Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Meine HP

engelchen52 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung über meine HP abgeben würdet.
www.engelchens-welt.net
Danke engelchen52

bei Antwort benachrichtigen
chef2000 engelchen52 „Meine HP“
Optionen

ist sehr liebevoll und gefühlsbetont gemacht und ein fettes lob von mir, habe schon viel schlechtere seiten gesehen.
nur bei den grußkarten und bildern und scherenschnitten wäre ich etwas vorsichtig wegen dem copyright. ansonsten das gästebuch sollte nicht soweit oben stehen, über dem impressum ist der richtige platz.

viel glück weiterhin mit der seite.

gruss chris

bei Antwort benachrichtigen
PegaPX engelchen52 „Meine HP“
Optionen

Die Seite spricht von einem denkenden, nachdenklichem (gewordenem?) Menschen.
Und ebenso regt sie zum Nachdenken an.

Leider, das liegt wohl in der Natur des Menschen, macht man erst die Augen auf wenn es bereits oder fast zu spät ist.
Du hast eine Menge Gedanken und Gefühle in Deine Seiten gesteckt, - es ist eine sich abhebende Page darauf geworden.
Ich setze sie mal in meine Favos und werde Dich dort hin und wieder mal besuchen. :)

Dir alles Gute und: Ganz viel Gesundheit! Weiter so!!!

Grüße
Pega

bei Antwort benachrichtigen
Nasser engelchen52 „Meine HP“
Optionen

Hi engelchen52!

Eine Erklärung von mir, vorweg.
Ich versuche immer die Waage zwischen Kritik und Lob, bei Bewertungen zu halten (Quantität), was mir aber nicht immer gelingt.

Klasse, einfach klasse gemacht, Deine HP.

Ich finde es wirklich toll, dass Du auf Deiner HP, nicht nur über die Schiksalschläge berichtest, die Dir und Deiner Familie begegnet sind, sondern auch ganz praktische Themen auf Deiner Seite behandelst, wie backen und kochen. Die Seite kommt voll rüber, wenn ich das mal so sagen darf. Die Schiksalschläge kann ich gut nachempfinden, da ich selber auch schon einiges hinter mir habe. Vielleicht solltest Du noch einmal, irgendwo auf der HP einen hellen freundlichen Hintergund verwenden, wenn es Deine Stimmung zulässt. Der Kontrast zwischen , hell und dunkel, Freude und Leid, würde noch intensiviert.

In diesem Sinne

PS: Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und Gesundheit.

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
peter1960 engelchen52 „Meine HP“
Optionen

...aber Engelchen *grins*



Selber hab ich auch zwei von dieser Sorte und kann das so einiegermaßen nachvollziehen.. aber der eigentliche Grund weswegen ich diesmal bewerte ist etwas ernster u.a. Dein Hintergrundbild was mir aus anderen Gründen nähmlich diesen hier sehr viel bedeutet, mag sein das dies bloß ein Zufall ist aber wer weiß das schon..mein Sternbild sind die Plejaden.

Und was die Gesundheit anbelangt, es gibt da eine Theorie wonach dieses Leiden von Nächtlicher Dauerbeleuchtung verursacht wird, dies kann z.b. eine Straßenlaterne bei nicht verdunkeltem Schlafzimmer sein, meine Mutter ist dieser Krankheit nach 1,5 Jahren erlegen und auch in Ihrem Schlafzimmer war es nachts niemals dunkel und weil das wohl wiedernatürlich ist werden Menschen davon krank, das ist alles nicht auf meinen Mist gewachsen gibt aber im nachhineindenken wieder einen Sinn.

Ich schreib das besser hier in vertrauter Umgebung hin als wie in Dein Gästebuch weil das da eher noch weniger hingehört..

MFG Peter

bei Antwort benachrichtigen