Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

jetzt sage ich mal meine meinung

franky1969 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich mir von so einigen hier mal ihre homepages anschaue und dann sehe was hier geschrieben wird, naja, kehrt lieber mal vor euren eigenen haustüren.


anstatt mal vernüftige tips zu geben oder zu helfen, wird hier nur kritisiert, nehmt euch mal an anderen foren ein beispiel und denkt mal daran das ihr auch mal angefangen habt, aber eingige meinen ja hier sie wären die homepagegestalter schlecht hin und wenn ich dann sehe was die produzieren...........


noch nie was von zb.farbenlehre gehört, ich meine die profis.......


so, das wollte ich nur mal loswerden und jetzt könnt ihr wenn ihr wollt meine page anschauen und mich kritisieren.....;-)


viele grüße franky


http://www.frankyspace.de


 


 


 

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 franky1969 „jetzt sage ich mal meine meinung“
Optionen

Was hat sich den zur letzten Version geändert?

mfg stefan

bei Antwort benachrichtigen
Gurus franky1969 „jetzt sage ich mal meine meinung“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W franky1969 „jetzt sage ich mal meine meinung“
Optionen

nach 2-3 Seiten brach der Ladevorgang ab, nix ging mehr, trotz DSL.


Soviel zur Begutachtung.


Übrigens, die Rubrik heißt (u.a.) BEWERTEN, nicht "Sag mir wie ich es hätte machen sollen".


Wenn Du mal richtig nachdenken würdest, und nicht noch so stinksauer wegen Deiner letzten Bewertung wärst, wüßtest Du, das "oh wie toll" einem Webmaster alsolut nicht hilft, nur Kritik "das ist falsch, funktioniert nicht, sieht grausam aus, stört jeden Betrachter außer Dir selber etc." hilft.

Erwarte hier keine exakte Anleitung, wie man es besser machen sollte. Tipps gibt es bei Homepage, HTML etc., aber nur auf konkrete Fragen.

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke franky1969 „jetzt sage ich mal meine meinung“
Optionen

Irgendwie kann ich Franky verstehen. Manche "Bewertungen" sind schon ziemlich hart. Nehmen wir mal "Online-Rolli" ein paar Posts weiter unten. Wenn ich als erstes Wort in einer Bewertung "Schrott" lesen würde oder "gutes Beispiel, wie man es nicht machen soll", wär ich auch erst mal vor den Kopf gestoßen. Sehr gut fand ich dagegen die Antwort von JGW, Kritik ja, aber absolut konstruktiv und nicht destruktiv.
Mal so meine Meinung.
Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Gurus schnaffke „Irgendwie kann ich Franky verstehen. Manche Bewertungen sind schon ziemlich...“
Optionen

Ach Kämpferin,
ich finde deine Meinung und die Veröffendlichung klasse!
mach bitte weiter und versuche das mehr Frauen auf Nickles tätig zu werden.. ..einige wenige aber Starke sind ja schon dabei..

alles Gute
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Bomania franky1969 „jetzt sage ich mal meine meinung“
Optionen

Da steh ich jetzt zwischen den Fronten. Natürlich soll hier bewertet werden. Und dass Bewertungen auch negativ sein können, ist wohl allen klar. Aber es hilft demjenigen ungemein, wenn man die Kritik als Verbesserungsvorschlag rüber bringt, und das mit einem einigermaßen freundlichen Umgangston. Da haben Kommentare wie "Schrott" eigentlich nix zu suchen. Freie Meinung hin oder her.

bei Antwort benachrichtigen
Sirene franky1969 „jetzt sage ich mal meine meinung“
Optionen

@ Gurus
sag mal wie meinst Du denn das? Hatte das irgendeinen Bezug zum Thema?

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Sirene „@ Gurus sag mal wie meinst Du denn das? Hatte das irgendeinen Bezug zum Thema?“
Optionen

ja Sirene

> absolut konstruktiv und nicht destruktiv.
Mal so meine Meinung.
Gruß Schnaffke
;~))
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Sirene franky1969 „jetzt sage ich mal meine meinung“
Optionen

ich mein doch das mit den Frauen :roll:
Hörte sich irgendwie komisch an.

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Sirene „ich mein doch das mit den Frauen :roll: Hörte sich irgendwie komisch an.“
Optionen

ach,
ich wollte bestimmt nicht "baggern"
sondern eher auf die angenehmen Seiten hinweisen..


;~))


P.S. wird deine IP jetzt bei deinem ISP aufgelöst oder nicht?!

bei Antwort benachrichtigen
Andylol franky1969 „jetzt sage ich mal meine meinung“
Optionen

Moin,

@franky1969

"anstatt mal vernüftige tips zu geben oder zu helfen, wird hier nur kritisiert, nehmt euch mal an anderen foren ein beispiel und denkt mal daran das ihr auch mal angefangen habt, aber eingige meinen ja hier sie wären die homepagegestalter schlecht hin und wenn ich dann sehe was die produzieren..........."

--> Ist der Trainer immer besser als sein Schützling?
Ist der Bundestrainer immer besser als die Nationalmannschaft (ok, passt nicht ;-)?
Aber jetzt: Ist jede Eiskunstlauftrainerin immer besser als die knackige Schlittschuh-Fee, die auf dem Eis herumturnt?

==> NATÜRLICH NICHT!!!

Hier gehts darum seine Website KRITISCH bewerten zu lassen (auch wenn sich nicht ALLES nur im Quellcode abspielt - gell, zaphod ;-) )?

Was solls, mich haben sie hier auch (zumindest teilweise) zerrissen, aber deshalb habe ich meine URL (www.rolli-flugreisen.de -- braucht niemand aufzurufen, habe eh keinen Counter installiert!) hier ja auch gepostet.
Ich weiß auch, wie es besser geht ... war bisher nur zu "träge" das Wissen auch umzusetzen (CSS etc.)!
Aber das würde mich hier auch nicht davon abhalten, auch jedem anderen seine "Nachlässigkeit" vor Augen zu führen!

Wer hier: ist ja echt klasse usw. erwartet, liegt halt oftmals daneben: es sei denn dem ist wirklich so....aber darauf braucht man in einem zu recht kritischem Forum nicht zu hoffen!!!

Und daraus kann man nur lernen !!! , bzw. die eigene Nachlässigkeit neu bedenken!!!

Fazit: Aus Fehlern soll man lernen... wer dazu nicht bereit ist und jeden Kritiker grundlos abkanzelt... soll lieber seine Mutti fragen... die wird dann schon was nettes sagen ;-)

Gruß
Andylol

bei Antwort benachrichtigen
franky1969 Nachtrag zu: „jetzt sage ich mal meine meinung“
Optionen

habe jetzt meine page ein bißchen verändert und ein neues forum, schaut mal rein

viele grüße franky

bei Antwort benachrichtigen
franky1969 Nachtrag zu: „habe jetzt meine page ein bißchen verändert und ein neues forum, schaut mal...“
Optionen

ups, den link vergessen


http://www.frankyspace.de

bei Antwort benachrichtigen