Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

html??? NetObject!!!!!

TimmintoR 2°°4 / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!


Schaut euch das mal an (http://www.entfernt) Wie findet ihr das ? (bitte bedenkt ich 14 und verstehe nicht viel von html)

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W TimmintoR 2°°4 „html??? NetObject!!!!!“
Optionen
... ähh,... 14, ach ja...
dafür bin ich mindestens 30 Jahre zu alt...
sag doch mal ein anderer etwas...
Jugend vor...
...von luttyy ist hier nie etwas zu sehen...
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod TimmintoR 2°°4 „html??? NetObject!!!!!“
Optionen

... warum lernst du nicht HTML und kommst dann wieder, statt dich zu entschuldigen - mit 14 ist man doch noch lernfähig :-D ...

zur Seite: "index2" macht sich weder in meinen Bookmarks noch als Seitentitel gut, die Seite hat selbst bei 1024x768 einen Querscrollbalken, links ist nur das bescheuerte Kopfschlaggif, es wird zuviel Bildschirmplatz verschwendet.
Wen willst du mit dem dusseligen "Laufwerk C:"-Trick denn schrecken (ich habe kein Laufwerk C:, und auch keines, welches mit einem anderen Buchstaben bezeichnet wäre)
Insgesamt sind die Seiten sehr leer ... wenn ich mich endlich zu irgendwas durchgeklickt habe, steht dann ein Absatz ... das geht nicht mal als Lexikon durch ...
Fun ist nicht gleich Zappelgifs :-( - ausser du findest es lustig, wenn die Prozessorlast deines Besuchers auf 100 % geht :-( ...
Zu den "Findet Nemo"-Wallpapers: *AFAIK* liegen die Verwertungsrechte für "Findet Nemo" bei der Firma Pixar und nicht bei Tim Niesen - sowas kann teuer werden, wenn deine Page von den "richtigen" Personen gesehen wird ...
Zur "Panik"-Datei: meinst du, irgendjemand glaubt deinem Ehrenwort? :-D
"Das Gästebuch wurde aus der Website entfernt. Wenn ihr mir aber etwas mitteilen wollt, dann könnt ihr mir gerne eine Em@il schreiben."
- dann amch doch den Link raus - ich will nicht darauf warten, dass sich eine Seite lädt, um dann festzustellen, dass es dort nichts gibt :-(.
Den Blick in den Quelltext erspare ich mir und dir ;-)

HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Aufrüstsüchtiger TimmintoR 2°°4 „html??? NetObject!!!!!“
Optionen

@zaphod:
hey was meckerst du hier so rum...
wenn du mit 14 sowas hinbekommen hättest wäre deine jetzige seite wohl nich so armseelig, denn ne schönheit ist die jawohl auch nich gerade...

und nur weil man irgendwelchen inhalt in einer seite hat heißt es ja nicht das der inhalt gut ist, das gefasel auf deiner seite kratzt doch auch niemanden!!!!

da hab ich auf timms seite mehr spaß gehabt...

ach ja irgendwelche häßlichen fotos sind auch nich besser als zappelnde .gifs!!!

deine quellcode kenntnisse ersetzen halt auch nicht einen designer!!!

***SIG: Meine PC Daten siehe Visitenkarte
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Aufrüstsüchtiger „@zaphod: hey was meckerst du hier so rum... wenn du mit 14 sowas hinbekommen...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Aufrüstsüchtiger Zaphod „*PLONK*“
Optionen

öffentliches plonken = hilflosigkeit

***SIG: Meine PC Daten siehe Visitenkarte
bei Antwort benachrichtigen
zimtzicke Aufrüstsüchtiger „@zaphod: hey was meckerst du hier so rum... wenn du mit 14 sowas hinbekommen...“
Optionen

Kann dir nur zustimmen!
Mich nerven die Pseudoprofis auf der Seite eh schon lang.
Von einigen Seiten solcher Pseudos bekomme ich jedenfalls Augenkrebs.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod zimtzicke „Kann dir nur zustimmen! Mich nerven die Pseudoprofis auf der Seite eh schon...“
Optionen

"Mich nerven die Pseudoprofis auf der Seite eh schon lang."
Schon lange wenn du erst seit heute Mitglied bist?
Extra dafür nen Zweitaccount angelegt? Finde ich feige. Dazu noch ein "Trollnick" - und tschüß ....

