Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Ich bitte euch um eine Bewertung meiner Website.

equality / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge zu meiner Website mitteilen könntet. Ich befasse mich auf meiner Website mit einem Thema das mir sehr am Herzen liegt.


 


http://www.oneworld.ch.to deutsch


http://www.oneworld.zwap.to englisch

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann equality „Ich bitte euch um eine Bewertung meiner Website.“
Optionen

sites sind nicht erreichbar

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
equality Nachtrag zu: „Ich bitte euch um eine Bewertung meiner Website.“
Optionen

sorry, aber von meinem PC aus sind sie erreichbar..

bei Antwort benachrichtigen
vanGoehs equality „Ich bitte euch um eine Bewertung meiner Website.“
Optionen

Das Design gefällt mir ganz gut. Nur das Logo "Welcome" wirkt vom Designer- standpunkt her gesehen irgendwie deplaziert.

Inhaltlich ist die Seite sehr ambitioniert. Ungewöhnlich, wenn deine Altersangabe stimmt.

immer weiter so!

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann equality „Ich bitte euch um eine Bewertung meiner Website.“
Optionen

Absolut negativ: man kommt nicht mehr mittels back-taste von deiner seite weg!!!

das design kenne ich fast 1A von einer anderen site eines bekannten. daher nichts neues, hast du das design 1A übernommen oder .... hmm ist das eine vorlage

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
xafford equality „Ich bitte euch um eine Bewertung meiner Website.“
Optionen

Interessantes Thema und gut geschrieben, insofern hat die Seite schon ihre Lebensberechtigung in meinen Augen, da sieht man das Design-Template eigentlich gerne nach (ich zumindest). Wenn deine Stärken, wie mir scheint, eher in Inhalten liegen überlege Dir einmal, dich mit jemandem zusammen zu tun der fit in Design und Umsetzung ist, dann könnte dies wirklich einmal eine sehr gute Seite nicht nur von den Inhalten her werden.
Was übrigens sehr schlecht gelungen ist wäre die Navigation. Sobald man in einem Unterpunkt ist kommt man auf normalem Wege nichtmehr zur Hauptnavigation zurück.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen