Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

klassenpage

steef / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

moin


hab eine website für meine klasse erstellt und brauch jetzt ideen, tipps und kritik, was ich besser machen könnte.

www.rssb.de

 

bei Antwort benachrichtigen
Apocalypsedude steef „klassenpage“
Optionen

Mehr Farbe würde nicht schaden, ist alles so trist und grau.
Ansonsten sehr stilvoll und übersichtlich; mehr Inhalte wären auch nich verkehrt.(Biographien, etc.)

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
bei Antwort benachrichtigen
steef Apocalypsedude „Mehr Farbe würde nicht schaden, ist alles so trist und grau. Ansonsten sehr...“
Optionen

in sachen farben:
ich hatte auch zuerst an blautöne gedacht, jedoch keine geeignenten gefunden. was schlägst du den vor?
in sachen inhalt:
da muss ich mir auf jeden fall noch was einfallen lassen. bis jetzt besteht der inhalt ja nur aus fotos, abgesehen von dem reisebericht. vielleicht steckbriefe von jedem schüler. 25 biographien sind glaub ich ein bisschen heftig

bei Antwort benachrichtigen
Apocalypsedude steef „klassenpage“
Optionen

Blautöne sind gut, ist jedenfalls meine Meinung. (ein schönes Stahlgraublau macht schon was)

Inhalt: Auch kurze Bio´s sind informativ. Interresant sind auch Sprüche (Best of) von Lehrern wie Schülern. Noch besser wären natürlich kurze Statements von Lehrern. (Was machen die jetzt, Errinerungen, etc...)

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
bei Antwort benachrichtigen
steef Apocalypsedude „Blautöne sind gut, ist jedenfalls meine Meinung. ein schönes Stahlgraublau...“
Optionen

ich hab die farben mal in blautöne umgewandelt: (es funktionieren nur die start- und die linkseite)
klick hier

bei Antwort benachrichtigen
Apocalypsedude steef „ich hab die farben mal in blautöne umgewandelt: es funktionieren nur die start-...“
Optionen

Hmmm... gefällt mir. Vielleicht kansst du noch irgend wo ein Tupfer als Kontrastfarbe setzen (im Menü vielleicht).

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
bei Antwort benachrichtigen