Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

mastre1 germanmaster „Meine Homepage“
Optionen

Also:
+ Hintergrundmusik stört extrem
+ "die Seite wurde optimiert für...und braucht ...."
damit wirst du dir keine Freunde machen
+ rechtsklick gesperrt, was soll das
+ sinn der seite?

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo germanmaster „Meine Homepage“
Optionen

Gleich auf der Startseite fällt mir folgendes negativ auf:

*Zappelende Texte (Laufschrift) und Grafik (Sirene): Hektisch, unentspannend.
*Nervendes Flashplugin: Grauselige Verzögerung beim Laden/Uhr kaum lesbar.
*Gästebuch als Flashplugin. Muss das sein?
*Das Hintergrundbild wirkt irgendwie inkonsistent zum Menü. Stoßen sich etwas ab, kein Übergang.
*Rechte Maustaste gesperrt. Was soll das?
*Das linke Frame (Menü) hat keinen Scrollbalken, aber man kann mit dem Mausrad nach unten und sieht dort den Counter und die letzte Aktualisierung: Scrollen im Menü ist bescheuert. Insgesamt ein Frameverschnitt.
*An der Schriftgröße könnte bis Weilen gespart werden.

bei Antwort benachrichtigen
higgl germanmaster „Meine Homepage“
Optionen
Diese Seite ist für eine Auflösung von 1600x1200 Pixel
wow, damit optimierst du deine Seite für schätzungsweise 5% der Internetbenutzer - respekt
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
xafford germanmaster „Meine Homepage“
Optionen

[ZITAT]
Diese Seite ist für eine Auflösung von 1600x1200 Pixel und einer Farbqualität von 32 Bit optimiert. Bei eventuellen Grafikprobleme liegt es zu 99 % an den Einstellungen, da diesen ggf. nicht richtig konfiguriert sind.
[/ZITAT]

100% Der Probleme liegen eher an "Webmastern" denen der Sinn des WWW nicht bekannt ist. Mal eine prinzipielle Frage: Willst Du Besucher, oder wollen die Besucher unbedingt um jeden Preis auf deine Seite? Wenn letzteres wider Erwarten, dann herzlichen Glückwunsch. Bei erwartungsgemäß ersterem:
Warum sollte sich jemand die Mühe machen eine Bildschirmauflösung einzustellen, die eigentlich nur bei 21" Bildschirmen Sinn macht, seine Plugins aktualisieren, oder überhaupt erst wider alle Sicherheitsbedenken installieren, nur um deine Seite zu sehen?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo germanmaster „Meine Homepage“
Optionen

Okay, wenn die Seite für solch eine Auflösung "optimiert" ist, dann versteh ich jetzt auch warum links im Menü der Counter außerhalb meines sichtbaren Bereichs liegt und daher erst durch scrollen erreicht werden kann.

bei Antwort benachrichtigen
twmike germanmaster „Meine Homepage“
Optionen

übermässiger flash-gebrauch wegen leuten wie euch hab ich fast "panik" mit nem thinclient
eure seite zu besuchen, abgesehen davon lohnt sichs nicht,

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Kupper germanmaster „Meine Homepage“
Optionen

also mit 1280x1024 gehts prima...
wollte grad ausprobieren ob ich auf 1600x1200 umstellen kann...geht bei mir gar nicht...

bei Antwort benachrichtigen