bei Antwort benachrichtigen
zimtzicke Zaphod „Nickles-Mitglied seit 20.02.2004 ... und *PLONK*“
Optionen

Schau mir das gelaber hier schon ne Weile an.
Aber es bleibt bei meiner Aussage.
Zimtzicke fand ich eigentlich ganz passend.
Wußte das sich einige hier auf den Schlips getreten fühlen.
Ich habe Mediengestalter gelernt und trotzdem die Weißheit nicht mit Löffeln gefressen.
Im ernst wußtest du wie man einen Computer einschaltet als du 14 warst?

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Nachtrag zu: „html??? NetObject!!!!!“
Optionen

danke Aufrüstsüchtiger ;-)

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
spectacles TimmintoR 2°°4 „html??? NetObject!!!!!“
Optionen

Mich stört an Zaphods Posting in erster Linie der Ton. Inhaltlich hat er in den meisten Punkten durchaus Recht, wie ich finde.

Aber die Art, wie er es rüber bringt wirkt reichlich arrogant. Schade eigentlich - denn das erzeugt eher eine verständliche Trotz-Reaktion, als dass es zum Nachdenken darüber anregt, ob die Kritik vielleicht berechtigt ist.

Gruß,
Wolfgang


bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 spectacles „Mich stört an Zaphods Posting in erster Linie der Ton. Inhaltlich hat er in den...“
Optionen

Wer sich mehr über den Ton, als derer Inhalt kümmert, sollte mal ein wenig über „Sich“ nachdenken.


Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
spectacles Soulmann63 „Wer sich mehr über den Ton, als derer Inhalt kümmert, sollte mal ein wenig...“
Optionen

Was sollen mir diese hochphilosophischen Worte sagen?

Gruß,
Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Soulmann63 „Wer sich mehr über den Ton, als derer Inhalt kümmert, sollte mal ein wenig...“
Optionen

Der Ton ist aber derjenige, der den Inhalt rüberbringt, und wenn der Ton nicht stimmt, kannst du den Inhalt vergessen.

Im Übrigen heißt es nicht:
"Wer sich mehr über den Ton, als derer Inhalt kümmert"
sondern
"Wer sich mehr um den Ton, als dessen Inhalt kümmert".
Soviel zum Thema Deutsch.
Nix für Ungut

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 schnaffke „Der Ton ist aber derjenige, der den Inhalt rüberbringt, und wenn der Ton nicht...“
Optionen
und wenn der Ton nicht stimmt, kannst du den Inhalt vergessen.

Absolut Falsch. Der Rest... geschenkt.


Schönen Gruß
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Aufrüstsüchtiger TimmintoR 2°°4 „html??? NetObject!!!!!“
Optionen

ich finde zaphods kritik eben nicht konstruktiv b.z.w. ist sie alles andere als konstruktiv rübergekommen. also muss er auch mir destruktiver kritik an sich selbst klarkommen.

außerdem ist timmi ja nicht jemand der seine seite überbewertet. ihm sind seine schwächen ja schon bewusst. und wenn man dann von irgendeinem "zaphot" so eine antwort bekommt, hat man wohl wenig mut wieterzumachen.

dann auch noch dieses häuchlerische *plonk*, er hat timmi jawohl alles andere als freundlich in einer community begrüßt.

@ timmy: weiter so, wenn du lust hast, setzt dich doch mal mit dem programm "flash" auseinander, damit kann man auch ohne große html kenntnisse sehr geile seiten bauen.

***SIG: Meine PC Daten siehe Visitenkarte
bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann TimmintoR 2°°4 „html??? NetObject!!!!!“
Optionen

Um hier eine andere Meinung einfließen zu lassen - ja die Seite ist recht gräulich - gut ich habe zur Entschärfung schlechteres gesehen aber ich muss sagen, dass ich doch ziemlich gestaunt habe, denn hinter eine rechten DE Domain hatte ich doch was anderes erwartet, meistens sind es doch die de.vu Vertreter die mit derartigen Pages ankommen. Naja, wie auch immer

  • Titel ist index2
  • horizontaler Srollbalken - das darf nicht sein
  • rieeesige Weissräume zwischen den Textpassagen
  • viel zu große Schriften
  • uvm

    Ich denke immer folgendes: Wozu soll die Seite sein? Das sollte mans ich fragen - eine Müllige Seite ins Netz zu stellen kanns nun nicht sein
-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Der_Milchmann „Um hier eine andere Meinung einfließen zu lassen - ja die Seite ist recht...“
Optionen

"... schlechteres gesehen..."
wenn der Vater (vermute ich mal das er es ist) unter bildundbyte-design.de (hier) "Gestaltung Ihrer Web-Site" - übrigens auch mit NetObjects - anbietet...

