moin
hab eine website für meine klasse erstellt und brauch jetzt ideen, tipps und kritik, was ich besser machen könnte.
www.rssb.de
moin
hab eine website für meine klasse erstellt und brauch jetzt ideen, tipps und kritik, was ich besser machen könnte.
www.rssb.de
Mehr Farbe würde nicht schaden, ist alles so trist und grau.
Ansonsten sehr stilvoll und übersichtlich; mehr Inhalte wären auch nich verkehrt.(Biographien, etc.)
in sachen farben:
ich hatte auch zuerst an blautöne gedacht, jedoch keine geeignenten gefunden. was schlägst du den vor?
in sachen inhalt:
da muss ich mir auf jeden fall noch was einfallen lassen. bis jetzt besteht der inhalt ja nur aus fotos, abgesehen von dem reisebericht. vielleicht steckbriefe von jedem schüler. 25 biographien sind glaub ich ein bisschen heftig
Blautöne sind gut, ist jedenfalls meine Meinung. (ein schönes Stahlgraublau macht schon was)
Inhalt: Auch kurze Bio´s sind informativ. Interresant sind auch Sprüche (Best of) von Lehrern wie Schülern. Noch besser wären natürlich kurze Statements von Lehrern. (Was machen die jetzt, Errinerungen, etc...)
ich hab die farben mal in blautöne umgewandelt: (es funktionieren nur die start- und die linkseite)
klick hier
Hmmm... gefällt mir. Vielleicht kansst du noch irgend wo ein Tupfer als Kontrastfarbe setzen (im Menü vielleicht).