Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

HAB KEINE BESUCHER AUF MEINER HP

wctee / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

weiss vieleicht jemand wo man besucher herkrigt?übrigens meine hp
www.wolfgang1.at.hm

bei Antwort benachrichtigen
spectacles wctee „HAB KEINE BESUCHER AUF MEINER HP“
Optionen

Die aus meiner Sicht wichtigere Frage ist: wie hältst Du die Besucher - so sie denn kommen - auf Deiner Seite und bringst sie dazu wieder zu kommen?
Mit einem 08/15-Forum, zu dem es bereits mehr als genug Alternativen gibt, dürfte das schwer werden.

Ist nicht böse gemeint, ich gebe nur meinen ersten Eindruck wieder. Und der ist so, dass ich die Seite bei derzeitiger Gestaltung und Inhalt nicht noch mal aufrufen würde, weil sie mir nichts bietet, was ich an anderer Stelle nicht bereits besser gestaltet und inhaltlich vielfältiger finde.

Um nicht nur zu kritisieren: Überleg Dir, was Du den Besuchern bieten könntest, das Deine Seite von anderen unterscheidet. Wetterkarte und Postleitzahlensuche sind schon ein Ansatz, aber bei der vorhandenen "Konkurrenz" dürfte das nicht reichen.

Bei vielen der hier vorgestellten privaten Seiten habe ich das Gefühl, das sie Selbstzweck sind bzw. das Pferd von hinten aufgezäumt wird: erst wird etwas ins Netz gestellt, dann überlegt, was der Sinn des ganzen sein soll. Das führt in den meisten Fällen in eine Sackgasse.

Also überleg Dir, was Sinn und Zweck Deiner Seite sein soll und wie Du das umsetzen kannst. Die erste Frage kann Dir niemand beantworten als Du selbst, für die Beantwortung der zweiten findest Du bestimmt viele Anregungen im Netz.


Gruß,
ein Namensvetter :)

bei Antwort benachrichtigen
wctee Nachtrag zu: „HAB KEINE BESUCHER AUF MEINER HP“
Optionen

Ja das genau is es ich weis nicht was ich auf meine hp geben soll

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit wctee „Ja das genau is es ich weis nicht was ich auf meine hp geben soll“
Optionen

dann würde ich es lassen.

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
wctee Nachtrag zu: „HAB KEINE BESUCHER AUF MEINER HP“
Optionen

na ok schade :--((

bei Antwort benachrichtigen
The_Darkness wctee „HAB KEINE BESUCHER AUF MEINER HP“
Optionen

LOL. Ein weiterer Spinner...

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo wctee „HAB KEINE BESUCHER AUF MEINER HP“
Optionen

Mal eben ein Allerweltsforum in die Welt zu setzen reicht da längst nicht, bei aller Liebe.

Da sind schon viel bessere Seiten wegen Desinteresse gestorben.

bei Antwort benachrichtigen
wctee Nachtrag zu: „HAB KEINE BESUCHER AUF MEINER HP“
Optionen

bib kein spinner

bei Antwort benachrichtigen
wctee Nachtrag zu: „HAB KEINE BESUCHER AUF MEINER HP“
Optionen

ah ne frage :wie mach ma an button der auf klick zur ner url führt?

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 wctee „ah ne frage :wie mach ma an button der auf klick zur ner url führt?“
Optionen

Ganz einfach:
(a href="DEINE-SEITE.htm")(img border="0" src="DEIN-BILD.gif" width="123" height="32")(/a)

Musst nur die () Klammern gegen tauschen...

bei Antwort benachrichtigen
REPI Aragorn75 „Ganz einfach: a href DEINE-SEITE.htm img border 0 src DEIN-BILD.gif width 123...“
Optionen

&lt a href="DEINE-SEITE.htm" &gt &lt img border="0" src="DEIN-BILD.gif" width="123" height="32" &gt &lt /a &gt

meinst Du so ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
mrmelone wctee „HAB KEINE BESUCHER AUF MEINER HP“
Optionen

Musst nur die () Klammern gegen tauschen...
weist du nicht recht was klammern sind oder stellst du dich nur so dumm an???
was sind den für dich klammern, den wenn schon ein beispiel genannt wird,dann solltest du es wohl verstehen...
für mich sind klammern halt solche dinge wie repi schon gschrieben und schauen so aus:
( ) und noch welche [ ] und dan noch ein paar { }
also bitte nicht solche irrsinigen bzw. dummen fragen...
nichts gegen dich persönlich aber ist halt so...

msfg

bei Antwort benachrichtigen
spectacles wctee „HAB KEINE BESUCHER AUF MEINER HP“
Optionen

Ist heute Vollmond, oder hab ich was verpasst...?

bei Antwort benachrichtigen
wctee Nachtrag zu: „HAB KEINE BESUCHER AUF MEINER HP“
Optionen

cool danke!!

bei Antwort benachrichtigen
wctee Nachtrag zu: „HAB KEINE BESUCHER AUF MEINER HP“
Optionen

!!!Hallo!!!
Ich habe gerade meine Homepage erneuert,und auch das Forum verbessert(mehr foren,themen,kategorien)-----------)Unbedingt anschauen: www.wolfgang1.at.hm(es gibt auch nen chat,gästebuch,linklist---Da kann man seine Homepage mit banner GRATIS eintragen)

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo wctee „!!!Hallo!!! Ich habe gerade meine Homepage erneuert,und auch das Forum...“
Optionen

Ich glaube du hast unsere Kritik nicht verstanden.

Die Anzahl der Kategorien zu erweitern ist immer noch lange kein Grund, deine Seite zu besuchen und auch wieder zu kommen. Gästebuch, Linkliste, Chat - All dass ist "Kinderkram", den man sich in 5 Minuten selber zusammenklicken kann. Okay, was will man von jemandem verlangen, der 11 Jahre alt ist. Die Seite ist ein Kropf für das Internet, aber das wirst du nicht einsehen. Inhalte hast du wahrscheinlich aus Mangel an Wissen und Erfahrung eh nicht zu bieten.

bei Antwort benachrichtigen
wctee Nachtrag zu: „HAB KEINE BESUCHER AUF MEINER HP“
Optionen

Jetzt hat die hp ein menü unbedingt anschauen,jetzt gibt es nix mehr auszusetzen :-)

bei Antwort benachrichtigen
wctee Nachtrag zu: „HAB KEINE BESUCHER AUF MEINER HP“
Optionen

Also jetzt hab ich alles verbessert jetzt kann keiner meckern:-)

bei Antwort benachrichtigen