Viel Inhalt, so das sofort die Vermutung aufkam, entweder nicht 14 oder ein älterer hat geholfen, aber zu kindisches Design, das man aber mit NetObjects teilweise nur schwer ändern kann (erzeugt einen scheiß Quellcode, eigene Erfahrung).
Das Schlimmste was er machen kann, ist dem Tip dieses "Spi....." zu folgen und Flash zu nutzen, den viele werden es wohl so wie ich bei Flash Seiten machen, schnell weg klicken, oder sie haben die Plugis überhaupt nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Aufrüstsüchtiger TimmintoR 2°°4 „html??? NetObject!!!!!“
Optionen

ohhh man,
wiso sind eigendlich alle die meinen die htmlweißheit mit löffeln gefressen zu haben solche sch..ß intolleranten idi..en und solche narzisten.
flash seiten sind halt hübsch anzuschauen und mir ist noch keine Flashseite begegnet die aufgrund von zerhackten codes irgendwelche fehler aufwies.

ich denke das die html "profis" sich ans bein gepinkelt fühlen, weil mitlerweile fast jeder mit div. programmen gute seiten bauen kann und somit ihr schwer erlerntes an bedeutung verliert, oder warum schreit der tolle "zaphot" gleich auf seiner ersten seite nach nem job...

echt lächerlich ihr superprofis*ttsttsstsss*

***SIG: Meine PC Daten siehe Visitenkarte
bei Antwort benachrichtigen
Aufrüstsüchtiger TimmintoR 2°°4 „html??? NetObject!!!!!“
Optionen

und außerdem wenn flashseiten so unbelibt sind warum lassen sich dann wirklich erfolgreiche unternehmen die ein bischen wert auf optik legen Flashseiten bauen????

kuckt doch mal auf derBauer.de der typ hat bestimmt mehr erfolg und genausoviel plan wie ihr alle und ist mit sicherheit erfolgreicher als ihr verborten sp...er! oder "firstborn" machen die es falsch? wohl kaum.

geht da jemand nicht mit der zeit????(von wegen die player die man für flash brauch, is jawohl lächerlich du nub!

***SIG: Meine PC Daten siehe Visitenkarte
bei Antwort benachrichtigen
REPI TimmintoR 2°°4 „html??? NetObject!!!!!“
Optionen

Nun , eine solche Seite mit NOF zurecht zu basteln, sollte für einen 14 Jährigen wohl nicht zu schwer sein, wenn man das Erstellungstool einigermaßen beherrscht.

Ansonsten geht mir die Seite vom Layout her ziemlich auf die Nerven und viel gestalterisches Geschick wurde auch nicht bewiesen.

Das ist halt das Problem bei der Gestaltung von Webseiten, daß man halt nicht nur das Erstellungstool bedienen können muss, bzw. alternativ gut programmieren kann, sondern die künstlerischen Ambitionen und Begabungen müssen da sein.

Nicht jeder, der einen Pinsel halten kann und die Leinwand auf den Rahmen spannen kann, ist ein Maler !

Aus diesem Grund bin ich persönlich von der Gestaltung solcher Seiten abgekommen, bzw. halte die Sache so einfach wie möglich und lege Wert auf den Inhalt !

Gruß



repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Nachtrag zu: „html??? NetObject!!!!!“
Optionen

Ich hab die Seite jetzt umgebaut und aktualisiert. Und für 1024x768 optimiert. Werde in den nächsten Tagen die Seite hochladen. Schaut mal wieder vorbei.

PS: Ich hab ja nicht gedacht das ich hier so eine große Diskusion auslöse.
@Zaphot: Du brauchst dir die Seite natürlich nicht mehr antun ;-)))

Übrigens ist mir der generierte html-code von NetObject SCHEISSEGAL, für mich zählt INHALT, INAHLT, INHALT.

