Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Mein Projekt.

Techniknet / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann nicht viel sagen ausser rein schauen und Meinung bilden.


Teilweise sind links noch nicht fertig aber das wird in nächster Zeit geändert.


http://www.techniknet.de

bei Antwort benachrichtigen
Rigor Mortis Techniknet „Mein Projekt.“
Optionen

optisch ganz nett, aber ich finde, wer eine seite über unter anderem html und php macht, der sollte im stande sein halbwegs vernünftigen quellcode zu schreiben und wissen, daß es &aml;nbsp; statt &nbsp heißen muß und daß man in einer seite nicht 2 mal den body öffnet und mittendrin den head schließt, den man nie geöffnet hat. das wirkt etwas unausgegoren.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Techniknet „Mein Projekt.“
Optionen

... keine HTML-Tags, kein HEAD. die Seite beginnt mit dem BODY-TAg :-(. CSS gehören in den HEAD, nicht in den BODY. Wie zu Geier soll der Browser wissen, was er da serviert kriegt? Anzeige ist Glückssache. Formatierung mit FONT-Tags statt css. Bei den  -Entities wurde das abschliessende Semikolon gefressen - zeigt der IE selbst das korrekt an? bei mir steht reichlich "&nbsp" mitten im Text. Dass man CSS zur Formatierung verwendet, ist wohl nicht durchgedrungen :-(.
Impressum nur per Javascript erreichbar und ohne Steuernummer - Futter für Abmahnanwälte :-(
Zitat:
Sie benötigen kompetente Hilfestellung bei der
Programierung in HTML, PHP oder sonstigen
Programiersprachen. Kein Problem.
- *LOL*
Lasst doch mal nen Validator drüberlaufen ;-) - das ist technisch so ziemlich das Übelste, was ich in der letzten Zeit gesehen habe :-(.
Zurück zum Start :-(
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
REPI Techniknet „Mein Projekt.“
Optionen

Was nutzt Ihr mehr? &nbspHTML:
&nbspPHP:
&nbspCGI:
&nbspAlle:


So sieht z.B. Dein Menu bei mir im Mozilla Firebird aus !
Keine gute Werbung für die eigene Leistung :-(

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Techniknet „Mein Projekt.“
Optionen

Und wenn Du schon beim überarbeiten bist, dann solltest Du auch die Rechtschreibfehler ausmerzen, die zwar (notfalls) auf einer Laienseite sein dürfen, aber niemals auf einer (angeblichen) Profiseite.
Wieso um alles in der Welt gibst Du bei Texten (z.B. Unser Service) einen Zeilenumbruch mitten im Text an??? Erwartest Du allen ernstes, das jeder mit Deiner Auflösung und Schriftgröße arbeitet? Wenn ja hast Du im Profimarkt absolut nichts zu suchen!

Zitat von Deiner Seite, Bereich "Unser Service":
Zuverlässigkeit ist unser Prinzip!
Wenn Du dazu stehst, solltest Du die Seite erst mal wieder vom Netz nehmen! In dem kurzen Teil 2 falsche Zeilenumbrüche, 2 Rechtschreibfehler und eine Auflistung mit 2 (arial + Tahoma) verschiedenen Schriftarten.


PS: Die Beurteilung von mir (und wohl auch den anderen hier) ist aufgrund Deiner selbst gestellten Anforderungen erfolgt.
Deshalb: Durchgefallen!

bei Antwort benachrichtigen