Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

King of Queens Fanpage

Flyby / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,


ich habe von einer erfolgreichen Sitcom namens King of Queens eine Fanpage erstellt. Wenn ihr sie kennt, besucht mal meine Seite.


Kritik ist erwünscht, denn so kann ich sie verbessern.


 


MFG


Flyby

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Flyby „King of Queens Fanpage“
Optionen

...kenn ich nicht... (weder Band, noch URL der Fanpage)

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 J-G-W „...kenn ich nicht... weder Band, noch URL der Fanpage “
Optionen

Also King of Queens ist eine Comedyserie.
Einmal gesehen, nie wieder.

Übrigens, wo finden wir deine HP?

bei Antwort benachrichtigen
Flyby Nachtrag zu: „King of Queens Fanpage“
Optionen

Sorry, habe die URL vergessen!!!

www.kingofqueensfan.de.ms

bei Antwort benachrichtigen
Rika Flyby „King of Queens Fanpage“
Optionen

Gibt eigentlich noch irgendwer seine URLs beim ersten Mal an?

Zu deiner Seite:

1. Warum zum Teufel besteht die ganze Seite aus einer primitiven Füllung von Bilder? Willst du die Besucher deiner Seite absichtlich ärgern oder was? Links funktionieren dementsprechend auch nicht.
2. http://validator.w3.org haut nur ein riesig fettes und unübersehbares "Fatal Error: No DOCTYPE specified!" raus. Kannst du deine Seite nicht mal vorher prüfen??? Selbst als Doctype HTMPL 4.01 Frameset haut der Frame-Verteiler schon mit 12 Fehlern fett rein, die Unterseiten haben minimum 40 Fehler. Bedenkt man, dass eh alles nur aus inaktiven Bildern besteht, die zu den Fehlern gar nicht beitragen können...
3. Offensichtlich mit Word erstellt. Voll mit sinnlosen und unnützem Code, der die Formatierung versaut. Dank den Bildern auch Null Inhalt.
4. Ist das normal, dass die Fenstertitel der einzelnen Textfelder irgendwo, teilweise überlappend liegen? Und die Ursache dafür ist, dass du dämliche Formatierfehler im IE auszugleichen versuchst und damit alle anderen korrekt anzeigenden Browser absichtlich runterziehst? Typisch Word, typisch Null-Ahnung-Webdesigner.
5. Was soll der Counter dort unten? Absolut kein Mensch interessiert sich dafür, wieviele Leute sich auf deine Page verirrt haben.

Meine Empfehlung an dich:

1. Nimm die Seite sofort aus dem Netz. Also peinlicher geht es wirklich nicht.
2. http://selthtml.teamone.de - Lesen, verstehen, nachdenken was du alles falsch gemacht hast!
3. Nachdenken, was das Wort "Inhalt" bedeutet.

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Flyby „King of Queens Fanpage“
Optionen

Erst einmal: Ich kann dich verstehen - die Serie ist gut! (Und nicht nur, weil ich gewichtsmässig auch den Hauptdarsteller übernehmen könnte...)
Vom ersten Eindruck her übersichtlich und klar gegliedert. Was mir nicht gefällt: Die verschwommenen Bilder der Hauptdarsteller auf der Startseite. Und: Wenn ich mit geringem Traffic auskommen muss, würde ich erst gar keine Audio- und Videodownloads anbieten. Und: In manchen Texten ist die Grammatik - sagen wir mal - auffallend.
Fazit: Mängel - aber vom Grundgedanken und vom Erscheinungsbild her gefällig. Mit Überarbeitungen sicher oft besucht.