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann TimmintoR 2°°4 „html??? NetObject!!!!!“
Optionen

Kurzer Tipp, weil ich ständig 14 Jahre höre, als ich jung war, hab ich mit NOF ebenfalls angefangen und das war wirklich der Anfang vom Anfang, nach 2 stunden merkte ich, dass ich nicht vorwärts komme und hab mir dann die ersten HTML Tags angeeignet - damals war ich ... *nachdenkend* 15 - und die Seite war wirklich besser als Deine ohne zu übertreiben

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke TimmintoR 2°°4 „html??? NetObject!!!!!“
Optionen

... nun seid mal nicht zu hart zu Timm, ich kenne Kids in dem Alter, die nicht mal wissen, wie man HTML buchstabiert :-)))

@ Timm, ich hab mich gern durch deine Seite geklickt, aber Kritik hab ich auch: Das Durchklicken war nach ganz kurzer Zeit erledigt.
Du probierst im Moment erst mal von jedem etwas aus, Musik, Hardware, Fun, Gästebuch, und schaust, ob deine Seite funktioniert. Das ist OK. Aber wenn du eine Seite Seite ins Netz stellst, sollte sie einen Schwerpunkt haben, und vor allem: wen willst du erreichen? Diese Kritik soll Anregung für dich sein, mach weiter. Und lass dich nicht abschrecken durch die HTML-Fraktion.

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 TimmintoR 2°°4 „html??? NetObject!!!!!“
Optionen

Hallo TimmintoR 2°°4,

Es fällt selten ein Meister vom Himmel. Laß dich davon nicht beirren, sondern ließ es Positiv. Da ich in schnaffes Alter bin, erlaub ich mir die Bemerkung das mir deine Seite rein subjektiv gefällt. Sie schreibt: „@ Timm, ich hab mich gern durch deine Seite geklickt“ Dem kann ich mir nur anschließen. Auch wenn es etwas kurz war. Du bist noch auf der Suche, und wirst auch finden.


Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Aide TimmintoR 2°°4 „html??? NetObject!!!!!“
Optionen

seit doch froh, das TimmintoR 2°°4 nicht in der Ecke sitzt und Drogen nimmt, sondern WS bastelt.
Klar, mit NOF ist das Ganze recht easy, aber man muß erst einmal die Idee haben und sich dann noch ein Konzept ausdenken. Das hat er getan und das ist gut so.
Natürlich ist es nicht jedermans Geschmack, aber die Teletubbys (oder wie auch immer) gehen mir auch auf den Sack, obwohl Kiddys sie lieben.
Flash Seiten kann man nur bauen, wenn man dazu eine reine html Alternative hat, sonst sind sie idiotischer Bockmist, den nur ein Möchtegern verzapft. Aber doppelt basteln ist wohl etwas zuviel, erst mal eine Seite.
TimmintoR 2°°4, mach weiter, nur so wirst du deinen eigenen Stil finden, machst du´s anderst, äffst du nur die anderen nach, und das will keiner.

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen
ratnake TimmintoR 2°°4 „html??? NetObject!!!!!“
Optionen

Hey Proofs!
ich muss sehen, dass es diese HTMl-Angeberei überall zu geben scheint. zB auch in meiner Klasse..
ich bin 15 und hab auch erst grade angefangen ne Website zu machen. auch mit NOF, weil mir das auf http://selfhtml.teamone.de/ echt zu schwierig fürn Anfang war. Ich denke, dass alle irgentwie mit nem Tool angefangen haben, sei es Dreamveaver, Microsoft Front Page oder eben NOF! Danach kann man sich dann den Quelltext anschaun und daran lernen, um schließlich die Seite komplett neu zu schreiben.
## Natürlich gibt es immer gaanz tolle Checker deren Seiten schon nach 2 Stunden Super toll und genial waren (siehe "Der Milchmann") sic! -->sorry, aber das klingt verdammt angeberisch, was auf Minderwertigkeitskomplexe zurückgeführt werden kann... ##

Soviel dazu. Immer weiter so.
PS: Die Websites auf meiner visitenkarte sind nicht von mir sondern von den CHECKERN :)

bei Antwort benachrichtigen