Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Homepage => feedback

Brigitte Woort / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, was fällt euch zu meiner Homepage ein -  Gestaltung, Inhalt usw.?


Zu finden ist die Page unter www.woort.de


Gruß Gitte


 


 


 

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Brigitte Woort „Homepage => feedback“
Optionen

Opera 7.22 / 1280x1024 / DSL
Start sehr schön und schnell, Design ist nicht zu aufdringlich und "angenehm" einfach.
Malta, dazu würde man sich sicherlich auch Karten wünschen und mit einem Klick dann größer...
Photos: Pfuibah, selbst mit DSL mußte ich einige Zeit warten. Nutze nicht die Orginalbilder, sondern erstelle kleine, stark komprimierte Thumbs. Außerdem sollte die Navigation gleichbleibend sein!
Computer,...mit textlichen Inhalten sollen sich die Anderen auseinader setzen, zur Darstellung: Hier sagt mir die Unternavigation nicht zu. Das läßt sich besser lösen, und auch dabei sollte die Haupnavi erhalten bleiben.
Notizen: Wozu ein Kalender? Umfragen (die Wenigsten reagieren darauf, bei mir 1% der Besucher) sind unter Notizen wirklich gut versteckt.
Igel:...
Gästebuch: Also,... das geht doch wohl wirklich viel besser, oder? Habe gerade auf meine HP ein Script geladen (nicht von mir), teste es mal, ist einfach, aber gut.
Der Inhalt ist wie in einem Mixer "schön verquirlt", ob das alles zusammen passt?
Nach einiger Zeit fand ich das weiß doch als etwas zu weiß...
Wenn ich nur die Infos oder Bilder etc. der Seite haben will, ist das sicherlich sehr gut, aber hier wäre, zumindest den Themen entsprechend, eine Anpassung nicht schlecht.
So, das muß reichen, die Anderen wollen ja auch noch was zu meckern haben, z.B. DT., aber lassen wir das!

bei Antwort benachrichtigen
Sirene Brigitte Woort „Homepage => feedback“
Optionen

eigentlich ganz gut, bis auf ein paar kleinere Rechtschreib- und Grammatikfehler. Die Computersachen hätte ich weggelassen. Erstens ist das zuviel Durcheinander an Themen, zweítens helfen die Tips nicht wirklich weiter. ZB bei leeren Internetseiten kann es auch ein MTU-Problem sein (sogar sehr wahrscheinlich), und die wenigsten Durhschnittsuser benutzen noch Win98 (ich hab ME). Für XP ist aber nichts erklärt. Die Fotos fand ich hübsch, mein Mann hat den Aasee auch gleich erkannt ;-)

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Sirene „eigentlich ganz gut, bis auf ein paar kleinere Rechtschreib- und...“
Optionen
die wenigsten Durhschnittsuser benutzen noch Win98

Stimmt nicht, außerdem sind Win98 Tipps auch für ME zu gebrauchen ...
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Brigitte Woort „Homepage => feedback“
Optionen

Nur ein Rechtschreibfehler, der mir sofort ins Auge sticht und auch nicht besonders erwähenswert wäre, wenn er nicht die ganze Anleitung unbrauchbar machen würde:

Unter Computer/Bootprobleme:
dd if=/dev/null of=/dev/had

hda ist wohl gemeint.

bei Antwort benachrichtigen
Brigitte Woort Nachtrag zu: „Homepage => feedback“
Optionen

THK für Ideen und Kritik
Die Photoseite habe ich nun neu bearbeitet => angeglichener Stil und komprimierte Thumbs.

Soll ich die Computersachen wirklich weglassen?? Jetzt bin ich verunsichert, habe darüber auch positives feedback erhalten..; über Windows XP wird schon so viel geschrieben.

Gruß Gitte



bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Brigitte Woort „Homepage => feedback“
Optionen

im Prinzip echt super, nur finde ich sollte das linke Menü immer vorhanden sein.

Auch wenn das Gästebuch angeklickt wird, oder Fotos.

Ansonsten echt Klasse !

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Sirene Brigitte Woort „Homepage => feedback“
Optionen

daß die meisten Durchschnittsuser XP benutzen, ist wohl nicht zu leugnen, denn jeder, der sich seit 1-2 Jahren im Laden einen PC kauft, kriegt ihn mit XP. Ich habe nicht geschrieben "die meisten User", sondern "die meisten Durchschnittsuser". Das ist ein Unterschied.
Den Fehler mit had hab ich noch nichtmal gefunden, es gibt schon noch ein paar andere Fehler, wie zb "Groote" statt "Grotte" unter den Fotos, oder "Arial" statt "Areal" (unter Malta), das Komma nach Comino fehlt (gleiche Seite), "reperativen" statt "reparativem" (was auch immer das Wort heißen mag), dann "Commino" statt "Comino" (immer noch gleiche Seite), "Malta, nur ein keiner Fleck" statt "kleiner", "italänisch" statt "italienisch" und so weiter und so fort. Das meiste kleine Tippfehler, kommt halt vor, nur wurde nach Meinungen gefragt und dann darf man doch wohl drauf hinweisen.

bei Antwort benachrichtigen
xafford Sirene „daß die meisten Durchschnittsuser XP benutzen, ist wohl nicht zu leugnen, denn...“
Optionen

Laut aktueller Statistik nutzen noch 27% der Internetuser Win98/SE

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Brigitte Woort Nachtrag zu: „Homepage => feedback“
Optionen

Hallo,

ich habe jetzt einiges neu überarbeitet Photoseite, Gästebuch u. die wichtigsten Rechtschreibfehler , ist es so ok?

mfg Gitte

bei Antwort benachrichtigen
twmike Brigitte Woort „Homepage => feedback“
Optionen

moin,
die site ist ganz ok, ich weiss nicht ob es deine erste ist,
auch die ladezeiten sind ganz ok, besonders gefällt mir das schlichte design,
sehr leicht. nur im banner ober der schriftzug wirkt etwas gepixelt,
vielleicht soll 's auch so sein.

mfg twmike

bei Antwort benachrichtigen
twmike Brigitte Woort „Homepage => feedback“
Optionen

moin,
die site ist ganz ok, ich weiss nicht ob es deine erste ist,
auch die ladezeiten sind ganz ok, besonders gefällt mir das schlichte design,
sehr leicht. nur im banner ober der schriftzug wirkt etwas gepixelt,
vielleicht soll 's auch so sein.

mfg twmike

bei Antwort benachrichtigen