Hi,
wollte mal fragen wie ihr meine neue page http://www.fnmueller.de findet.
Mich interessiert alles, vom Design ueber Rechtsschreibung bis hin zum Inhalt. Das Herz der HP ist das Forum. Der Restliche content ist nicht ganz so wichtig. Also postet mal eure Meinung und ggf. eure Verbesserungsvorschlaege. Ne Teilnahme an meinem neuem Forum waere natuerlich super genial.
tia
fnmueller1
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
gegen Deinen Webhoster ist Nickles.de selbst in schlechten Zeiten ein geölter Blitz!
Eine 3/4 Minute auf eine simple Seite trotz DSL zu warten, war mir entschieden zu lange, ich habe einfach weggeklickt.
Wenn sich das nicht entscheident ändert, wirst Du nie Besucher (außer guten Freunden etc.) bekommen.
da hast du wohl recht. Allerdings ist das ganze auch noch ein Test und deswegen achte ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht auf den speed. Ich will erstmal, dass die Seite selbst so in Ordnung geht.
Also bitte stoert euch vorerst nicht am speed.
tia
fnmueller1
hab gerade noch mal den speed gecheckt. Ist zwar alles andere als berauschend, geht aber denke ich gerade noch so ok. Ich hab halt keinen anderen Free Hoster gefunden der MySQL, PHP, CGI und Perl anbietet, bei 50 MB Webspace und 1 Gig Traffic.
Wenn ihr diesbezueglich Tipps habt, so immer raus damit plx. :-))
... was spricht dagegen, ein wenig Geld auszugeben?
HTH, Z.
das kommt aber erst wenn die page fertig ist. Mehr als 3 euronen sollten es aber nicht sein.... und ich brauche mysql und php.
Aber was ist nun mit der site selbst?
"Auf diesen Seiten findest du meine persönliche Homepage. Ich hoffe, du findest Gefallen daran. Beachte vor allem das Forum.
Natürlich kannst du hier vieles, wie es eben zu einer guten persönlichen Homepage gehört, über mich finden. Allerdings behalte ich auch manche Sachen für mich.
Da die Administration der Homepage natürlich auch viel Zeit und etwas Geld kostet, wäre es sehr nett, wenn du mich unterstützen würdest. Klicke dazu einfach auf Sponsoren und dann auf einen der Werbebanner.
Für Vorschläge bin ich immer offen und solltest du ein eigenes, privates Forum benötigen, so schreib mir einfach!
Also viel Spass also auf www.fnmueller.de"
ein paar Rechtschreibfehler (weiter hab ich nicht gelesen. Es sollte ein bißchen mehr über den Inhalt der Seite auf der "Homepage" stehen, woher soll ich sonst wisse, ob es sich lohnt, weiterzuklicken?). Der Satz "allerdings behalte ich auch manche Sachen für mich" ist total überflüssig. Daß die HP Geld kostet, ist doch klar, warum um alles in der Welt sollte der Besucher Dir Geld dafür zahlen (direkt oder indirekt)???? Streich das, es klingt extrem unseriös oder äußerst blauäugig, je nach gutem Willen des Lesers. Wer unbedingt die Welt an seiner Persönlichkeit teilhaben lassen will, sollte für diesen Luxus schon ein bißchen Geld übrig haben. Werbebanner empfinde ich als extrem nervig.
Moin,
warum sollte ich Dich durch das Klicken auf Werbebanner etc. sponsern???
DEN Grund bist Du noch schuldig ;-)
Gruß
Andylol
naja, das klicken der banner ist rein optional und die banner sind auch nicht stoerend in die HP eingebunden. Zudem gebe ich immer echt schnell Hilfe im Forum.
Ausserdem ist es doch eine nette Geste. Ich jedenfalls unterstuetze gerne Webmaster durch klicks. Ausserdem baue ich langsam Sachen ein die wirklich sinn machen, wovon also auch der User einen Vorteil hat - sprich Geld verdient - . Nehme zum Beispiel mal den Banner von Onlinetalk.
Mich zu sponsoren ist halt ne nette Geste und ne kleine Anerkennung.
Qualitativ - sicher fehlt es noch an Masse - ist das Forum auch nicht schlecht, hoffe ich.
Nunja, deswegen sollte man klicken :-)
Gruss
fnmueller1
Das Fun-Forum ist ja vielleicht zunächst intressant
aber nicht wenn nun die inhaltliche Kopie >>Computer-Frau Nicht nur das gleiche Thema, auch die Antworten
bis hin zu Naja Felix...
ich sehe, du vergisst auch hin- und wieder mal ein wort im satz...
Ob das wirklich Sinn macht, wenn überall das gleiche zu Lesen ist ??
Gitte
also ich denke mal die computer-frau kennen viele, das ist eigentlich schon oeffentliches gut. Ausserdem: auf welchem Forum hast du denn die gleichen AWs gefunden? Das finde ich witzig!!
Ansonsten waere es naturlich interessant zu wissen was du von der HP haelst, denn du hast ja jetzt nur was zum Forum gesagt.
gruss
fnmueller1
ihrgendwo hier war es zu finden http://www.linuxbasis.de/thread1086.html
evtl. anderers Thema oder ein weiterer Link
das Photo >> gib Gates...
ist auch wohl auch von dort ;)
Gitte
Hi Felix,
die Homepage finde ich sehr gut.
Die Diskussionsforen sind übersichtlich, und der Aufbau kommt mir schneller, als der von Nickles vor. Allerdings sitze ich hier auch an einer dicken Leitung gegenüber vom Rechenzentrum.
Kannst Du vielleicht mal kurz schreiben, welche Tools Du verwendet hast (Programmiersprache, Hilfsprogramme etc.).
Der Knackpunkt an so einer Seite ist vielleicht, dass viele Leute wie ich zu faul sind sich zu registrieren. Ich würde vielleicht zumindest in der Anfangsphase auf die Registrierung verzichten, oder hetzt man sich dann gleich ein paar unterbeschäftigte Juristen auf den Hals?
also wenn du als tool notepad und vi meinst ja, dann habe ich tools benutzt :-) .
Tja, die registrierung..... also ich koennte sie schon rausnehmen, denn mit deiner These liegst du wahrscheinlich nicht ganz daneben. Es ist nun aber so, dass dann die leutz immernoch nicht schreiben koennen, da man nur als nutzer schreiben darf und das zu aendern ist arbeitstechnisch einfach nicht drin.
Eigtentlich ist dieses Design recht einfach, da ich einfach 2 Frames einsetzte (eine komplette umstellung auf frameloses design mit php ist bereits in Planung)... sowas kann man in notepad ganz easy machen. Das Forum ist dann schon ne andere Geschichte, das habe ich auch nicht selbst gemacht, worauf auch schon das copyright bei den versch, scripten hinweist. Wenn du sowas suchst, dann geh mal auf www.pscript.de. Aber du bist gerne als Nutzer im Forum wilkommen.
Juristen.... koennte passieren, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Aber man weiss ja nie wer einen nicht mag *g*
Gruss
fnmueller1
@brigitte: http://www.google.com/search?q=%22Die+Internet-Frau:+Mann+muss+bezahlen,+um+sich+Zugang+zu+ihr+zu+verschaffen.%22&sourceid=opera#=0&ie=utf-8&oe=utf-8
entlastet mich das?
Solche Witze sind einfach allgemeingut, gleiches gilt fuer meinen avatar, denn kriegt man schnell man hinterhergeworfen.
Nimm doch einfach am Forum teil, so dass es besser werden kann :-))