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Sunrider Flyby „King of Queens Fanpage“
Optionen

Jedem das Seine, aber ich kann irgendwie nicht verstehen, was an der Serie so lustig ist, dass man Fan davon werden kann... Da ist ja sogar "Die Nanny" lustiger, und das ist schon eine blöde Mainstreamscheisse...

bei Antwort benachrichtigen
Al Scorcho Sunrider „Jedem das Seine, aber ich kann irgendwie nicht verstehen, was an der Serie so...“
Optionen

auf den scheiterhaufen mit dir!...:)

bei Antwort benachrichtigen
Rika Flyby „King of Queens Fanpage“
Optionen

MÄNGEL? SÄMTLICHE MENÜS BESTEHEN AUS NICHTS WEITER ALS BILDERN MIT IMAGEMAPS. UND DANN NOCH SO FALSCH GECODET, DASS DER GANZE MIST NUR IM INTERNET EXPLORER GERADE MAL SO LÄUFT, ABER IN KEINEM VERBNÜNTIGEN BROWSER. KEINE LINKS, KEINE AUSWHALEN, KEIN INHALT.

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Rika „MÄNGEL? SÄMTLICHE MENÜS BESTEHEN AUS NICHTS WEITER ALS BILDERN MIT IMAGEMAPS....“
Optionen

Ich oute mich: Me-User und dann noch den IE6 - dass ich mich überhaupt ins Internet traue...
Bei mir läuft die Seite nicht "gerade mal so", sondern ganz manierlich. Die Sachen, die ich bei einer schnellen Durchsicht schlecht fand habe ich erwähnt.
Und ich bleibe bei meiner schon öfter geäusserten Meinung, dass es einen Unterschied zwischen Kritik und Niedermachen gibt. Wem hilft dein verbales zusammenschlagen? Und die Bemühungen eines Mitmenschen, der sich schliesslich nicht aus kommerziellen Gründen sondern aus Spass an der Freude Arbeit gemacht hat als Mist zu bezeichnen wirft ein bezeichnendes Bild auf dich.
Es gibt den Ausdruck der "konstruktiven Kritik" - schon mal von gehört?

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Flyby Nachtrag zu: „King of Queens Fanpage“
Optionen

Das Problem, dass meine Seite nur unter dem IE läuft habe ich erkannt. Doch statt mich nieder zu machen, ich meine dich Rika, könnte man mir auch mal eine alternative erzählen.

Ich habe nämlich gemerkt, dass Word erstellte Homepages nur auf dem IE laufen. Kann mir den jemand eine würdige alternative zu Word sagen??? Es sollte ein Programm sein, wo ich nicht manuell alles in HTMl schreiben muss, sondern im Grunde so aufgebaut ist wie Word. Außerdem sollte sie natürlcih Freeware sein!!!

MFG
Flyby

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Flyby „King of Queens Fanpage“
Optionen

Opera 7.22:
außer Umfrage geht absolut nix, dazu alles verschachtelt und verschoben.
Ergebnis: Mist auf der ganzen Linie!

Aufruf an alle:
Bitte testet eure Seiten bevor ihr sie ins Netz stellt mal mit wenigstens einem anderen Browser und einer anderen Auflösung (800x600, 1024x768, 1280x1024).
DANKE!

Das Einfachste: in jeder 3. PC-Zeitung ist Netfusion in einer älteren Version (3...) drinnen, kostet nur das heft, oder bei 1+1 anmelden und die neuste version kostenlos bekommen, oder selfHTML lernen und als Editor z.B. 1st Page 2000 (gibts auf meiner HP, dort auch LINK zum Hersteller, ist aber in englisch).

bei Antwort benachrichtigen
Brigitte Woort Flyby „King of Queens Fanpage“
Optionen

Auch mit dem IE bekomme ich die Page nicht richig zu sehen, ich hätte ich ein Plug In
"VML Grafik.." nachinstallieren müssen.
So wurde die Schrift verschoben u. Grafiken fehlten
Opera 6 zeigt die Menüs aber ich kann nicht anklicken außer die Umfrage
Mozilla zeigte die Menüs nicht.

..Alternativen wurden ja schon genannt.

mfg Gitte

bei Antwort benachrichtigen
higgl Flyby „King of Queens Fanpage“
Optionen

Pfusch auf ganzer Linie.
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.5) Gecko/20031007 Firebird/0.7

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen