakindustrie von den Rauchern abhängig, in meinen Augen ein ewig währender Kreis. Zudem die EU Millionen von Fördegeldern der Tabakindustrie zukommen lässt. Die EU ist es aber auch, die den Rauchern das Rauchen abgewöhnen will.
Erkenntnis: Eine Schachtel Zigaretten ist ein Päckchen voller Widersprüche!

Hört auf....


gruß Holger

bei Antwort benachrichtigen
RW1 bothe „Raucherseite JustSmoke“
Optionen

Rauchen ist einer der ältesten Genüsse den die Menschheit kennt. Man sollte es nicht verbieten. Aber der richtige Umgang damit, der ist den Menschn in den letzten 100 Jahren abhanden gekommen. Erst die immer und überall verfügbare Zigarette hat doch das Übel des Rauchens erst so weit gebracht.

Ich bin mittlerweile 42 und seit über 15 Jahren Nichtraucher. Ich habe einfach aufgehört und nicht mehr geraucht! Ohne Nikotinpflaster oder sonstigen schnörkel. Das ekeligste aber kam so nach ca. 4 Monaten nachdem ich aufgehört hatte. Ich hustete und würgte etwas aus meinen Lungen das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Grünbrauner Mist, der stank wie eine Teergrube gemischt mit geronnenem Blut. Echt geil. So nach einigen Wochen Husten war es dann vorbei. Ich bekam wieder richtig Luft. Jeder der das mal erlebt hat wird mir sicherlich beipflichten. Wenn Du wieder tief Luf holen kannst und Du merkst es wenn die Lungen bis weit in den Bauch "kühl" werden, dann bekommst Du eine Ahnung davon was Du Dir mit den Glimmstängeln angetan hast. (zum Schluss hin waren es bei mir immerhin 60St./Tag)

Aber wie ich oben schrieb; Rauchen ist Genuss, eine schöne Pfeife oder eine gute Zigarre in angemessenem Rahmen, nicht im Speiserestaurant, ist was feines.

P.S. Die Site ist echt nicht berauschend!

bei Antwort benachrichtigen